Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zadorra 125

Finde es toll das du dir so viel Zeit für andere Menschen und deren Probleme nimmst! Einfach klasse :danke:

Werbung:
liebe zadorra
ich habe ein myom sag aber bitte nicht ich habe kinderwunsch dieser hat sich mit dem myom erledigt. was könnte es sonst noch sein?

:confused: Wenn ich was sage, dann das was ich sehe!

Die Gebärmutter ist der erste Unterschlupf des Kindes! So steht die Gebärmutter auch für Unterschlupf, Behausung, Aufnahme deiner Person. Dein Körper gibt dir die dringende Nachricht, :rolleyes: das du im inneren einen großen unerfühlten Kinderwunsch hast, die du aber durch Ängste vereitelst, so hast du dir eine Blockade aufgebaut! ( Ich will ein Kind, aber.... )

Machst du dir unbewusst auch Vorwürfe eine nicht gute Mutter zusein?

Zudem sagt ein Geschwullst in der Gebärmutter aus, ich bin dein psychologisches Baby. Welches Kummer hast du so lange geschluckt das du ihn schon Duzt? Hattest du schon einmal ein Kind? Hast du es verloren, oder hattest du eine Abtreibung?

Alles liebe Pia

Nein, wüsste ich nicht. Habe meinen Freund auch gefragt, er meint auch das ich nicht mit dem Fingern auf andere Leute zeige.

Handlungsfähigkeit inwiefern? Kannst du das genauer definieren?

Zu Patrik noch: er hat Neurodermitis seit seiner Kindheit - mal mehr mal weniger. Derzeit nur auf den Handrücken. Letztes mal auch in den Kniekehlen.

Dein Finger zeigt in die Vergangenheit!

Patrik soll sich akzeptieren, sich leben!

lg Pia

Dein Finger zeigt in die Vergangenheit!

Patrik soll sich akzeptieren, sich leben!

lg Pia

Danke für deine Antwort!
Du sprichst ein wenig in Rätseln...

Soviel ich das verstanden habe bedrückt mich etwas Vergangenes??!!

Patrik soll sich so aktzeptieren wie er ist?! Nicht darüber nachdenken warum er das hat??? Seit seiner Geburt damit leben?

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir das noch bestätigen/berichtigen könntest.
Danke!

liebe zadorra125,

also ich habe seit monaten untergewicht, organisch ist alles ok, bin gestresst das weiß ich, hast du einen tip für mich?

alles liebe freija

Danke für deine Antwort!
Du sprichst ein wenig in Rätseln...

Soviel ich das verstanden habe bedrückt mich etwas Vergangenes??!!

Patrik soll sich so aktzeptieren wie er ist?! Nicht darüber nachdenken warum er das hat??? Seit seiner Geburt damit leben?

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir das noch bestätigen/berichtigen könntest.
Danke!

Hallo Regina

So wie du in Räsel sprichst tue ich das auch! Wenn ich dir helfen soll, dann musst du das was ich dir sende, annehmen und nach denken und auch wieder mir senden. So wie man das bei einem Gespräch sagt und macht!

Ich brauche schon mehr infos. Welche Hand rechts links! Wann begann es genau und wie begann es!

Wenn man Neurodermitis hat ( auch mal hier in die Threadfunktion eingeben, erst mal lesen ob ich das Thema schon hatte, dann noch einmal nachfragen) hat man ein Problem mit Nähe, mit Abgerenzung, Lebensmittelallergie. Auch hier mehr infos! Ich bin hellsichtig, aber ich brauche ein Biss, wo ich mich fest halten, einfühlen kann!

Alles liebe Pia

Gilt auch für alle Anderen! Mehr Infos

hmm krankheit hab ich keine aber seid einiger zeit täglich schlimme kopfschmerzen. bedeutet das auch etwas? lg

Suchfunktion im Thread nutzen!!!!!

Mehr Infos, wo sind die Kopfschmerzen, wie kommen sie, wann, wann begann es!!!!!

lg Pia

( Ich habe nicht die Zeit 2 Mails zuschreiben bis ich beginnen kann! Das ist verlorene Zeit und zeigt mir das ihr meine Sachen nicht gelesen habt)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben