du, sina, ich sage dir nichts schlechtes, keine angst, du schätzt mich bissl falsch.
ich muss nur die pia fragen, ob ich schuld daran bin, das mein mann auf die huren steht und auf dominas, und wenn er frau ohne stiefeln hat, ist er impotent?
wenn sie sagt , das duch mich jede beziehung scheitert, obwohl ich erst diese, meine ehe als zweite habe, frage ich , ohne was zu denken nach...
erstenst, du hast geschrieben, das du deinen mann liebst, ich habe zufällig genau diese von deinen 507 , jetzt wieder mehr, beiträgen gelesen.
ich habe da, bissl hellseherische fähigkeiten ggg
und dir musste sie sagen, wo deine fehler liegen, damit du wegen deinen tocher und liebe zum mann , wieder zusammenkommt..
mir ist er aber sowas von egal.
mir geht dass um diese schlimmen schlafstörungen , die mich kaputt machen.
mit dem mann habe ich abgeschlossen. ich will nicht einmal das er mich angreift, mir wird dann ganz schlecht...
wenn mich der andere angreift, dann werde ich ganz narrisch ggg, auf ihn natürlich..
ein normaler mann steht auf mich total, und kann von mir nicht genug kriegen ..
der andere hatte mich immer daheim(zuhause), aber konnte damit nix anfangen.
ist immer weggefahren, zu seiner flamme , die stiefeln anhatte ggg
ich finde das eh net so schlimm..
nur er musste das j asagen, und nicht sagen ,ihm tun seine eier weh oder sowas..
er hat mich dann jahrelang auch im bett nicht gestreicheln, mit mir niemals, auch in guten zeiten gekuschelt, nie..
ich wusste ehrlich gesagt nicht, was das kuscheln ist gg
bin ich meinen letzten freund kennengelernt habe.
nur die aussage- durch mich scheitern die beziehungen( eine, nehem ich an), die erste kindisch, ist für mich keine beziehung, 18 jährige sind zu ernsten sachen einfach nicht fähig, verliebt seon schon, aber mehr nicht gg.
so gesehen, ist meine schuld, da ich statt daran sterben, das abgebroch habe
ja, ich bin daran schuld, und er macht mich maßlos glücklich !!!!!!!!!
ich habe mich gerettet, jetzt brauch eich noch die hilfe, um wieder gesund zu werden.
ich muss es werden, da ich das für meine patienten sein muss.
lg an beide