Was will ich denn eigentlich?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin ganz entzückt von Euren Beiträgen! Vielen Dank schonmal!

@Red Eireen (Lustiger Oster-Fun-Fakt, meine Autokorrektur ändert Deinen Namen ständig auf Red Eiern:rolleyes::ROFLMAO: ).. Bin fasziniert von Deiner Treffsicherheit. :eek:
:kiss3: und freu mich schon, falls Du noch Lust hast mehr zu deuten! :)

Liebe @Ivonne Ich bin sehr gespannt auf die Entscheidungen.. Ich werde ggf. an Dich denken und mir mehr Infos holen. Denn es stimmt schon, meist weiß mein Gefühl, was es will, aber manchmal höre ich das nicht oder oder oder.. Und bei solchen Entscheidungen sind Infos dann wichtig!
Es kommt nur eben in einer anderen Form als du gedacht hattest
ok spannend! Im ersten Augenblick hörte sich das ernüchternd an - ich muss gestehen, ein wenig Angst und Aufregung ist schon in mir und so ein Gefühl, dass was anderes kommt. Gut, könnte der Sarg auf dem Sarg auch sein (und die viele ruhige Zeit zum Nachdenken gerade) Danke für Deine Deutung! :kiss3:

Liebe @icin73 Vielen Dank, freue mich, dass Du mitmachst!
ohhh das werde ich mir gleich mal auslegen und dann schauen wie ich es sehe :)
Krass, dass Du die immer nachlegst! Klingt nach viel Aufwand! Aber gute Strategie!
du schaust ja auf einen Neubeginn mit der arbeit und der Entscheidung. das ist ja eh dein Thema im Moment.
:banane:Die Karten haben also mein Thema erkannt und sind für mich so mit also gesprächig!
du weißt vom kopf her auch schon was du möchtest.
Hmm......:escape:Ich habe zwar eine Idee, Naja, nicht nur eine.. wenn die blauen Blätter dieser Blume Ideen wären, dann siehts so in meinem Kopf aus: :flower2:

Auf dem Ring liegt ja noch die Blockade und welche Art der Veränderung möglich ist, ist ja auch noch nicht klar.
:roll:Bin gerade in der Zeile verrutscht, aber: Ring Blockarde lese ich nachdem ich die Blume oben gepostet habe! :roll:

es liegt bei der neuen Beziehung sehr viel Aufregung bei. im positven aber :)
Das auch noch??? :angel2:
wie oben schon geschrieben weißt du es schon oder wirst es in naher Zukunft wissen. im haus des unerwarteten liegt ja die sense und die schlange liegt unten für die Zukunft und direkt dran liegt die Einladung und die Gespräche.
der sarg im haus des sarges. du wirst etwas abschliessen und mit etwas neuem beginnen.
mit der Einladung fällt die Entscheidung.
Ich bin gespannt! Dank Dir! Unerwartet klingt auch gut.. und gleichzeitig hätte ich mir ein bist mehr ausm Nähkästchen-plaudern von den Kärtchen gewünscht..:fahren:
würde mich sehr für dich freuen wenn es alles so kommt :)
Danke! Ich mich auch! Glaub ich! Danke Dir!!!!!!! :umarmen:

Liebe @Enndlin , Danke auch für Deine Gedanken!
Ich bin mir nicht sicher, ob dir die Karten das sagen können, wenn du es selber nicht weißt
Och, manchmal können die schon einen guten Anstoß geben um Dinge aus dem Unterbewussten, die nun dran sind entdeckt zu werden, ein wenig anzustupsen find ich.. und für mich ist das mit den Kartendeutungen so: sie sind eine Inspirationsquelle! Und den Job machen sie immer wieder gut!

Vielleicht wäre es sinnvoller, die Karten zu fragen, was du tun kannst, um in Bereich xyz Klarheit zu bekommen, oder wie sich Situation abc für dich entwickeln wird, oder was du in Situation xyz tun sollst, um voran zu kommen? Für solche konkreten Fragen wäre eine kleinere Legung ggf. besser, finde ich.
Auf jeden Fall - aber da bin ich ja noch gar nicht! :saugen:
Sehe ich das richtig, dass dein Hauptthema, das dich derzeit beschäftigt und bei dem dir eine Antwort und mehr Klarheit wichtig wäre, das Thema "Beruf/Job" ist, und nicht so sehr das Thema "Liebe & Partnerschaft"?
:cry3: Die Karten sind wirklich gesprächig! :lachen:Ja, der Job ist gerade zumindest das Thema, bei dem ich am selbstwirksamsten bin und sein kann! Und was gerade am Aufregendsten ist... Sagen wir es so! :whistle:

:zauberer2 LG die OhneFlügel:rolleyes:

PS: Ich liebe diese Smileys in diesem Forum - seht es mir nach, wenn es übertrieben viele sind - aber ich finde die großartig, obwohl (oder auch weil) sie schon so lange hier existieren!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ein bisschen bin ich gerade aufgeregt - ich glaube ich habe schon ewig kein großes Blatt für mich mehr gelegt und es deuten lassen. Aber ich glaube, es könnten hilfreiche Inspirationen für mich darin stecken. Ich würd mich sehr über Deutungen von Euch freuen, da ich bei meinen Bildern nicht oft rein komme..

Mein Anliegen ist herauszufinden, was ich beruflich möchte. Ich bin momentan befristet angestellt, hier sind Möglichkeiten, eine Entrüstung zu bekommen gerade relativ schwammig. Ich möchte darum mittelfristig einen unbefristeten Job, weil ich mir gern ein Haus kaufen möchte. Ich habe hier aber noch nichts geschaut oder so, aber.. Die Möglichkeiten von Jobs die ich gerade habe sind einmal vielleicht eine Leitungsstelle in einer anderen Regionalabteilung. Da wäre die Stadt ein Kompromiss.. Und dann gibt es noch eine andere wie jetzt Stelle in einer anderen Stadt und noch die offene Bewerbung auf einen leicht anderen Job in einer anderen Stadt, in der ich schonmal gelebt habe und in die ich auch wohl zurück würde....... Naja, soviel mal zum groben Anliegen. Also Job - Unternehmen - Stadt - Aufgabengebiet sind gerade die Themen. Und generell bin ich für alles offen, was Euch so einfällt in dem Bild!

So, genug auf die Folter gespannt, hier mal das Bild:







LG die OhneFlügel:rolleyes:

ich bleib mal bei dir,
also mit Sonne auf 5 willst du Wachstum und ein Bäumchen irgendwo pflanzen an dem du dich erfreuen kannst,
du willst Stabilität in deiner Wohnsituation, dich drängt es in Hinsicht *auf Lange Sicht etwas geerdetes haben*
scheint mir du suchst auch in dir noch das innere Zuhause in gewisser Form, die innere Fülle willst du erleben.
Das Weschelhafte gefällt dir nicht mehr, du willst endlich eine klare Richtung,
zulange blockiert fühlen, zulange irgendwie im Kreis gelaufen, so das du jetzt endlich lästige Dinge abschütteln willst.

doch was kann dir erfüllt werden?
du hast alles dafür in deiner Gedankenwelt was dich deine Grenzen lockern , du kannst deine eigenen Grenzen überschreiten, erweitern, Reichtum, inneren sowie äusseren erlangen.
beende die wechsel und entscheide dich vorerst innerlich dafür, die Vision kann gelingen, siehe sterne auf 4.
genau das ist die Karte die anzeigt es kann dir vieles gelingen, du kannst zu den Sternen greifen, wenn du dich von eigenen auferlegten Verpflichtungen (auch in der Einstellung/angenommenes) löst,
es ist der berg den du vor dir siehst, aber der nur in deiner wahrnehmung da ist, sondern bereit ist sich zu öffnen.

folge dem weg deines Herzens, das sich mit deinem gefühl verbinden will , jeglicher Zweifel will gehört und behandelt werde, und nicht durch Angst übersprungen.
 
Lieber @flimm
tausend Dank für Deinen Beitrag!!!! Mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben, obwohl oder vielleicht auch weil ich darin gerade ganz viel finde!!! Also eine Sprachlosigkeit, die aber ein Kompliment ist... Hoffe Du verstehst, was ich meine? :kiss3:

:danke:
 






Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass für mich in deinem Bild sehr viel Traurigkeit steckt. Deine Frage was will ich finde ich da wirklich intuitiv super - denn du weisst im Kopf wirklich nicht - was dein Herz und dein Bauch will. Nur leider sind es genau die Beiden, die einen doch sehr stark beeinflussen und sogar ziemlich lahmlegen können- damit einen der Verstand nicht in die Irre führt..

Mit Kreuz in deiner PK hast du wohl vieles deshalb gänzlich aufgegeben weil es nicht so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast. - du dich deshalb von allem distanziert hast - und entschieden hast mehr an der Oberfläche zu bleiben - mit Park auf Kreuz und Herz auf Park.

Deine Hauskaufabsicht sehe ich ehrlich gesagt als eine Ersatzhandlung für etwas an, das Partner heisst und dich mit einem Partner zuhause zu fühlen - mit Haus in der PK des Herrn, Sterne auf Haus und Ring auf Sterne. Ring rösselt auf den Herrn.

Gibt es da einen Mann in deinem Leben ?
 
PS: Ich liebe diese Smileys in diesem Forum - seht es mir nach, wenn es übertrieben viele sind - aber ich finde die großartig, obwohl (oder auch weil) sie schon so lange hier existieren!
Ich bin auch ein Fan von Smilies
us7ddqfomlq.gif
und wir sind ja hier auch nicht auf Magie - wo sofort die Nase gerümpft würde.

Aber ich habe eine Bitte an dich - könntest du deine Antwort an mich in einen separaten Post schreiben ? Ich kann soo lange Mammutpost wo alle drin stehen denen du antwortest nicht besonders gut ab.

Das stört auch ein Bissel meine Konzentration auf das Blatt - und deshalb lese ich auch alle anderen Beiträge immer erst im nachhinein - wenn meine eigenen Gedankengänge abgeschlossen sind. Das wäre sehr nett :)

.
 
Liebe @Red Eireen
Aber ich habe eine Bitte an dich - könntest du deine Antwort an mich in einen separaten Post schreiben ? Ich kann soo lange Mammutpost wo alle drin stehen denen du antwortest nicht besonders gut ab.
Na klar! Danke für den Hinweis!

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass für mich in deinem Bild sehr viel Traurigkeit steckt.
Mit Kreuz in deiner PK hast du wohl vieles deshalb gänzlich aufgegeben weil es nicht so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast. - du dich deshalb von allem distanziert hast - und entschieden hast mehr an der Oberfläche zu bleiben - mit Park auf Kreuz und Herz auf Park.
Hmm.. mit meinem Papa ist vor ein paar Monaten der letzte (neben meiner Schwester) aus meiner Familie gegangen und seitdem passieren in mir zwei Dinge: ich möchte (endlich) Lebensfreude fühlen und leben und ich kann (muss/soll) erwachsen werden.
Deine Hauskaufabsicht sehe ich ehrlich gesagt als eine Ersatzhandlung für etwas an, das Partner heisst und dich mit einem Partner zuhause zu fühlen
Das hier passt insofern auch. Also durch Papa werden mir mir neue Türen geöffnet werden, die ich so noch gar nicht kenne. Also ich betrete viel im Leben, was vorher nicht möglich war - sei es durch meine eigenen Mauern, durch die "auferlegten" Mauern,...
Aber spannender Ansatz - es resoniert gerade stark.. Ich merke auch, dass ich daran festhalte, aber.. naja, hier kommt mir gerade ein "überraschender Gedanke".. ich weiß halt nicht, was ich will.. :angel2:

Gibt es da einen Mann in deinem Leben ?
Ja, ich bin verheiratet. :barefoot::barefoot:
 
Werbung:
Positiv ausgedrückt ist er halt mein Fels in der Brandung..
Das positiv ausgedrückte - ist ja nicht das, was Probleme macht.

Ein unüberwindliches Bollwerk....das der Berg auch sein kann - schon eher. Herr rösselt ja auf die Ruten auf dem Anker - er dürfte da recht "Meinungsstabil" sein was seine einmal gefassten Ansichten und Standpunkte angeht....um es mal nett zu sagen...und mit rösseln auf Turm - sich da auch die Autorität nicht nehmen lassesn. Ein Turm auf dem Mond tut einem ja nicht immer nur gut.

Herr liegt auf den Wegen und den Entscheidungen - rösselt auf dich als Dame auf den Eulen - du bist da eher wackelig/unruhig und verhandlungsbereit. Da hat er letzendlich schon mehr die Hosen an- als du vllt. meinst. Was ja andererseits auch nicht schlecht ist. Besser als ein männliches Weichei ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben