Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
neurodermitis

diverse allergien .. katze gräser und so

Das kannst du, wie ich bereits den anderen sagte in die Suchfunktion des Threads eingeben. Habe ich hier oft besprochen. Ich werde jetzt nur noch denen antworten, die mir die Infos geben die ich brauche um zu schauen!

Wann brach die Krankheit aus?
Wo begann sie?
Wie wirkt sie sich aus?

Ist mir alles zu wenig!

Geht ihr auch so zum Arzt!

Kein Hallo, Tür auf, Kopfweh? :confused:

.....muss mich mal ausheulen, das brauche ich jetzt:

Bin immer öfter schlecht drauf:

Derzeit machen mir viele Kleinigkeiten und meine noch immer bestehenden gesundheitlichen Probleme das Leben schwer. Bin im Moment sehr schlecht drauf und habe heute sogar geweint

Wenn grad wieder mal überhaupt nichts passt und klappen will laufe ich krantig durch den Tag.

Seit Donnerstag habe ich meine Ernährung ein wenig umgestellt und lasse bis jetzt fast alles mit Zucker weg. Auch ein Grund warum ich wahrscheinlich derzeit etwas gereizter bin. Ich mache das weil ich glaube das ich Pilze im Darm habe, da ich über Jahre jetzt immer mehr Verdauungsprobleme bekommen habe und mittlerweile das schon chronisch sein wird. Auch weil ich immer öfter einen Scheidenpilz bekommen habe könnte das mit einem Pilz zusammenhängen. So viel Zucker und Antibiotikum ich bis jetzt immer zu mir genommen habe wundert es mich nicht. Auch habe ich in den letzten Wochen im Internet nachgelesen, dass meine rheumatischen Beschwerden auf den Fingergelenken damit zusammenhängen kann. Mein Immunsystem arbeitet lt. Bluttest nicht mehr so wie es eigentlich sollte.

Vor ein paar Jahren habe ich angefangen meine Verdauungsprobleme untersuchen zu lassen - ohne Erfolg. Immer wieder gab ich dazwischen auf, bis ich mich wieder dazu aufraffte etwas dagegen zu tun. Bis jetzt konnte mir keiner helfen, auch mehrere Ärzte nicht. Aufgrund mehreren Informationen im Internet hatte ich mich entschlossen eine Anti-Pilz Kur zu machen und nebenbei meine Darmflora aufzubauen.

Mittlerweile stören mich viele Dinge an mir:
- Verdauungsprobleme, Blähungen, sehr weicher Stuhlgang
- Rheumatische Beschwerden an den Fingern
- Anfälligkeit für Scheidenpilz
- Anfälligkeit für Grippe, Schnupfen usw.. -> geschwächtes Immunsystem
- Haarausfall, wo ich nicht weiß ob das im Herbst jetzt normal ist oder nicht, - zumindest habe ich am Oberkopf so dünne Haare und fast geheimratsecken, somit stört mich das wenn ich meine Haare zu einem Zopf binde, dass oben auf dem Kopf, seitlich meine Kopfhaut so viel durchscheint.
- Lustlosigkeit - auch bei Sex
- ständige Müdigkeit

Ich bekomme in letzter Zeit von vielen Foren mehrer Vorschläge wie ich meine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekomme, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Aber das hat leider auch dazu geführt, dass ich jetzt sehr verwirrt geworden bin, und auch oft nicht gewusst hatte was jetzt eigentlich davon richtig ist und was nicht.

Ich dachte mal sehen wenn ich mich etwas Gesünder ernähre und Zucker fast und manchmal ganz weglasse, wie es mir nachher geht. Zusätzlich führe ich noch ein Ernährungstagebuch welche Speisen ich esse und wie es mir danach geht.

Heute bin ich aber wieder schlauer geworden und weiß jetzt das ich das nicht selbst in die Hand nehmen kann, denn wenn ich die Pilze aushungere, indem ich keinen Zucker mehr esse, suchen sie zb. in der Blutbahn weiter und das kann dann schon gefährlich werden. Alle raten mir derzeit dieses Problem und die Anti-Pilz Kur mit einem Arzt zu besprechen. Leider sind aber viele Ärzte nicht so geschult was Pilze betrifft. Es ist schwer einen guten Arzt zu finden!

Ich will einfach nur Gesund sein, mein Leben mit meinem Partner geniesen und schon langsam an Familienzuwachs denken. Aber bevor ich mein Leben nicht in den Griff bekomme, kann ich keins in die Welt setzen!

Es tut sehr gut sich das von der Seele zu schreiben!!!!

So jetzt wisst ihr alles über mich (schäme mich ein wenig...)

liebe grüße

Regina

....Es tut sehr gut sich das von der Seele zu schreiben!!!!

Liebe Regina!
Du brauchst dich nicht zu schämen, für was?!:umarmen:
Bist du schon mal der Ursache generell auf den Grund gegangen? Dir fehlt doch eine gewisse Sicherheit und Lebenskraft (ohne dir zu Nahe zu treten). Was hat dich so aus der (Lebens-)Bahn geworfen? Was ist passiert? :confused:
Viel Licht und Wärme

Liebe Regina

Mmmh :confused:

.....muss mich mal ausheulen, das brauche ich jetzt:
So ? Und was bringt es dir? Mal schauen ob ich dich nicht noch zum Heulen bringe durch meine Antwort! ;)

Bin immer öfter schlecht drauf:
Und was kann Frau da machen ausser Heulen! Sich verändern und aufhören mit aller Gewalt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder dir mit solchen Beiträgen gehör zu verschaffen.

Derzeit machen mir viele Kleinigkeiten und meine noch immer bestehenden gesundheitlichen Probleme das Leben schwer. Bin im Moment sehr schlecht drauf und habe heute sogar geweint
Nun das Leben besteht aus Kleinigkeiten, und eine Krankheit entsteht aus Kleinigkeiten!
Weinen ist gesund, nah und!

Was erwartest du denn!? Gesund werden schaffst du nicht auf deine Art!

Seit Donnerstag habe ich meine Ernährung ein wenig umgestellt und lasse bis jetzt fast alles mit Zucker weg. Auch ein Grund warum ich wahrscheinlich derzeit etwas gereizter bin. Ich mache das weil ich glaube das ich Pilze im Darm habe, da ich über Jahre jetzt immer mehr Verdauungsprobleme bekommen habe und mittlerweile das schon chronisch sein wird.
Ach eine Diagnose hast du auch schon gestellt, und was sagt der Arzt!?

Ich wäre vorsichtig dem Pilz den Zucker zu entziehen. Das kann dich wirklich umhauen! Dafür gibt es in der Apotheke Medikamente, auch frei käuflich. Aber wie Regina will, hungert sie ohne Beratung den Pilz einfach aus. Noch dazu erwartet sie das es eine Besserung nach nur 6 Tagen, sorry 5 Tagen geschied!

Auch weil ich immer öfter einen Scheidenpilz bekommen habe könnte das mit einem Pilz zusammenhängen. So viel Zucker und Antibiotikum ich bis jetzt immer zu mir genommen habe wundert es mich nicht. Auch habe ich in den letzten Wochen im Internet nachgelesen, dass meine rheumatischen Beschwerden auf den Fingergelenken damit zusammenhängen kann. Mein Immunsystem arbeitet lt. Bluttest nicht mehr so wie es eigentlich sollte.
Menschen die oft Pilzerkrankungen haben, gerade an den Geschlechtsteilen, trauern ihrer Unschuld nach ( erster Sex mit dem Mann, was war da???) die sie gerne zurück hätten. ( Wann trat der Pilz das erste mal auf, was war 7 Jahre mit einem Mann und Sex) Zorn Wut spielt auch eine Rolle!

Vor ein paar Jahren habe ich angefangen meine Verdauungsprobleme untersuchen zu lassen - ohne Erfolg. Immer wieder gab ich dazwischen auf, bis ich mich wieder dazu aufraffte etwas dagegen zu tun. Bis jetzt konnte mir keiner helfen, auch mehrere Ärzte nicht. Aufgrund mehreren Informationen im Internet hatte ich mich entschlossen eine Anti-Pilz Kur zu machen und nebenbei meine Darmflora aufzubauen.
Weißt du, viele Menschen denken wie du. Sie geben dem Arzt die Verantwortung für ihre Gesundheit! Für ihre Heilung!

Wem willst du nicht missfallen. Auf wen nimmst du ständig Rücksicht, wem spielst du was vor?
Wen nimmst du in die Verantwortung dein Leben zu bereichern? Wem nimmst du Energien und gibst keine zurück?
Hier geht es um das geben und nehmen, wem nimmst du, und wenn du an der Reihe bist machst du zu???

Was willst du aus dir raushaben, mit aller Macht?

- Verdauungsprobleme, Blähungen, sehr weicher Stuhlgang ( Wovor hast du Angst? Warum hast du Angst, es könnte dir etwas fehlen?)- Rheumatische Beschwerden an den Fingern ( welches Recht nimmst du nicht? Wann bist du zu hart mit dir? Wann greifst du zu hart durch?)- Anfälligkeit für Scheidenpilz ( Sexualität die nicht passt. Der Kopf macht es möglich, keinen Sex haben zu müssen?)- Anfälligkeit für Grippe, Schnupfen usw.. -> geschwächtes Immunsystem (
Der Körper sagt nichts geht mehr)
- Haarausfall, wo ich nicht weiß ob das im Herbst jetzt normal ist oder nicht, - zumindest habe ich am Oberkopf so dünne Haare und fast geheimratsecken, somit stört mich das wenn ich meine Haare zu einem Zopf binde, dass oben auf dem Kopf, seitlich meine Kopfhaut so viel durchscheint. ( Wer hat dir die Pracht der Frau genommen? Wer würdigt ab?) - Lustlosigkeit - auch bei Sex ( Der Scheidenpilz rechtferigt das, weil du es dir nicht eingestehen willst. Nicht jeder hat Bock 2 Mal die Woche, es gibt Menschen die haben mir 1 Mal den Monat genug, und das ist ok, sollange niemand in der Partnerschaft leidet! Wenn der Mann will und du nicht, wird es Probleme geben!) - ständige Müdigkeit ( Kein Ziel vor Augen!)

Ich bekomme in letzter Zeit von vielen Foren mehrer Vorschläge wie ich meine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekomme, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Aber das hat leider auch dazu geführt, dass ich jetzt sehr verwirrt geworden bin, und auch oft nicht gewusst hatte was jetzt eigentlich davon richtig ist und was nicht.
Übernimm entlich die Verantwortung für dich, übertrag sie nicht ständig auf andere. Nimm dir jemanden der dir Hilft! 100 Leute gefragt, 100 Meinungen! ;)

Ich dachte mal sehen wenn ich mich etwas Gesünder ernähre und Zucker fast und manchmal ganz weglasse, wie es mir nachher geht. Zusätzlich führe ich noch ein Ernährungstagebuch welche Speisen ich esse und wie es mir danach geht.
Ach so mal sehen! Schaun wir mal!

Du willst nicht gesund werden :rolleyes: du brauchst Aufmerksamkeit, oder nicht! Sei ehrlich zu dir selbst!
Heute bin ich aber wieder schlauer geworden und weiß jetzt das ich das nicht selbst in die Hand nehmen kann, denn wenn ich die Pilze aushungere, indem ich keinen Zucker mehr esse, suchen sie zb. in der Blutbahn weiter und das kann dann schon gefährlich werden. Alle raten mir derzeit dieses Problem und die Anti-Pilz Kur mit einem Arzt zu besprechen. Leider sind aber viele Ärzte nicht so geschult was Pilze betrifft. Es ist schwer einen guten Arzt zu finden!
Und wieder sind die anderen schuld! Heilpraktiker nehmen dich ernst! Aber wie ich sagte, nehmen tust du gerne, wie sieht es mit dem bezahlen aus!? Geben geht nicht so gut!
Ich will einfach nur Gesund sein, mein Leben mit meinem Partner geniesen und schon langsam an Familienzuwachs denken. Aber bevor ich mein Leben nicht in den Griff bekomme, kann ich keins in die Welt setzen!
Und wieder bist du unehrlich, schiebst das nicht bekommen vom Kind auf andere!

Deine Krankheiten sagen etwas anderes wie du sagst! Sei entlich ehrlich.
Es tut sehr gut sich das von der Seele zu schreiben!!!!

liebe grüße

Regina
Du schämst dich nicht :rolleyes:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg Pia

Liebe Regina

Mmmh :confused:

So ? Und was bringt es dir? Mal schauen ob ich dich nicht noch zum Heulen bringe durch meine Antwort! ;)

Und was kann Frau da machen ausser Heulen! Sich verändern und aufhören mit aller Gewalt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder dir mit solchen Beiträgen gehör zu verschaffen.

Nun das Leben besteht aus Kleinigkeiten, und eine Krankheit entsteht aus Kleinigkeiten!
Weinen ist gesund, nah und!

Was erwartest du denn!? Gesund werden schaffst du nicht auf deine Art!

Ach eine Diagnose hast du auch schon gestellt, und was sagt der Arzt!?

Ich wäre vorsichtig dem Pilz den Zucker zu entziehen. Das kann dich wirklich umhauen! Dafür gibt es in der Apotheke Medikamente, auch frei käuflich. Aber wie Regina will, hungert sie ohne Beratung den Pilz einfach aus. Noch dazu erwartet sie das es eine Besserung nach nur 6 Tagen, sorry 5 Tagen geschied!

Menschen die oft Pilzerkrankungen haben, gerade an den Geschlechtsteilen, trauern ihrer Unschuld nach ( erster Sex mit dem Mann, was war da???) die sie gerne zurück hätten. ( Wann trat der Pilz das erste mal auf, was war 7 Jahre mit einem Mann und Sex) Zorn Wut spielt auch eine Rolle!

Weißt du, viele Menschen denken wie du. Sie geben dem Arzt die Verantwortung für ihre Gesundheit! Für ihre Heilung!

Wem willst du nicht missfallen. Auf wen nimmst du ständig Rücksicht, wem spielst du was vor?
Wen nimmst du in die Verantwortung dein Leben zu bereichern? Wem nimmst du Energien und gibst keine zurück?
Hier geht es um das geben und nehmen, wem nimmst du, und wenn du an der Reihe bist machst du zu???

Was willst du aus dir raushaben, mit aller Macht?

- Verdauungsprobleme, Blähungen, sehr weicher Stuhlgang ( Wovor hast du Angst? Warum hast du Angst, es könnte dir etwas fehlen?)- Rheumatische Beschwerden an den Fingern ( welches Recht nimmst du nicht? Wann bist du zu hart mit dir? Wann greifst du zu hart durch?)- Anfälligkeit für Scheidenpilz ( Sexualität die nicht passt. Der Kopf macht es möglich, keinen Sex haben zu müssen?)- Anfälligkeit für Grippe, Schnupfen usw.. -> geschwächtes Immunsystem (
Der Körper sagt nichts geht mehr)
- Haarausfall, wo ich nicht weiß ob das im Herbst jetzt normal ist oder nicht, - zumindest habe ich am Oberkopf so dünne Haare und fast geheimratsecken, somit stört mich das wenn ich meine Haare zu einem Zopf binde, dass oben auf dem Kopf, seitlich meine Kopfhaut so viel durchscheint. ( Wer hat dir die Pracht der Frau genommen? Wer würdigt ab?) - Lustlosigkeit - auch bei Sex ( Der Scheidenpilz rechtferigt das, weil du es dir nicht eingestehen willst. Nicht jeder hat Bock 2 Mal die Woche, es gibt Menschen die haben mir 1 Mal den Monat genug, und das ist ok, sollange niemand in der Partnerschaft leidet! Wenn der Mann will und du nicht, wird es Probleme geben!) - ständige Müdigkeit ( Kein Ziel vor Augen!)

Übernimm entlich die Verantwortung für dich, übertrag sie nicht ständig auf andere. Nimm dir jemanden der dir Hilft! 100 Leute gefragt, 100 Meinungen! ;)

Ach so mal sehen! Schaun wir mal!

Du willst nicht gesund werden :rolleyes: du brauchst Aufmerksamkeit, oder nicht! Sei ehrlich zu dir selbst!

Und wieder sind die anderen schuld! Heilpraktiker nehmen dich ernst! Aber wie ich sagte, nehmen tust du gerne, wie sieht es mit dem bezahlen aus!? Geben geht nicht so gut!

Und wieder bist du unehrlich, schiebst das nicht bekommen vom Kind auf andere!

Deine Krankheiten sagen etwas anderes wie du sagst! Sei entlich ehrlich.

Du schämst dich nicht :rolleyes:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg Pia

Liebe Pia

danke für den Hinweis.Obwohl diese Antwort nicht mir gilt, haben sie mich zum Heulen gebracht, denn ich schlage mich immer wieder mit dem Scheidenpilz herum. Ich weiss inzwischen, dass ich regelrecht allergisch auf das Sperma reagiere. Und ich nur länger pilzfrei bin, wenn ich Single bin.
Meine Lehrerin hat mir gesagt, dass ich ganz achtsam sein soll, was das Liebesspiel betrifft, wenn sich bei mir Widerstand dagegen regt, dies auch zum Ausdruck bringen und danach konsequent handeln.

Der Scheidenpilz tritt bei mir, seit ich 30 Jahre bin, immer wieder auf. Den ersten Freund habe ich von 16-19 Jahre gehabt, danach etliche Onenightstand (ich glaubte damals, ich müsste den Forderungen der Männer nachkommen, sonst bekomme ich keinen ab - Aufklärung gab es von niemanden - es war auch keine beste Freundin da, mit der ich es hätte bequatschen können). Einen recht eifersüchtigen Freund hatte ich von 22 bis 24 Jahren. Neuer Freund von 26 bis 32 Jahre und nächster von 36 bis 39 und vergangenen Winter eine mehrmonatige Liebschaft - inzwischen weiss ich, dass ich mich sehr schnell eingeengt fühle, sogar, wenn nur ein Vorschlag von jemanden kommt, fühle ich mich genötigt, dies zu tun - anstatt frei (ohne schlechtem Gewissen) zu entscheiden ............. das würde meine sogenannte Beziehungsunfähigkeit erklären. Meine 3 Geschwister hatten/haben ebenfalls noch nie eine längere funktionierende Beziehung - Ursache in der Familiengeschichte/Ahnen zu suchen - aber das führt hier zu weit.

Schon seltsam gerade heute habe ich mit jemanden über meine Exfreunde gesprochen, aber meinen allerersten Freund habe ich immer ausgespart. Ich war tatsächlich noch nicht bereit für den Sex, er drängelte 2 Jahre lang bis ich nachgab - und tatsächlich glaubte (JA ich habe meine Unschuld zu früh aufgegeben - er war es nicht wert!)

Verdauungsprobleme habe ich auch, es ist das Aufstossen, allerdings eher selten Sodbrennen, es ist meist so wenn ich mich mit meiner Psyche befasse - morgen lasse ich dies vom Arzt checken, ob nichts organisches dahinter ist.

@Regina

ich habe einen ganzheitlich arbeitenden Arzt diesen Frühjahr aufgesucht, Pilzbefall wurde mit hömöepatischen Mitteln der Firma Sanum behandelt, neben einer moderaten Ernährungsumstellung sowie Baseninfusionen und Basentabletten und Akupunktur.
Zu guter letzt wäre noch die Amalgamsanierung gestanden, inzwischen hatte sich mein Problem gelöst und ich hörte auf meine Lehrerin, ich solle das gut überdenken, oft sei das Problem hinterher nicht gelöst.

Beim Arzt würde ich die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, falls noch nicht geschehen (wegen Haarausfall und Müdigkeit).

Ich habe immer bezüglich Kinder gesagt, ich bin unfähig es zu erziehen, ich bin unreif etc. So hat es sich verschoben, bis die Zeit vorbei war. Letztendlich waren bei mir versteckte Ängste da, wie - wie überlebe ich die Geburt - wie werde ich mit dem Kind fertig - was für ein Schicksal muss es tragen bei der Familiengeschichte und wenn es ein Junge wird, wird es krank sein (ein Bruder psychisch krank, einer an Multiple Sklerose vor 4 Jahren gestorben , 2 Brüder gestorben als neugeborene wegen Rhesusfaktor).

Gehe da der Spur nach, was hindert Dich wirklich? Evtl. auch mit therapeutischer Unterstützung.

Werbung:
Hallo liebe Pia,

Ich lese schon seit ein paar Tagen in deinem Tread und bin so begeistert und fasziniert von dem was Du hier machst.
Deine Homepage ist wirklich klasse und alle Themen so schön erklärt und geschrieben.
Es sind einige Themen dabei, für die ich mich auch sehr interessiere, vor allem die Tierkommunikation.

Es ist Schön, das es Menschen wie Dich gibt! :umarmen:

Ich werde ganz sicher öfters bei Dir vorbei schauen, denn es macht mir große Freude.

Vielleicht könntest Du noch was zu meiner " Krankheit " sagen?

Ich leide seit ca. 18 monaten an einem sogenannten Schwankschwindel, bin aber organisch gesund.

Ich habe dann das Gefühl als bin ich auf einem Schiff, bekomme Gleichgewichtsstörungen und verliere oft die Orientierung, bin dann auch nicht mehr fähig zu gehen.
Ich habe den Schwindel fast täglich und teilweiße geht das stundenlang so, in dieser Zeit bin ich dann auch zu nichts fähig weil ich mich sehr unsicher fühle.

Ich bedanke mich jetzt schon für deine Mühe.

Herzliche Grüße und einen liebevollen Abend wünsche ich Dir :)

Melanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben