Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die krankheiten, schilddrüse seit, 2004 bekannt, migräne auch.
schalflos seit jänner 2007
blinddarm op , appendizitis 11.6.2007
august 2007 borelliose, nach dem zeckenbiss
2007 winter rückenschmerzen
waren jetzt wieder den ganzen dezember, sehr schlimm, nacken, schultern, dann lws

lg

Rechne überall 7 Jahre zurück und du kommst auf 2000!

Ich glaube es hat keinen Zweck wir haben nicht die gleichen Wellenlänge, du nimmst zu dem nichts an, blockst alles ab, hinterfragst dein Tun nicht!

Ich habe nicht gesagt das du an allem schuld bist!

lg Pia

Werbung:
Obwohl es hier nicht um Schuld Unschuld geht!
Es geht um das Verstehen der Zusammenhänge!

Wie willst du eine Krankheit auflösen, wenn du nicht weißt wo der Anfang des Wollkneuls ist!

du, sina, ich sage dir nichts schlechtes, keine angst, du schätzt mich bissl falsch.

ich muss nur die pia fragen, ob ich schuld daran bin, das mein mann auf die huren steht und auf dominas, und wenn er frau ohne stiefeln hat, ist er impotent?

wenn sie sagt , das duch mich jede beziehung scheitert, obwohl ich erst diese, meine ehe als zweite habe, frage ich , ohne was zu denken nach...

erstenst, du hast geschrieben, das du deinen mann liebst, ich habe zufällig genau diese von deinen 507 , jetzt wieder mehr, beiträgen gelesen.
ich habe da, bissl hellseherische fähigkeiten ggg
und dir musste sie sagen, wo deine fehler liegen, damit du wegen deinen tocher und liebe zum mann , wieder zusammenkommt..

mir ist er aber sowas von egal.

mir geht dass um diese schlimmen schlafstörungen , die mich kaputt machen.
mit dem mann habe ich abgeschlossen. ich will nicht einmal das er mich angreift, mir wird dann ganz schlecht...

wenn mich der andere angreift, dann werde ich ganz narrisch ggg, auf ihn natürlich..
ein normaler mann steht auf mich total, und kann von mir nicht genug kriegen ..
der andere hatte mich immer daheim(zuhause), aber konnte damit nix anfangen.
ist immer weggefahren, zu seiner flamme , die stiefeln anhatte ggg

ich finde das eh net so schlimm..
nur er musste das j asagen, und nicht sagen ,ihm tun seine eier weh oder sowas..

er hat mich dann jahrelang auch im bett nicht gestreicheln, mit mir niemals, auch in guten zeiten gekuschelt, nie..
ich wusste ehrlich gesagt nicht, was das kuscheln ist gg
bin ich meinen letzten freund kennengelernt habe.

nur die aussage- durch mich scheitern die beziehungen( eine, nehem ich an), die erste kindisch, ist für mich keine beziehung, 18 jährige sind zu ernsten sachen einfach nicht fähig, verliebt seon schon, aber mehr nicht gg.

so gesehen, ist meine schuld, da ich statt daran sterben, das abgebroch habe

ja, ich bin daran schuld, und er macht mich maßlos glücklich !!!!!!!!!

ich habe mich gerettet, jetzt brauch eich noch die hilfe, um wieder gesund zu werden.
ich muss es werden, da ich das für meine patienten sein muss.

lg an beide

hi Pia, hast mich falsch verstanden
habe dir ja keine vorwürfe gesagt

nur eben gefragt, wenn du so schreibst:
"Siehst du nicht das durch dich jede Beziehung nicht möglich ist.?"

wie sollteich er richtig formulieren?

ich bin zu allem bereit.

vlt. die schuld frage war falsch gestellt, warum , durch mich, hätte wohl gefeit, aber im endeffekt ist das gleiche

also der satz, ist sehr stakr, soll ich sagen Pia.
und ich verstehe, es nicht wirklich zu 100%

also kläre mich bitte auf

und 2000 sagt mir gar nix, wirklich , glaube mir

genau, ich muss den anfang finden, aber vllt. das ist einfach das ganze schlimme in der ehe, was mich krank gemacht hat.
oder auch zu hause

weiß du , ich wollte immer weg von meinen eltern, wollte immer erwachsen werden, immer davon geträumt, wie ich weg fahre.

du, sina, ich sage dir nichts schlechtes, keine angst, du schätzt mich bissl falsch.

ich muss nur die pia fragen, ob ich schuld daran bin, das mein mann auf die huren steht und auf dominas, und wenn er frau ohne stiefeln hat, ist er impotent?

wenn sie sagt , das duch mich jede beziehung scheitert, obwohl ich erst diese, meine ehe als zweite habe, frage ich , ohne was zu denken nach...

erstenst, du hast geschrieben, das du deinen mann liebst, ich habe zufällig genau diese von deinen 507 , jetzt wieder mehr, beiträgen gelesen.
ich habe da, bissl hellseherische fähigkeiten ggg
und dir musste sie sagen, wo deine fehler liegen, damit du wegen deinen tocher und liebe zum mann , wieder zusammenkommt..

mir ist er aber sowas von egal.

mir geht dass um diese schlimmen schlafstörungen , die mich kaputt machen.
mit dem mann habe ich abgeschlossen. ich will nicht einmal das er mich angreift, mir wird dann ganz schlecht...

wenn mich der andere angreift, dann werde ich ganz narrisch ggg, auf ihn natürlich..
ein normaler mann steht auf mich total, und kann von mir nicht genug kriegen ..
der andere hatte mich immer daheim(zuhause), aber konnte damit nix anfangen.
ist immer weggefahren, zu seiner flamme , die stiefeln anhatte ggg

ich finde das eh net so schlimm..
nur er musste das j asagen, und nicht sagen ,ihm tun seine eier weh oder sowas..

er hat mich dann jahrelang auch im bett nicht gestreicheln, mit mir niemals, auch in guten zeiten gekuschelt, nie..
ich wusste ehrlich gesagt nicht, was das kuscheln ist gg
bin ich meinen letzten freund kennengelernt habe.

nur die aussage- durch mich scheitern die beziehungen( eine, nehem ich an), die erste kindisch, ist für mich keine beziehung, 18 jährige sind zu ernsten sachen einfach nicht fähig, verliebt seon schon, aber mehr nicht gg.

so gesehen, ist meine schuld, da ich statt daran sterben, das abgebroch habe

ja, ich bin daran schuld, und er macht mich maßlos glücklich !!!!!!!!!

ich habe mich gerettet, jetzt brauch eich noch die hilfe, um wieder gesund zu werden.
ich muss es werden, da ich das für meine patienten sein muss.

lg an beide

sorry inna aber es bringt nicht dir im guten etwas sagen zu wollen in der hoffnung es könnte dir helfen.

und das du dir meine 507 post durch liest um zu wissen worum es bei mir geht
laß ich mal ohne kommentar.

für das was ich dir vermitteln wollte hat es keine bedeutung ob man jemanden noch liebt oder nicht.

klar als ich an pia damal heran getreten bin liebte ich meinen ex noch, da hab ich aber auch noch nicht erkannt was pia mir vermitteln wollte.

jetzt wo ich ihn losgelassen hab und mit der beziehung abgeschlossen habe
kommt bei mir dass erkennen.

und ich denke du hast mit deinem exmann nocht nicht abgeschlossen.
soviel hass und wut die du noch auf ihn hast zeigt es.
wenn jemand in einen nicht die geringste gefühlsregung auslöst dann hat man es geschafft.
mein ex wird mir mittlerweile zu einem freund.

Ingrid google doch mal nach weiblichen Narzissmus!

Ich denke dann weißt du was ich meine!

Oder kaufe dir das Buch bei Amazon der weiblichen Narzissmus!

lg Pia

du , jetzt gerade, sagt mein mann das ich die beste frau der welt bin,
ich habe das nicht über mich gesagt

gerade in diesem moment, sagt er dass, das ihm immer viel kraft gegeben habe

Werbung:
hi sina,
ixh weiß nicht warum du das so negativ gesehen hast, das ich deine posts gelesen habe gg
das war so, als du mir geschrieben hast, habe ich nur sehen wollen wer du bist. das stand- port 507 beiträge, dann sind sie eben alle aufgelistet gestanden, und ich nur diese eine angeklickt habe. und kurz drüdergelesen.
du, keine angst, ich habe soviel selber zu tun, das ich nicht mehr als 1 min, gebraucht um das zu lesen, nur er war eben zufall das ich genau diesen beitrag gelesen habe.
und das ich das nicht dürfe, habe ich nicht gewusst, sorry...

ja, ich habe ja gelesen das ich wur und hass zu ihm empfinde
kann nichts dafür, das sitzt tief in mir, er hat meine grundbedürfnisse missachtet, wo ich ihm immer gesagt habe, ich brauche liebe. er sagt, es ist egal was ich brauche...

es ist nur frisch, aber ich komme damit zu recht, ich liebe ihn nicht, ich kehre zu ihm nur wenn ich tot bin.

wir sind jetzt auch so freunde, er erzählt imme rüber seine neue freundin, die ich auch kenne, eine junge krankenschwester. sagt immer, was hast mit ihr gemacht, sie schwärmt so von dir ggg
und sagt, sie ist nicht so wie ich, anders eben,
ich sagt ihm , er soll anderen frauen nicht mit mir vergleichen.
aber sie rauch und trinkt, du nicht
sie geht immer aus- du warst imme rzu hause
sei hat pirsings und totoos- du nicht
sie fährt wie rin mann motorrad und besucht komische treffen- du nicht
ihr ex schreibt ihr, und sie kann ihn nicht vergessen usw usw.

ja, ...
was soll ich sagen..

habe ihn nur gesagt, menschen sind verschieden, und jeder ist einzigartig und wenn sie zu jung für ihn ist soll er sich hat mit frauen seines alters umschauen

helfe ihm eh wo ich kann.

er weiß das er solche wie mich, nicht mehr findet, aber ich sagte ihm, er hatte seine zeit und seine chance, derzug ist abgefahren.
die beste jahren vo beschiessen verbriengen , wie ich ed verbracht habe, wünsche ich keinem

liebe inna

ich finde es nicht negativ dass du posts von mir liest warum auch dies ist ein öffentliches forum und du kannst lesen was immer du magst.

es ist nur interessant gewesen zu sehen dass du meine geschichte mit ins spiel bringst und deine wie meintes du hellseherischen fähigkeiten anspricht.

dass dein mann deine grundbedürfnisse nicht befriedigt hat ist für dich tragisch aber nicht nur schuld von deinem ex.
ich hab auch gut 3 jahre keinen sex mit meinem ex gehabt aber er ist daran genauso schuld wie ich.
und er hat sich seinen spaß auch woanders geholt und mich hats nach liebe gedürstet.aber nie ist einer alleine schuld.

aber ich hab das gefühl du suchst nur die schuld bei anderen aber nicht bei dir man kann ja auch unbewußt schuld sein.

mir ist jetzt 1 jahr nach der trennung erst das meiste klar geworden weil ich mir aber auch wirklich zeit genommen haben und zb pia's hilfe hier im forum
oder bei ihr direkt.
ich war genauso verbohrt wie du.

falls du dies liest liebe pia stimmt doch oder???

sina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben