Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Pia,

ich bräuchte auch einen Rat. Ich hatte seit diesem Jahr das erste Mal Blasenentzündung, eigentlich jetzt gerade die 2. Und das nachdem ich Blockaden usw. abgelöst hatte.

Ich weiss, das es bedeutet nicht loslassen zu können. Stimmt auch.

Vielleicht gibt es noch was anderes, was Du mir dazu sagen könntest.

Danke Dir ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina

Liebe Pia,

ich bräuchte auch einen Rat. Ich hatte seit diesem Jahr das erste Mal Blasenentzündung, eigentlich jetzt gerade die 2. Und das nachdem ich Blockaden usw. abgelöst hatte.

Ich weiss, das es bedeutet nicht loslassen zu können. Stimmt auch.

Vielleicht gibt es noch was anderes, was Du mir dazu sagen könntest.

Danke Dir ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina

Mir kommt es nicht so vor das du sauber gearbeitet hast. Du willst es los werden, schnell, aber so geht das nicht. Was will dir denn deine Seele sagen, was du garnicht hören kannst, möchtest? Was macht denn dein Nacken?

Hier kannst du auch mal oben in die Threadsuche gehen! Hatte Blasenentzündung schon mal.

lg Pia

Hallo Tina

Mir kommt es nicht so vor das du sauber gearbeitet hast. Du willst es los werden, schnell, aber so geht das nicht. Was will dir denn deine Seele sagen, was du garnicht hören kannst, möchtest? Was macht denn dein Nacken?

Hier kannst du auch mal oben in die Threadsuche gehen! Hatte Blasenentzündung schon mal.

lg Pia

Hallo Pia,

doch ich habe sehr sauber gearbeitet mit den ganzen Blockaden und Karma usw. Stimmt ich wollte schnell alles abschliessen, vielleicht zu schnell. Und ich habe mich anscheinend etwas überfordert. Da Geduld nicht zu meinen Stärken gehört, soll ich das anscheinend lernen. Bin gerade dabei, geduldiger zu werden.

Da ich gestern noch eine Aufgabe, die mit dem Karma zusammen hing, noch erfüllt habe, dürfte es jetzt besser werden.

Meine Seele wollte mir anscheinend sagen, dass es wichtig ist, noch was altes abzuschliessen, was ich gestern getan habe. Um in meinem jetzigen Leben anzukommen.

Mein Nacken ist seit einiger Zeit besser.

Danke Dir Pia, hat mir geholfen. :kiss4:

Wünsche Dir alles Liebe.

Tina

Hallo Pia,

doch ich habe sehr sauber gearbeitet mit den ganzen Blockaden und Karma usw. Stimmt ich wollte schnell alles abschliessen, vielleicht zu schnell. Und ich habe mich anscheinend etwas überfordert. Da Geduld nicht zu meinen Stärken gehört, soll ich das anscheinend lernen. Bin gerade dabei, geduldiger zu werden.

Da ich gestern noch eine Aufgabe, die mit dem Karma zusammen hing, noch erfüllt habe, dürfte es jetzt besser werden.

Meine Seele wollte mir anscheinend sagen, dass es wichtig ist, noch was altes abzuschliessen, was ich gestern getan habe. Um in meinem jetzigen Leben anzukommen.

Mein Nacken ist seit einiger Zeit besser. Danke Dir Pia, hat mir geholfen. :kiss4:

Wünsche Dir alles Liebe.

Tina

Liebe Tina

Du hast nicht erwähnt das du Nackenprobleme hast, aber ich sah es als unverkennbares Zeichen von deiner Blasenentzündung, das du nicht sehen willst. Und so ist es auch.

Aber jeder ist für sich verantwortich. Wünsche dir alles gute.

lg Pia

Liebe Tina

Du hast nicht erwähnt das du Nackenprobleme hast, aber ich sah es als unverkennbares Zeichen von deiner Blasenentzündung, das du nicht sehen willst. Und so ist es auch.

Aber jeder ist für sich verantwortich. Wünsche dir alles gute.

lg Pia

Was meinst Du jetzt damit, was ich nicht sehen will?

Die Nackenprobleme hatte ich nach einer Cranio-Sakralen-Therapie. Vorher nicht. Und danach habe ich eine Weile gebraucht, ca. 1,5 Wochen, bis es wieder besser war.

Die Blasenentzündung hatte ich schon im Mai, und wieder im August. Die Cranio-Sakrlae-Therapie war erst im August.

Liebe Grüße
Tina

'Fabian fühlt sich vom Vater nicht angenommen. Das ist die Migräne, aber was willst du hier tun. Nur mit ihm reden, fragen stellen, aber nicht die Erklärung finden. Erstmal nur Fragen.

Es ist zwar immer gut wenn man sich verändert, auch nach sich schaut, aber es kommt mir auch so vor, als ob du dich in deiner jetzigen Beziehung bügst anpasst. Was ist mit ihm. Ich denke hier wiederholt sich was, was in deiner Ehe wie auch in deiner jetzigen Partnerschaft gleich ist!

Alles liebe Pia

jetz bin ich platt .... bist du hellsichtig ...??? das anpassen stimmt so nicht aber die wiederholung ist auf dem punkt gebracht... nur will ich diesmal mich damit auseinandersetzen ... und nicht vorzeitig oder ueberschnell alles beenden ....

aber zurueck zu fabian... ihm soll ich fragen stellen???? um ihm zu helfen?? hab ich nicht so ganz verstanden... fragen in welche richtung??? bzgl seiner vaterbeziehung???

mega lieben dank .... pia ... habe mir gestern deine seite angeschaut sehr intressant da werde ich noch oefter vorbeischauen muessen ;););)

liebe gruesse

jetz bin ich platt .... bist du hellsichtig ...??? das anpassen stimmt so nicht aber die wiederholung ist auf dem punkt gebracht... nur will ich diesmal mich damit auseinandersetzen ... und nicht vorzeitig oder ueberschnell alles beenden ....

aber zurueck zu fabian... ihm soll ich fragen stellen???? um ihm zu helfen?? hab ich nicht so ganz verstanden... fragen in welche richtung??? bzgl seiner vaterbeziehung???

mega lieben dank .... pia ... habe mir gestern deine seite angeschaut sehr intressant da werde ich noch oefter vorbeischauen muessen ;););)

liebe gruesse

Ich hoffe du hast den Gästebucheintrag nicht vergessen :D

Frag Fabian wie es ihm geht? Was er denkt? Stocher mal so rum! Sei aufmerksam beobachte ihn wie er es erzählt. Ist er gelangweilt, oder eher cool. Kannst ihm ja sagen das du oft an den Kleinen und das Ereignis denkst, das es dir immer noch weh tut, auch das du ihn vergessen hast damals (ist mir auch so gegangen, muss es aber so sagen) wie es alles so war. Du merkst wenn da ein Schuh drückt.

:danke:

Liebe Grüße Pia

:D den gaestebucheintrag ??' ups... denn hole ich nach ;) ... gibt ja noch so viel spannendes und neues zu lesen auf deiner seite ....

:danke::danke::danke::danke: ich werde da nun mal nachfuehlen bei meinem kleinen mann ... ;)

Werbung:
Hallo Pia,

habe auch eine Frage an Dich.Es scheint so als wäre ich blockiert - kann keine Nähe zulassen.Wie kann ich diese Blockade aufheben?
Was soll ich tun?

Danke und Grüssli
Daphne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben