Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok,
das wird dann etwas länger ;)

:morgen:

Bei Patrik Neurodermitis auf beiden Handrücken, eigentlich öfter auf der rechten Hand verstärkt. Schon seit Geburt an hat er Neurodermitis. Seit November 07 hat Patrik wieder Neurodermitis auf den Handrücken bekommen.
Bis ein Jahr vorher war es so gut wie weg. Kommt immer Schubweise.

Wie es begann kann ich dir nicht sagen, hatte er schon als Baby. Da müsste ich mal meine Schwiegermutter fragen.
------
]

Was war bei Patrik großes 2000, im Bereich Selbstausdruck, Sprechen, Handeln, Abgrenzung, Mutter?

Bei mir haben die Fingergelenksschmerzen mit anhauen an den Zeigefingergelenken Frühjahr 2006 angefangen. Wurde dann so schlimm, das ich gleich große, kurze, leicht brennende Schmerzen hatte wenn ich nur leichter wo angekommen bin mit dem Zeigefinger - Mittelgelenk.

Ich war dann auch Röngten - diese haben nichts gefunden.
Ging auch von selbst wieder komplett weg bis Jänner 2008.

Jänner 08 wieder das gleiche: anhauen, Schmerzen wurden mehr. Ging sogar soweit, dass ich auf der rechten Hand am Zeigefingermittelgelenk Verhärtungen bekam. Beim Hausarzt wurde Blut genommen - alles Ok. Schickte mich weiter zu einem Hautarzt - wusste nicht genau was - Verschrieb mir Antibiotika und irgendwann bis ca. mitte Februar gingen diese auch wieder weg. Schmerzen wurden auch weniger.

Seit dem kommen die Schmerzen und gehen.....:dontknow:

War danach auch im Krankenhaus (Orthopädie, Rheuma Abteilung, Physiotherapie, MR-Röngten)
Beim MR-Röngten fanden sie vermehrt Flüssigkeit in den Gelenken, meinten aber die Symptome passen nicht mit dem Befund zusammen - wussten wieder nicht genau was ich habe.
Mittlerweile habe ich auch mit der Mutter meiner besten Freundin gesprochen, die Rheuma hat. Denke auch das ich Rheuma habe.

Danke dir für deine Zeit!
Schätze ich sehr....
:danke:

:winken5:

Bilder von den Verhärtungen:

http://img363.**************/my.php?image=dermatitisverhrtungenoe6.jpg[/IMG[/QUOTE]

Was war bei dir im gleichen Bereich 99 und 2001? Welche Hand, links Mutter, rechts Vater!!

lg Pia

Werbung:
das rote Gesicht habe ich schon als Kind gehabt, meine ganzen Komplexe sind vermutlch nur deswegen entstanden: Widerwillen gegen alle, die mich anstarren, Unsicherheit bei allem, was die Aufmerksamkeit auf mich zieht, teilweise Stottern

von Unterversorgung im Bereich Mutterschaft könnte man sprechen, ich hatte aber nie den Wunsch, eine Familie zu gründen, war auch bis vor kurzem nicht zur Liebe (zum Geben) fähig, in allen anderen Bereichen bin ich sehr gefestigt

hast Du noch mehr Anregungen für mich?

Was darf man denn nicht bei dir sehen, was versteckst du, was willst, kannst du nicht sagen?

lg Pia

Ich habe eine Lungenentzündung, was sagt mir diese Krankheit jetzt`?????

Wie steht es denn mit dem Genießen des Lebens? Wo ist deine Lebensfreude geblieben? Was findest du zur Zeit unerträglich? Du bist traurig, niedergeschlagen, verzweifelt, entmutigt, und hast so keine Lust auf Leben.

Was drückt auf deiner Brust, wer holt dir die Luft des Lebens?

lg Pia

Was war bei dir im gleichen Bereich 99 und 2001? Welche Hand, links Mutter, rechts Vater!!

lg Pia

Zuerst rechte Hand. Danach schmerzen auch in geringer Form Zeigefinger linke Hand. Mein Vater war halt derjenige der in unserer Familie entschieden hat. Zb. wie lange oder ob ich ausgehen darf .....

99 war ich 14 jahre alt:
Wende in meinem Leben - Neue Welt - Fortgehen begonnen - Zigaretten ausprobiert - erste große Liebe.
Bin mehr aus mir rausgegangen - nicht mehr so schüchtern.

2001 war ich 16 Jahre alt:
Erste längere Beziehung mit ersten Erfahrungen.....
Blieb so lange Abends fort wie ich wollte - Abgrenzung Eltern.
Schulabschluss - Prüfung
Anfang 17 Jahre - mit Freund Schluss gemacht - seit dem mit meinem derzeitigen Partner zusammen.....

zu dieser Zeit war mein Leben sehr aufregend!

Was war bei Patrik großes 2000, im Bereich Selbstausdruck, Sprechen, Handeln, Abgrenzung, Mutter?

lg Pia

Er meint nichts besonderes. Dezember 2000 war bei ihm Abrüsten vom Bundesheer.
Patrik und ich haben uns 99 kennengelernt und sind 2003 ein Paar geworden.
Hat seine Mutter nicht so oft gesehen, weil er zu dieser Zeit beim Heer war.

Zuerst rechte Hand. Danach schmerzen auch in geringer Form Zeigefinger linke Hand.

99 war ich 14 jahre alt:
Wende in meinem Leben - Neue Welt - Fortgehen begonnen - Zigaretten ausprobiert - erste große Liebe.
Bin mehr aus mir rausgegangen - nicht mehr so schüchtern.

!
Und welcher Mann haute dir auf die Finger?

2001 war ich 16 Jahre alt:
Erste längere Beziehung mit ersten Erfahrungen.....
Blieb so lange Abends fort wie ich wollte - Abgrenzung Eltern.
Schulabschluss - Prüfung
Anfang 17 Jahre - mit Freund Schluss gemacht - seit dem mit meinem derzeitigen Partner zusammen.....

zu dieser Zeit war mein Leben sehr aufregend

Gleiche Frage wie oben!

Alles liebe Pia

Wie steht es denn mit dem Genießen des Lebens? Wo ist deine Lebensfreude geblieben? Was findest du zur Zeit unerträglich? Du bist traurig, niedergeschlagen, verzweifelt, entmutigt, und hast so keine Lust auf Leben.

Was drückt auf deiner Brust, wer holt dir die Luft des Lebens?

lg Pia

Oh, danke!!!!

Und welcher Mann haute dir auf die Finger?

Gleiche Frage wie oben!

Alles liebe Pia

Meine erste große Liebe hatte ca. 99 mit mir schluss gemacht - da hatte ich sehr lange Liebeskummer. Vielleicht ist das gemeint.

2001 keine Ahnung.
Mir ist noch eingefallen das ich einen Ferialjob hatte und zu dieser Zeit auch Liebeskummer.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben