Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pia,

ich hoffe du liest dies noch.
Mein Mann und ich arbeiten bereits seit 10 Jahren an der Erfüllung unseres Kinderwunsches.Aber bisher vergeblich.Allerdings gehöre ich nicht zu den Menschen die schnell aufgeben,da ich schon mein ganzes Leben für meine Wünsche kämpfen musste.
Mir wurde 2004 ein Myom entfernt.
Ich habe in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass der unerfüllte Kinderwunsch auch mit Problemen zur eigenen Mutter zu tun haben.
Das trifft bei mir zu.
Meine Mutter hat uns Kindern nie liebe gegeben.Jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinn.So wie Umarmen oder ich liebe dich-sagen.Sie liebt uns auf ihre Art.
Manchmal kommt sie mir vor wie die Eiskönigin.
Das heisst jetzt nicht dass ich meine Ma nicht liebe.
Ich habe jahrelang um die Liebe meiner Mutter gebuhlt und wurde nicht erhört.Daran hab ich mein ganzes Leben lang gelitten.Ich habe immer versucht meiner Mutter alles recht zu machen und doch war es am Ende immer falsch oder nicht gut genug oder es wurde sich lustig darüber gemacht.
Jedenfalls habe ich für mich die Behandlung gefunden die mir hilft.Reiki,Unterbewusstseinarbeit usw.Es tut mir sehr gut.Und ich habe eine neue Sichtweise gefunden.
Du fragst dich jetzt sicher warum ich überhaupt schreibe,aber ich möchte einfach wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin....

Ich danke dir vielmals

LG Katzenmama

Werbung:
guten abend erstmal ;)

hab schon seit kleinauf Ohrenstechen, etliche mittelohrentzündungen hinter mir und bin immer noch sehr empfindlich auf den ohren

ohrenarzt hat auch gemeint, dass mein trommelfell schon sehr zerfetzt ist und alles, ob ich überhaupt noch gut höre^^

höre aber sehr gut eigentlich

lg

hallo,

hmm ich weiß nicht ob man es eine krankheit nennen kann. aber ich knabber und knibbel seit jahren an meiner nagelhaut rum. mal mehr mal weniger. zur zeit ist es wieder extrem schlimm.
vielleicht hast du für mich ja auch eine antwort.
lg

guten abend erstmal ;)

hab schon seit kleinauf Ohrenstechen, etliche mittelohrentzündungen hinter mir und bin immer noch sehr empfindlich auf den ohren

ohrenarzt hat auch gemeint, dass mein trommelfell schon sehr zerfetzt ist und alles, ob ich überhaupt noch gut höre^^

lg

Liebe Redlips!

Hörst du wirklich gut? Vor was verschließt du die Ohren, was willst du nicht hören oder wirklich wahrnehmen? Gehe mal ganz in dich und versuche zu hören was du nicht willst!!:confused:
Herzlichst

Hallo erstmal!

Ich möchte mich mal vorstellen:

Mein Name ist Regina, bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach Gesundheit ;)

Ich habe seit Jänner Schmerzen in den Zeigefingergelenken - Ärzte wissen nicht genau was ich habe. Denke das könnte Rheuma sein.

Mein Freund Patrik hat Neurodermitis auf den Handrücken.

Hoffe ich finde hier was ich suche

Hallo Regina

Herzlich Willkommen hier bei uns :zauberer1

Zeigst du gerne mit den Fingern auf andere Leute?

Über Rheuma und Neurodermitis findest du im Thread jede Menge. Wie sieht es denn bei euch beiden mit der Handlungsfähigkeit aus?

lg Pia

Liebe Pia,

ich hoffe du liest dies noch.
Mein Mann und ich arbeiten bereits seit 10 Jahren an der Erfüllung unseres Kinderwunsches.Aber bisher vergeblich.Allerdings gehöre ich nicht zu den Menschen die schnell aufgeben,da ich schon mein ganzes Leben für meine Wünsche kämpfen musste.
Mir wurde 2004 ein Myom entfernt.
Ich habe in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass der unerfüllte Kinderwunsch auch mit Problemen zur eigenen Mutter zu tun haben.
Das trifft bei mir zu.
Meine Mutter hat uns Kindern nie liebe gegeben.Jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinn.So wie Umarmen oder ich liebe dich-sagen.Sie liebt uns auf ihre Art.
Manchmal kommt sie mir vor wie die Eiskönigin.
Das heisst jetzt nicht dass ich meine Ma nicht liebe.
Ich habe jahrelang um die Liebe meiner Mutter gebuhlt und wurde nicht erhört.Daran hab ich mein ganzes Leben lang gelitten.Ich habe immer versucht meiner Mutter alles recht zu machen und doch war es am Ende immer falsch oder nicht gut genug oder es wurde sich lustig darüber gemacht.
Jedenfalls habe ich für mich die Behandlung gefunden die mir hilft.Reiki,Unterbewusstseinarbeit usw.Es tut mir sehr gut.Und ich habe eine neue Sichtweise gefunden.
Du fragst dich jetzt sicher warum ich überhaupt schreibe,aber ich möchte einfach wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin....

Ich danke dir vielmals

LG Katzenmama

Ich glaube schon das du auf dem richtigen Weg bist! Aber ich sehe dich auch verzweifelt, ängstig das du die Liebe nicht geben kannst die benötigt wird. Du kannst geben wenn es etwas normales ist, aber alles was tief in deinem Inneren gefordert wird, ist Schluß! Du brauchst deinen Freiraum, hast die Grenuen weit gesteckt.

Ich sehe dich in der Vergangenheit stecken, etwas grübelnt, aber auch wenn ich einmal so werde wie meine Mutter.... Du solltest das Thema Mutter Vater noch einmal überdenken. Nicht du alleine bekommst das Kind, sondern auch dein Mann, wo ist er? Wo ist dein Vater? Was kannst du nicht in dich hinein nehmen? Was kannst du nicht geben?

Alles Liebe Pia

Ich schick dir eine Pn mit diesem Text!

Hallo Regina

Herzlich Willkommen hier bei uns :zauberer1

Zeigst du gerne mit den Fingern auf andere Leute?

Über Rheuma und Neurodermitis findest du im Thread jede Menge. Wie sieht es denn bei euch beiden mit der Handlungsfähigkeit aus?

lg Pia

Nein, wüsste ich nicht. Habe meinen Freund auch gefragt, er meint auch das ich nicht mit dem Fingern auf andere Leute zeige.

Handlungsfähigkeit inwiefern? Kannst du das genauer definieren?

Zu Patrik noch: er hat Neurodermitis seit seiner Kindheit - mal mehr mal weniger. Derzeit nur auf den Handrücken. Letztes mal auch in den Kniekehlen.

guten abend erstmal ;)

lg

Dann frage ich dich wie war deine Kindheit? Was konntest du nicht mehr hören? Was war mit deinem Vater?

lg Pia

Werbung:
hallo,

hmm ich weiß nicht ob man es eine krankheit nennen kann. aber ich knabber und knibbel seit jahren an meiner nagelhaut rum. mal mehr mal weniger. zur zeit ist es wieder extrem schlimm.
vielleicht hast du für mich ja auch eine antwort.
lg

Ja ist eine Krankheit der Seele.

Wo fühlst du dich schutzlos? Welches Elternteil trägst du seelisch durchs Leben?

Wo ist der Zorn in dir begraben?

Was ist immer nicht gut genug?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben