Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damals war ich 16 ist jetzt 6jahre her und es wurde eine sehnenscheidenentzündung diagnosiziert, die finger schwollen damals nach einer sa sehr stark an und ich wurde ins spital gebracht -->gips

der schmerz ist nicht immer der gleiche: meist ein ganz heller stechender schmerz im handgelenk zwi.elle und speiche teilw. aber auch ein dumpfer schmerz vorallem nach viel arbeit am pc

und im sommer kam dann noch eine eileiter und eierstock entzündung dazu...

Wo waren deine Eltern/Vater als deine gesundheitlichen Probleme anfingen?
Denke du konntest dich auf einmal nicht mehr "selbstannehmen" mit all deinen Schwächen und Stärken. Versuche dir selber mit Liebe und Mitgefühl zu begegnen. Und halte nicht an Etwas fest, dass nicht zu dir gehört! Schaue mal in Ruhe in dich! Von Herzen alles Liebe - lass dich :umarmen:

Werbung:
Hallo,
nachdem ich den Thread nun eingehend studiert habe, wollte ich auch einmal was zu meiner "Krankheit" fragen:
Zwar ist es schon etwas besser geworden, aber ich habe mindestens alle sechs Wochen eine Erkältung (bzw. fühle mich schlecht, habe erhöhte Temperatur,...) und muss 2-3 Tage das Bett hüten (ist aber in letzter Zeit -seitdem ich aufgehört habe zu rauchen!!!wirklich besser geworden). Ich habe das Gefühl, dass ich gerade während der Menstruation besonders anfällig oder geschwächt bin (was aber ja bei vielen Frauen so ist!). Langsam nervts aber trotzdem-ich mein, ich kann ich nicht alle 2 Monate 3 Tage krankschreiben lassen!!
Ist Hilfe in Sicht??
Viele Grüße
kabale

Liebe Zandorra,
Dein Angebot ist wirklich sehr nett!! Ich bin neu hier im Forum und deshalb kurze Vorstellung. Ich bin 28 Jahre alt Mama von 2 Kindern und noch recht neu auf dem Gebiet Esoterik. Hier meine Krankheit:
Multiple Sklerose
Kannst Du mir etwas dazu sagen???
LG Milla

Liebe Zadorra125,

meine Krankheit, an der ich seit einigen Jahren leide, die jedoch durch Op und Tablettentherapie so gut wie geheilt ist, ( ich hoffe es sehr, da ich diese Tabletten nicht mehr allzu lange nehmen möchte ):

Myasthenia Gravis (Autoimmunerkrankung)

Wäre Dir von Herzen dankbar, wenn Du mir etwas darüber berichten könntest!

LG Aquariusdame :danke:

Was bedeutet das: Ich habe seit einigen Monaten einseitigen pochenden Kopfschmerz, im Abstand von ca. 2 Wochen. Schlafen hilft, aber keine Schmerzmittel. Kann es sein, dass das mit unterdrückter Wut, Aggression zu tun hat?? Oder ich zu viel nachdenke?

Cooler Thread!!

Hallo Pia,

möchte auch mal was für mich fragen:
Jedesmal wenn das Wetter umschlägt, von kalt auf warm, werde ich sowas von steinmüde, dass ich nur noch schlafen könnte und möchte. Ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen und bekomme auch manchmal Kopfweh. Das war letztes Jahr im Frühjahr schon so und jetzt wo es so kalt ist und die letzten Tage tagsüber "wärmer" war, meinte ich nicht mehr stehen zu können, vor lauter Müdigkeit.
Wo und wie könnte ich denn da nach Ursachen forschen? Ich will alles tun, dass es diesesmal, wenn es jetzt langsam wieder wärmer wird, nicht wieder dauernd so ist, zumal ja in unseren Breitengraden dauernd riesige Temperaturschwankungen herrschen. Mir graut jetzt schon davor, wenn es wieder wärmer wird.
Das dumme ist, ich selbst konnte noch keine Ursache finden, denn ich freue mich, wenn es wärmer wird, aber jedesmal dann solche Anfälle....

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Vielen Dank schonmal
Lisa

Hallo ihr Lieben

PNs beantworte ich nicht, zudem habe ich ausdrücklich gesagt, keine PNs. Weil ich dann immer löschen muss, und vieles lösche was ich nicht löschen möchte. Zu dem finde ich es ungerecht den anderen gegenüber die hier warten!

lg Pia

Werbung:
damals war ich 16 ist jetzt 6jahre her und es wurde eine sehnenscheidenentzündung diagnosiziert, die finger schwollen damals nach einer sa sehr stark an und ich wurde ins spital gebracht -->gips

der schmerz ist nicht immer der gleiche: meist ein ganz heller stechender schmerz im handgelenk zwi.elle und speiche teilw. aber auch ein dumpfer schmerz vorallem nach viel arbeit am pc

und im sommer kam dann noch eine eileiter und eierstock entzündung dazu...

Was war denn mit 9 Jahren! Wo waren dir die Hände gebunden wo du aber eingreifen wolltest und nicht konntest!

Es deutet auf einen verdrängten Zorn hin. Du hast vieles nicht getan weil du Angst hattest. War da ein Schulwechsel, oder Scheidung der Eltern?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben