Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, sorry....naja....das habe ich eigentlich schon seit meiner Kindheit....mehr Räuspern und leichte Anfälligkeit für Heiserkeit und Infekte des Hals - Lungen Bereichs...

Ich denke es war vieles was dir gegen den Strich ging, du fühltest dich eingeengt und in deiner Freiheit eingeschrenkt!

Ein Lehrer räuspert um Gehör zubekommen, warum räusperst du?

lg Pia

Werbung:
frage für einen Bekannten, er hat ein taubheitsgefühl + schmerzen im bereich der rechten achillesferse, kann jedoch die Zehen...bewegen, er bekommmt tramal, war 1 woche im krankenhaus, aber es wurde nichts gefunden;

alles liebe freija

Frag deinen Bekannten mal, von wem er unterstützt werden möchte?

lg Pia

Hallo liebe Pia!
Deine Be-Deutungen zu den Krankheiten sind echt beeindruckend, vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen. Ich bekomme nämlich schon seit vielen Jahren immer wieder große Pickel auf der NASE, die richtig tief reingehen. Und ich komme einfach nicht dahinter mit was diese Wut in Zusammenhang steht.
Dankr für deine Antwort...
LG Ramona

Die Pickel haben mit Ungeduld und unterdrückte Mißgunst zu tun. Sie treten dann auf, wenn deine Pläne von anderen durchkreutzt werden.

Nase Wurzelthema, Mutter, Beruf, Familie, dein zu Hause!

lg Pia

Ich muss mich heute hier an euch wenden,weil ich nicht mehr weiter weiß...ich leide seit ca.4 Jahren unter Endometriose!!

Es geht mir heute wieder sehr schlecht und ich konnte nicht zum Dienst!Es ist sehr schmerzhaft und ohne Schmerzmittel komme ich nicht mehr klar!!
Ich könnte die Pille nehmen,dann wären die Schmerzen geringer und die Blutungen weniger.Aber eigentlich möchte ich keine Hormone nehmen,denn verhüten brauche ich nicht.(mein Männe hat da vor Jahren vorgesorgt!!:D)

Ich weiß jetzt,das es wohl auch mit einer gewissen Angst vor der Geburt zu tun hat.Die ich auch immer hatte!!Beide Söhne sind per Kaiserschnitt geboren...
Weiß jemand noch Rat,wie es erträglicher wird?Eine Op kommt für mich auch nicht in Frage.Laut meiner Ärztin,kann sich das immer wieder entwickeln:confused:

Liebe GRüße
AnimaMea

Nah meine Liebe :D

Jetzt kommt was!

Viele Menschen bekommen auf Grund dieser Erkrankung keine Kinder. Aber ich kenne auch viele die diese Krankheit nach den Kindern verstärkt hatten. So ist diese Person eine Führungspersönlichkeit, die ihre Kinder ( berufliche Themen) gleichsam in allen Bereichen bekommen kann! Da es sich bei dieser Erkrankung um die Angst vor der Geburt geht, hast du Angst vor der Geburt im beruflichen Dingen! Aber diese Angst hast du aus der Schwangerschaft mit deiner Mutter, die wohl Todesängste gehabt haben muss!

lg Pia

Hallo,
nachdem ich den Thread nun eingehend studiert habe, wollte ich auch einmal was zu meiner "Krankheit" fragen:
Zwar ist es schon etwas besser geworden, aber ich habe mindestens alle sechs Wochen eine Erkältung (bzw. fühle mich schlecht, habe erhöhte Temperatur,...) und muss 2-3 Tage das Bett hüten (ist aber in letzter Zeit -seitdem ich aufgehört habe zu rauchen!!!wirklich besser geworden). Ich habe das Gefühl, dass ich gerade während der Menstruation besonders anfällig oder geschwächt bin (was aber ja bei vielen Frauen so ist!). Langsam nervts aber trotzdem-ich mein, ich kann ich nicht alle 2 Monate 3 Tage krankschreiben lassen!!
Ist Hilfe in Sicht??
Viele Grüße
kabale

Vor wem läufst du weg?

lg Pia

Liebe Zadorra125,

meine Krankheit, an der ich seit einigen Jahren leide, die jedoch durch Op und Tablettentherapie so gut wie geheilt ist, ( ich hoffe es sehr, da ich diese Tabletten nicht mehr allzu lange nehmen möchte ):

Myasthenia Gravis (Autoimmunerkrankung)

Vielleicht sollte ich noch Paar Worte dazu sagen:

Angefangen hat diese Krankheit durch Doppelbilder...
Ich habe ALLES doppelt gesehen.. Ich konnte mir nicht erklären, was mit mir vorgeht. Es war so belastend.
Ich konnte weder kassieren, noch lesen. Nach kurzen Erholungspausen wurde es zwar besser, aber dann verschlechterte sich der Zustand kontinuierlich und meine Lippen wurden taub. Auch hatte ich nciht mehr so viel Kraft in meinen Armen und Fingern.

Was hat diese seltsame Muskelerkrankung auf sich?

:danke:
Aquariusdame

Liebe Zandorra,
Dein Angebot ist wirklich sehr nett!! Ich bin neu hier im Forum und deshalb kurze Vorstellung. Ich bin 28 Jahre alt Mama von 2 Kindern und noch recht neu auf dem Gebiet Esoterik. Hier meine Krankheit:
Multiple Sklerose
Kannst Du mir etwas dazu sagen???
LG Milla

Was war denn in deiner Kindheit los, das du dir so eine harte Schale, Panzer angelegt hast? Du musstest durch diesen Schutz alle Flexibilität und Beweglich einbüßen. Aber hier kommt auch dazu, das du dich in der Kindheit abgrenzest weil du so nicht werden wolltest. Es ging dir Dinge und Menschen auf die Nerven die du ertrugst, aber keine klaren Worte benutztest.

Du möchtest Schutz, Fürsorge, aber du gestehst dir nicht ein das du das brauchst! Ich höre einen Satz, ich will alleine! Doch hattest du viel Angst. Durch all das schaffst du dir eine Entschuldigung das du ja nicht wolltest das sich jemand kümmert. Lass mal die 5 grade sein!

Und entwickle dich!

lg Pia

Liebe Zadorra125,

meine Krankheit, an der ich seit einigen Jahren leide, die jedoch durch Op und Tablettentherapie so gut wie geheilt ist, ( ich hoffe es sehr, da ich diese Tabletten nicht mehr allzu lange nehmen möchte ):

Myasthenia Gravis (Autoimmunerkrankung)

Wäre Dir von Herzen dankbar, wenn Du mir etwas darüber berichten könntest!

LG Aquariusdame :danke:

Du zerstörst dich selbst! Warum? Was hast du gegen dich?

lg Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben