Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich liebe Daphne brauche ich mehr Infos. Seit wann ist das? Wie äussert sich das und wann?

Liebe Grüße Pia

Hallo liebe Pia,
naja,seit fast 5 Jahren ist das schon so (Scheidung).
Wenn es um ein Date geht,dann blocke ich total ab.Hab einfach Angst davor,mich mit einem Mann zu treffen.
Was kann ich jetzt tun?

Liebe Grüße
Daphne

Hallo liebe Pia,
naja,seit fast 5 Jahren ist das schon so (Scheidung).
Wenn es um ein Date geht,dann blocke ich total ab.Hab einfach Angst davor,mich mit einem Mann zu treffen.
Was kann ich jetzt tun?
Liebe Grüße
Daphne
Liebe Daphne

Du solltest erst herausfinden woher das kommt. Was ist 1996 passiert? Wer hat dich da überfahren, überrollt, und weggeworfen?

lg Pia

hallo ..

sorry ich habe diesen thread erst jetzt gesehen .. trotzdem möchte ich etwas zu diesem thema schreiben .. also bin eine rationalistin habe aber keine philosophische theorie im kopf und schon gar nicht den unvernünftigen glauben, dass ich ein reines vernunftwesen bin .. also ich mache manchmal fehler, aber bin überzeugt dass ich durch meiner fehler lernen kann .. darum bitte ich um berichtigung und richtigstellung, wo meine denkfehler sind:

ich denke, dass meine krankheit mir rein gar nichts sagen kann, da diese keine kontrole über sich und noch dazu kein eigenes bewusstsein hat .. eine krankheit besitzt keine intelligenz und sie hat keine fähigkeit etwas aufzufassen bzw. mitzuteilen ..

lg
PT

Liebe Daphne

Du solltest erst herausfinden woher das kommt. Was ist 1996 passiert? Wer hat dich da überfahren, überrollt, und weggeworfen?

lg Pia

Liebe Pia,
woher das ganze kommt,weiß ich schon.Ich suche nach einer Lösung.
Was 1996 geschehen ist - keine Ahnung.Ich war grad mit meiner jüngsten schwanger.

Liebe Grüße
Daphne

Liebe Pia,
woher das ganze kommt,weiß ich schon.Ich suche nach einer Lösung.
Was 1996 geschehen ist - keine Ahnung.Ich war grad mit meiner jüngsten schwanger.

Liebe Grüße
Daphne

Hier solltest du anfangen zusuchen, hier liegt die Ursache.

Wenn du doch weißt woher das kommt, was hast du getan um es zu heilen?

Liebe Grüße Pia

Hier solltest du anfangen zusuchen, hier liegt die Ursache.

Wenn du doch weißt woher das kommt, was hast du getan um es zu heilen?

Liebe Grüße Pia

Ach danke liebe Pia,das du soviel Geduld mit mir hast! :kiss4:
Ich hab noch gar nichts getan um es zu heilen.Ich suche ja nach Lösungen dafür,hab aber keine Ahnung.

Liebe Grüße
Daphne

Ach danke liebe Pia,das du soviel Geduld mit mir hast! :kiss4:
Ich hab noch gar nichts getan um es zu heilen.Ich suche ja nach Lösungen dafür,hab aber keine Ahnung.

Liebe Grüße
Daphne

Liebe Daphne!
Nimm dir Zeit für dich und gehe in dich, horche in deinen Körper, du wirst sehen, das hilft dir auf den Punkt zu kommen! Nur habe Geduld, von heute auf morgen geht das nicht
Herzlichst

Werbung:
Hallo erstmal!

Ich möchte mich mal vorstellen:

Mein Name ist Regina, bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach Gesundheit ;)

Ich habe seit Jänner Schmerzen in den Zeigefingergelenken - Ärzte wissen nicht genau was ich habe. Denke das könnte Rheuma sein.

Mein Freund Patrik hat Neurodermitis auf den Handrücken.

Hoffe ich finde hier was ich suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben