zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Ok,
das wird dann etwas länger
Bei Patrik Neurodermitis auf beiden Handrücken, eigentlich öfter auf der rechten Hand verstärkt. Schon seit Geburt an hat er Neurodermitis. Seit November 07 hat Patrik wieder Neurodermitis auf den Handrücken bekommen.
Bis ein Jahr vorher war es so gut wie weg. Kommt immer Schubweise.
Wie es begann kann ich dir nicht sagen, hatte er schon als Baby. Da müsste ich mal meine Schwiegermutter fragen.
------
]
Was war bei Patrik großes 2000, im Bereich Selbstausdruck, Sprechen, Handeln, Abgrenzung, Mutter?
Bei mir haben die Fingergelenksschmerzen mit anhauen an den Zeigefingergelenken Frühjahr 2006 angefangen. Wurde dann so schlimm, das ich gleich große, kurze, leicht brennende Schmerzen hatte wenn ich nur leichter wo angekommen bin mit dem Zeigefinger - Mittelgelenk.
Ich war dann auch Röngten - diese haben nichts gefunden.
Ging auch von selbst wieder komplett weg bis Jänner 2008.
Jänner 08 wieder das gleiche: anhauen, Schmerzen wurden mehr. Ging sogar soweit, dass ich auf der rechten Hand am Zeigefingermittelgelenk Verhärtungen bekam. Beim Hausarzt wurde Blut genommen - alles Ok. Schickte mich weiter zu einem Hautarzt - wusste nicht genau was - Verschrieb mir Antibiotika und irgendwann bis ca. mitte Februar gingen diese auch wieder weg. Schmerzen wurden auch weniger.
Seit dem kommen die Schmerzen und gehen.....
War danach auch im Krankenhaus (Orthopädie, Rheuma Abteilung, Physiotherapie, MR-Röngten)
Beim MR-Röngten fanden sie vermehrt Flüssigkeit in den Gelenken, meinten aber die Symptome passen nicht mit dem Befund zusammen - wussten wieder nicht genau was ich habe.
Mittlerweile habe ich auch mit der Mutter meiner besten Freundin gesprochen, die Rheuma hat. Denke auch das ich Rheuma habe.
Danke dir für deine Zeit!
Schätze ich sehr....
Bilder von den Verhärtungen:
http://img363.**************/my.php?image=dermatitisverhrtungenoe6.jpg[/IMG[/QUOTE]
Was war bei dir im gleichen Bereich 99 und 2001? Welche Hand, links Mutter, rechts Vater!!
lg Pia