Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für Deine Antwort. Dass Du ein Buch schreibst finde ich super. Wenn es draussen ist, werde ich bestimmt lesen.
Dass ich mich festgebissen habe, kann ich mir nur folgendermassen erklären. Was mir gerade dazu einfällt: Vielleicht möchte ich etwas durchziehen, dass vermutlich nicht erfolgreich ist (beruflich).
Könnte auch die Situation mit meinen Vater sein, der meine Hilfe benötigt und ich immer da bin.

Lach mein Buch was ich geschrieben habe, habe ich auf meine HP gesetzt, weil die Verläge viel Geld wollten.
Es war ein Buch über Zähne!

Rechts Vater und Berufseite, passt! Aber da es ein Eckzahn ist der unter dem Auge liegt, solltest du genau schauen!

lg Pia

Werbung:
hallo,

hab das problem, dass ich mir ein wirbel leider immer wieder rausspringt, bzw. sich verdreht. das wär nicht so schlimm, aber dieser wirbel verursache mir dann immer herzrasen. medizinisch ist alles ok. vor jahren war das alle paar monate der fall - mein chiropraktiker hat ihn mir dann wieder eingerichtet und dann wars ok. jetzt ist es so, dass er kaum eingerichtet wird und schon ist er wieder heraussen. dürfte sich wahrscheinlich auch abgeschliffen haben - gleitwirbel?
ich habe schon alles mögliche probiert (akupunktur, kinesiologie...) doch leider kein erfolg. bin schon etwas verzweifelt - habe mir mittlerweile einen crosstrainer angeschafft um die muskulatur zu stärke..

woran kann das liegen! vielen danke

lg
mark

Hallo Mark

Erst mal Rückentraining beim Arzt beantragen. Das einrenken ist mal gut, aber auf Dauer nichts, macht alles Kapput!
Du scheinst sehr an deinem Denken zu leiden. Du denkst dich krank, hängst zu viel an deinen negativen Denken, und hinderst dich glücklich zu leben.

lg Pia

Liebe Pia!

Danke das du mir weiter hilfst!!!

Es wurde ein Junge.

Was wollte dein Mann, ein Mädchen! Oder wollte er einen Jungen und du hattest Angst das es ein Mädchen wurde? Hier liegt auch das Karma, Leben davor, wo du ablösen solltest!

Was war in deiner Schwangerschaft, wann war sie, und rechne mal 7 Jahre zurück, was war dann?

7 Jahre zuvor war ich 18. Ich kann mich aber an nichts erinnern, was mich so geprägt hat, wo ich mein Gesicht verloren habe. Mit 16 hatte ich unschöne sexuelle Erfahrungen. Da konnte ich mir nicht mehr in die Augen sehen, hab es niemanden erzählt, ein Spiel gespielt für die anderen. War es das? Ich habe Liebe gesucht, auch körperliche Nähe und wurde sexuell ausgebeutet, naiv wie ich war, unfähig irgendwas zu ändern an der Situation. Vielleicht ist es mit 18 nochmal passiert aber das hab ich dann wohl verdrängt, keine Ahnung.

Passt! Löse es, verzeih ihm, auch wenn es weh tut. Schau jeden Tag in den Spiegel und streiche liebevoll über deine Haut, und sage ich verzeihe dir und mir!

Hol dir Hilfe, und lass deine Spiritualität leben, denn dann lebst du!
Du brauchst einen Wegführer für ein kleines Anfangswegchen!

Wer könnte so ein Wegführer sein?

alles Liebe
sonne

Eigen Werbung mache ich nicht gerne, aber!! Ich oder jemand wie ich in deiner Nähe.

lg Pia

Hallo Mark

Erst mal Rückentraining beim Arzt beantragen. Das einrenken ist mal gut, aber auf Dauer nichts, macht alles Kapput!
Du scheinst sehr an deinem Denken zu leiden. Du denkst dich krank, hängst zu viel an deinen negativen Denken, und hinderst dich glücklich zu leben.

lg Pia

hallo,

vielen dank - ja mit den gedanken hast du recht. nur das problem ist das ändern - ich finde da keinen ansatz....

hallo,

vielen dank - ja mit den gedanken hast du recht. nur das problem ist das ändern - ich finde da keinen ansatz....

Mmh so aus dem Handgelenk :D bei dir ist das Glas halb leer, statt halb voll!
Wenn Wolken da sind, ist es schlechtes Wetter!

Du äusserst dich nach Aussen mit deinem Haben, Beruf, Geld! Aber du vergisst dich dabei, wie wertvoll du bist, sein kannst!
Wenn du etwas erreicht hast, ist es nie genug, gut genug! Du siehst kein Ziel.

So schnell ändert sich das nicht, das ist Arbeit! Aber auch Glaubensätze! Arbeit muss schwer sein! Geld muss man sich hart erarbeiten!

lg Pia

Mmh so aus dem Handgelenk :D bei dir ist das Glas halb leer, statt halb voll!
Wenn Wolken da sind, ist es schlechtes Wetter!

Du äusserst dich nach Aussen mit deinem Haben, Beruf, Geld! Aber du vergisst dich dabei, wie wertvoll du bist, sein kannst!
Wenn du etwas erreicht hast, ist es nie genug, gut genug! Du siehst kein Ziel.

So schnell ändert sich das nicht, das ist Arbeit! Aber auch Glaubensätze! Arbeit muss schwer sein! Geld muss man sich hart erarbeiten!

lg Pia

vielen dank - meine frau hat gerade den genickt wie ich vorgelesen habe was du geschrieben hast und gemeint, dass bringt es genau auf den punkt....

danke nochmals für den denkanstoss!!!

vielen dank - meine frau hat gerade den genickt wie ich vorgelesen habe was du geschrieben hast und gemeint, dass bringt es genau auf den punkt....

danke nochmals für den denkanstoss!!!

Gerne :D

Lieben Gruß an deine Frau, wirklich ein schlaues Kerlchen. Ich hoffe sie tippt dich in Zukunft in eine andere Richtung!

lg Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben