Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo pia,

deine antworten zu lesen ist sehr erfrischend sie beschwingen mich fast (inhaltlich und das wie). ich habe zysten in den nieren (eine erbkrankheit). die ärzte sagen sie wachsen, irgendwann droht mir die dialyse (wie meinem vater). ich bin der meinung den wachstum stoppen zu können, weiss aber nicht wie, da ich nicht weiss was sie symbolisieren. hast du ein paar hinweise für mich?

lg, barbin

Hallo Barbin

Was war denn mit dem Vater das du unter aller Macht nicht so sein möchtest wie er?
Du hast in vielem die gleiche Lebensweise wie er, doch verurteilst du sie!
Welche Puffer hast u ir angelegt, um den eigenen Vorwurf nicht zu spüren?

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo zadorra 125!

Ich habe trotz Massagen (14 tägig) immer Probleme mit meiner Wirbelsäule, ständige Verspannungen im Halswirbelbereich.
Übungen, welche mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurden, führe ich ziemlich regelmässig durch.

Danke im Vorraus!
Glg W.

Mmh Wusel, der Name Wusel steht bei uns für einen Menschen der schnell, flink ohne anzuhalten sich bewegt, och ich sehe ich eher ruhig, zögerlich darstehen. Entscheidungen dürftest du nicht schnell fellen. Du willst dich leben, doch du tust es nicht. Du willst deine Träume leben, doch du sagst deinem Rücken hindere mich, habe Angst! Welche Angst ist es, überlege, lass dir auch mal Zeit, und antworte wenn du die Antwort hast!

Liebe Grüße Pia

Mmh Wusel, der Name Wusel steht bei uns für einen Menschen der schnell, flink ohne anzuhalten sich bewegt, och ich sehe ich eher ruhig, zögerlich darstehen. Entscheidungen dürftest du nicht schnell fellen. Du willst dich leben, doch du tust es nicht. Du willst deine Träume leben, doch du sagst deinem Rücken hindere mich, habe Angst! Welche Angst ist es, überlege, lass dir auch mal Zeit, und antworte wenn du die Antwort hast!

Liebe Grüße Pia

Wie kannst Du das alles wissen?
Den Namen hat mir meine Frau gegeben und im Gegensatz zu ihr bin ich schon schnell unterwegs.
Aber ich bin, wie Du schon sagst, überlegt, zögerlich - auf jeden Fall- JA.
Es ist mir wichtig immer auf der sicheren Seite zu stehen und alles abzuwägen, ja kein Risiko eingehen.
Alltag gibt mir Sicherheit.

Bei meiner ersten Arbeitsstelle habe ich es 5 Jahre ausgehalten.
Nun bin ich bei der zweiten und habe die 5 Jahre um 7 Monate überschritten.
Ich halte es dort nicht mehr aus, weil mit uns umgegangen wird als wären wir der letzte Dreck.
Dabei habe ich dort angefangen zu arbeiten weil ich dachte, das ist eine soziale Einrichtung (ganz anderes Gebiet als die Erste Arbeitsstelle), dachte da passiert es Dir nicht, dass Du so behandelt wirst.
Aber es ist im Prinzip das Gleiche. Nur noch härter.

Vor zwei Wochen habe ich mich wirklich nur mehr zur Arbeit geschleppt.
Jetzt wars wieder besser und gerade als ich dachte jetzt passt es wieder...
...hab ich eins drüber bekommen.

So als wollte man mir sagen...
Nein.... Das ist nicht Dein Weg.

Inzwischen glaub ich das ja auch.

Angst habe ich davor meine Sicherheit aufzugeben und etwas Neues anzufangen (Ausbildung).

Was, wenn ich dann merke, dass dann auch nichts für mich ist?
Dann hab ich gar nix mehr.

:danke:
Glg W.

Hallo ....
super villeicht kannst du mir sagen warum ich einen Bandscheibenvorvall beim Halswierbel habe ??!

hülle mich eh immer in heilendes Licht Denke positiv usw....
arbeite auch viel mit meinen Heilsteinen.

danke im vorraus Schawana

:rolleyes:

Wie kannst Du das alles wissen?

.
Ich habe gute Helfer auf der anderen Seite. :rolleyes:

So als wollte man mir sagen...
Nein.... Das ist nicht Dein Weg.
Ja du hast einen anderen Weg. Du musst dich nur trauen, ihn zu gehen.

Inzwischen glaub ich das ja auch.

Angst habe ich davor meine Sicherheit aufzugeben und etwas Neues anzufangen (Ausbildung).
Was, wenn ich dann merke, dass dann auch nichts für mich ist?
Dann hab ich gar nix mehr.

:danke:
Glg W

Lass deine alte Arbeit stehen, und beginne das neue. Mach es doch wie ich, gehe weiter arbeiten und beginne das Neue. Ich habe dann reduziert, und jetzt geht es in die nächste Runde. Schritt für Schritt. Dann kommst du auch an eine Weggablung, da gilt es, zuschauen welche Ängste du hast, und die hinterfragen.

Alles braucht seine Zeit!

Alles liebe Pia

Hallo ....
super villeicht kannst du mir sagen warum ich einen Bandscheibenvorvall beim Halswierbel habe ??!

hülle mich eh immer in heilendes Licht Denke positiv usw....
arbeite auch viel mit meinen Heilsteinen.

danke im vorraus Schawana

:rolleyes:

Wann begann es?

u lebst zwar in Sicherheit, aber da stimmt was nicht. Tut jemand etwas für dich, fühlst du dich sicher und geliebt! Und so zeigst du auch deine Bemühung. Du tust etwas für ander.
Im Grunde genomme ist das eine Opferrolle. Die anderen sollen dir deine Bedürfnisse erfüllen, du tust das so auch! Aber das ist auch ein verbiegen.

Du verbindest Liebe mit Bedürfnisse erfüllen. Lieben kann man auch ohne das alles, und macht dann nicht krank.

lg Pia

P.s.

Hi Wusel, habe was vergessen. Sicherheit ist Angst um die Existenz!
Du kannst soviel Arbeitsstellen wechseln wie du möchtest, wenn du dich nicht veränderst, wird alles so bleiben wie es ist, auch auf jeder anderen Stelle. Du denkst von dir... und das ziehst du an!

lg Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben