Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klopf klopf!

Angebot noch aktuell?

dann wüsste ich gerne, was eine starke appetitlosigeit in zusmamenhang mit ständiger nervosität bedeutet?

LG, die Dark

Hallo!

Dachte ich mir schon das es zu komplex ist trotzdem danke!

Hätte noch was anderes Lipödeme kannst du mir dazu was schreiben, das hängt nicht mit meiner Borderline zusammen.

Liebe Grüsse Iveliana

Nah Flimm

Was kannst du dir nicht verzeihen? Du bist sehr hart zu dir! Du versuchst oft deine Fehler zu verbergen, dann machst du dir wieder Vorwürfe, und wie steht es mit der Eigenliebe!?

Wann gegann es, in der Kindheit? Diese Krankheit will dir was aus der Kindheit sagen.

lg Pia

Hallo zadorra,

erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.

Also begonnen 2004 :rolleyes:
Sagt es trotzdem was aus der Kindheit aus?
Könnte allerdings sein, denn da war grad ein Thema sehr aktuell aus meiner frühen Kindheit, wenn auch auf anderer Ebene und mit anderen Personen.
Das heißt solange ich das habe, solange ist die Thematik nicht bearbeitet?
Sehe ich das richtig?

lg
flimm:umarmen:

HuHu,
also ich habe seid ca. 4-5 Monaten Haarausfall, Blutbild war ok. Weiß keiner was es ist. Is kurz nach einer Beziehungs und Gefühlskrise losgegangen.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Linchenfee:umarmen:

Hallo Zadorra, ich finde diesen Thread toll!
Ich habe auch eine Frage, die aber nicht mich sondern meinen Freund betrifft. Er erkrankte im Alter von 7 Jahren an einer Gehirnhautentzündung. Die Folge war dass er taub wurde. Kannst du da auch was dazu sagen?
LG
Lisa

Hallo liebe Pia!

Ich komme auch wiedereinmal mit einer Frage zu dir: Habe zur Zeit ein Tonsillarabszess. Soll ich mich wirklich sehr schonen?

Alles Liebe und DANKE!
M.

Ich brauche eine Pause :wut1: das ist gerade passiert! Und wütend kann ich nicht arbeiten!

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Streß gemacht, er beruf sich auf sein Konkurrenzschutz, er laß was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte.

Was tun, aus der Traum!

Habe eine Rechtschutz für Vertragsabschluß, habe noch nie eine Klage geführt, aber dieses Mal gebe ich nicht auf!

lg Pia

Werbung:
Ich brauche eine Pause :wut1: das ist gerade passiert! Und wütend kann ich nicht arbeiten!

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Streß gemacht, er beruf sich auf sein Konkurrenzschutz, er laß was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte.

Was tun, aus der Traum!

Habe eine Rechtschutz für Vertragsabschluß, habe noch nie eine Klage geführt, aber dieses Mal gebe ich nicht auf!

lg Pia

Liebe Pia,

vom Forum, auch wenn es dir noch so gut geht anderen zu helfen, mach mal vielleicht eine Foren-Pause, wenn du es willst, denke ich auch.

Also, mir und meinen Bekannten, Freunden, Verwandten passiert ähnliches auch immer mal wieder in Abständen, dass man sozusagen von der Realität eingeholt wird bzw. das SO EIN SHIT immer mal wieder vorkommt leider. :(

Vielleicht eine Prüfung von höherer Instanz. Wobei ich "hierzu" inzwischen öfters gehört habe, gerade in solchen sozusagen "Krisenzeiten" soll man besonnen sein und da zeigt sich, wie die Zukunft wird (äh, schwer zu beschreiben). Also: dein Verhalten in solchen Zeiten bestimmt deine Zukunft.
Aber das sind Tipps, wenn man nicht selbst betroffen ist in dem Moment, die leicht fallen. Aber sie haben immer was wahres an sich.

Meine Freundin Anja hatte mal eine Physiotherapie-Praxis, eine eigene. Mit Massagen, Feng Shui, Rückenschule und vielen esoterischen Dingen so allgemein. Naja, sie hat MS, aber hält sich sehr gut damit, achtet auf IHRE eigene Ernährung und alles, was ihr guttut. Und sie ist auch wirklich aktiv usw. usw. - aber letzten endes hatte sie doch aufgegeben, leider.
Das ist Mist, denn "aufgeben ist leicht" (ok, ist sehr leicht gesagt, aber ist so).

KÄMPFEN sollst du, wenn DU meinst, es lohnt sich, meine ich.
Dazu braucht du Kraft, am besten Kraft "von höherer Instanz", man schafft es manchmal nicht mit "seinem eigenen göttlichen Funken". Das habe ich auch manchmal bemerkt für mich.

Du wirst sicher wissen, dass alle großen Erfolgreichen Menschen genau solche/ähnliche Kämpfe hatten, und diszipliniert durchgehalten haben (Erfinder der Glühbirne, Einstein und so viele andere mehr) und am Ende dann natürlich auch gewonnen haben. Aber dazu gehört u.a. auf jeden Fall: BEGEISTERUNG, Euphorie für deine Sache. Und Durchhalten. Vor allem: Willen.

Ich glaube, es liegt (trotz aller Umstände!) allein an DIR!
Denn wir alle, werden in solchen "selbständigen Situationen" mit Herausforderungen konfrontiert. Es liegt dann an uns zu kapitulieren oder die Herausforderungen anzunehmen. Das ist überhaupt nicht leicht - ich weiß!

Wer ist der Heilpraktiker/Therapeut??
Jemand aus der Umgebung?
jemand mit dem du zusammenarbeitest?
WER ist das und WAS hat er mit Dir zu tun?
Ein Konkurrent?
DAS hast du nicht verständlich erklärt hier.

UND: WIESO gibt deine Vermieterin IHM recht?
hat er irgendwelche Vorrechte? ???
WELCHE denn???

Was heißt "Konkurrenzschutz" und WO genau steht das? In welchem der Gesetzbücher?
Man kann sich "nur" mit seinem Recht auf vorhandene Gesetze berufen!
Bzw. auch auf Gesetzesurteile!

Ich arbeite u.a. bei einem Rechtsanwalt, ich könnte bei ihm nachfragen - aber was genau? (deutsches Recht)

Also, dass du deine Ausgaben zurückhaben willst ist sowieso das aller MINDESTE. Das sowieso dann, aber es geht ja um mehr...
um einen Traum! und deren Verwirklichung. Und das ist wichtig, finde ich.

Und einen Traum sollte man nicht so einfach aufgeben. AUF KEINEN FALL!!!
(ist meine Meinung)

Erzähl mal mehr dazu bitte, obige Fragen.

Gut, dass du eine RS-Versicherung hast! Hast du auch einen geeigneten Anwalt?

Mist, ICH werde (und auch andere) auch immer von solchem ähnlichen Mist heimgesucht, sobald ich selbständig bin, etwas gutes behalten will, oder ähnlich. So ist die Herausforderung des Lebens. MIR fällt es auch nicht leicht, insbesondere wenn es mit solchen "Mistmüll" und auch Gesetzen zu tun hat...
Wahrscheinlich macht jeder sowas durch, der Träume hat und sie verwirklichen will!

Wäre schon, wenn Du Lust hast, zu antworten.

Bitte nicht "einfach so" aufgeben! Ich habe ja bemerkt, wie du dich z.B. gefreut hast z.B. wo du am besten einen Spiegel aufstellen könntest usw., es sind eben die "verdammten" Lebens-Herausforderungen.

Aber auch die lassen sich lösen, der Ansatz mit dem Anwalt ist schonmal sehr gut! denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben