Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich hab seit jahren immer wiederkehrende schmerzen im rechte handgelenk, die aber von den ärzten nicht erklärbar sind weil alle untersuchungen ohne befund waren

die schmerzen treten in ganz unterschiedl.lebenslagen auf und sind auch von unterschiedl.dauer

ich hab seit jahren immer wiederkehrende schmerzen im rechte handgelenk, die aber von den ärzten nicht erklärbar sind weil alle untersuchungen ohne befund waren

die schmerzen treten in ganz unterschiedl.lebenslagen auf und sind auch von unterschiedl.dauer

Hallo Carina

Wann begann es?

Und beschreib mal die Schmerzen, und wo dann genau?

lg Pia

damals war ich 16 ist jetzt 6jahre her und es wurde eine sehnenscheidenentzündung diagnosiziert, die finger schwollen damals nach einer sa sehr stark an und ich wurde ins spital gebracht -->gips

der schmerz ist nicht immer der gleiche: meist ein ganz heller stechender schmerz im handgelenk zwi.elle und speiche teilw. aber auch ein dumpfer schmerz vorallem nach viel arbeit am pc

und im sommer kam dann noch eine eileiter und eierstock entzündung dazu...

frage für einen Bekannten, er hat ein taubheitsgefühl + schmerzen im bereich der rechten achillesferse, kann jedoch die Zehen...bewegen, er bekommmt tramal, war 1 woche im krankenhaus, aber es wurde nichts gefunden;

alles liebe freija

Hallo liebe Pia!
Deine Be-Deutungen zu den Krankheiten sind echt beeindruckend, vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen. Ich bekomme nämlich schon seit vielen Jahren immer wieder große Pickel auf der NASE, die richtig tief reingehen. Und ich komme einfach nicht dahinter mit was diese Wut in Zusammenhang steht.
Dankr für deine Antwort...
LG Ramona

Werbung:
Ich muss mich heute hier an euch wenden,weil ich nicht mehr weiter weiß...ich leide seit ca.4 Jahren unter Endometriose!!

Es geht mir heute wieder sehr schlecht und ich konnte nicht zum Dienst!Es ist sehr schmerzhaft und ohne Schmerzmittel komme ich nicht mehr klar!!
Ich könnte die Pille nehmen,dann wären die Schmerzen geringer und die Blutungen weniger.Aber eigentlich möchte ich keine Hormone nehmen,denn verhüten brauche ich nicht.(mein Männe hat da vor Jahren vorgesorgt!!:D)

Ich weiß jetzt,das es wohl auch mit einer gewissen Angst vor der Geburt zu tun hat.Die ich auch immer hatte!!Beide Söhne sind per Kaiserschnitt geboren...
Weiß jemand noch Rat,wie es erträglicher wird?Eine Op kommt für mich auch nicht in Frage.Laut meiner Ärztin,kann sich das immer wieder entwickeln:confused:

Liebe GRüße
AnimaMea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben