Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mein sohn hat migraene und das mit 11 jahren .... seit ca 6 jahre ... ich habe viel auch hier in diesem thread ueber migraene gelesen .... doch an was liegt es bei einem kind???? trage ich da "mit"schuld??? was kann ich tun... er zerbricht sich den koppf... migraene mit brechen ca. 2 x die woche .... kopfweh ca. 5 mal die woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er setzt sich schulisch selbst unter druck will und ist klassenbester... mit 2,5 jahren ist sein kleiner bruder mit 10 monaten an ploetzlichem kindtstod gestorben ... dann scheidung.... zu papa wenig aber guten kontakt.. wenig da wir in italien leben .... papa in DE!!! zu dem kopfweh kommt 2-8 mal pro monat nasenbluten...

an was liegt es was kann ich tun?????????????????????? er ist doch noch ein kind!!!! kopfweh tagebuch wird gefuehrt und demnaechst ist ct angesagt aber ich will weg von der schulmedizin die macht ja nochmehr krank!!!

Liebe Lastella!

Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Mein älterer Sohn (heute 22) hatte auch von klein auf (ca. 2 Jahre) bis zu seinem 15.Lj. Migräne und bei jeder Stress- bzw. Angstsituation hatte er starkes Nasenbluten. Es gab viele Situationen an denen ich zu knabbern hatte und auch mein Sohn - war mir aber damals nie bewusst. Nach der Scheidung, mein Sohn war 11 Jahre, wurde es noch massiver. Ich ging mit ihm zu einer Kinderpsychologin und selber habe ich bei mir angefangen zu arbeiten, damit ich mit mir ins Reine komme. Die Migräne und das Nasenbluten sind mit dem 15. Lj verschwunden, denke er hat gelernt mit sich eins zu sein und fing an flügge und frei zu werden!
Lastella, dir und deinem Sohn viel Kraft und Zuvesicht!:umarmen:

Auf wen bist du wütend? Seit wann hast du Rhematische Beschwerden? Dein Schwindel hängt mit der Arthitis zusammen, du bist auf etwas wer wütend, und willst ihm entkommen! Was war vor 13 Jahren? Wie alt warst du da?

lg Pia

Hey Pia!

Vor 13 Jahren war ich 19! Ich habe die ganze Zeit überlegt, was damals so vorgefallen ist.....heute abend lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen.

Ich glaube, dass es so mit 25 angefangen hat. Aber es war immer mal wieder weg und dann kam es wieder zurück.
Wütend sein, ja, manchmal bin ich sehr wütend! Am meisten macht mich wütend, dass mein Vater vor 2 Jahren verstorben ist und ich die ganzen scheiss Probleme mit meiner Mutter abbekommen habe. Meine beiden Geschwister, die wohlgemerkt älter sind als ich, haben sich da schön rausgehalten. Leider reisse ich mich immer wieder zusammen, um ja nicht zuviel zu sagen. Eigentlich möchte ich viel mehr rausbrüllen, als ich eigentlich mache. Aber ich meditiere, wenn es mir zuviel wird und das hilft mir. Momentan habe ich auch eine ganz gute Zeit. Die Schmerzen sind nicht recht stark.

Danke, für deine schnelle Antwort und die Mühe, die du dir machst!

Tschüsschen
Nicole

Es geht nie um Schuld oder Unschuld. Also so kannst du dir keine Schuld auflegen.
Wenn ich das so lese, und auch reinfühle dann fühle ich einen Durcheinander der Gefühle bei ihm und bei dir. Er will der ganzen Welt etwas beweisen, und seine Mama macht das auch. Wenn es mein Kind wäre dann würde ich in kleinen Schritten bei mir aufräumen, und so räumte ich bei ihm gleich mit auf. Er braucht liebe, Kontakt zum Vater wenn du dich mit deinem Ex verträgst dann kann auch ein Kontakt entstehen. Aber beginne bei dir.

Wo hat der Junge Kopfschmerzen?

Verzeihe dir das dein anderes Kind gestorben ist, das du es nicht retten konntest!!

Ich drück dich, denn da konntest du nichts tun!!!

lg Pia

danke pia ....

ich hatte vier jahre nach dem tod meines kleinen strahelkaefers (yannick-noah hat mich vor 9 jahren verlassen!!!) eine super zeit und ein tolles hochgefuehl das gute 5 jahre unterbrochen anhielt und habe dann die entscheidung getroffen zu meiner grossen jugendliebe nach italien zu ziehen ... fuer meinen grossen sohn ging es eigentlich nur bergauf ....und obwohl es mir gut ging und fuer ihn alles besser wurde (mama hatte mehr zeit /mehr geld etc etc) hatte er IMMER DIESE KOPFSCHMERZEB!!!!!

von seinem papa habe ich mich getrennt da war fabian 2 jahre alt .... er hatte aber immer viel und einen super kontakt zu seinem papa ... auch ich habe mit meinem ex keine probleme ausser dass seine lebensumstaende nicht immer ein kontakt zum kind zu lassen!!!! und wir weit weg sind...

aber eigentlich hat ja fabian hier auch nen guten papa und somit denke ich dass das nicht das grosse problem ist .... also die scheidung und das der papa fehlt denke ich nicht ist das grosse thema...

meine beziehung hier laeuft leider seit einiger zeit nimmer gut und da denke ich muss ich anfangen aber du hast voellig recht... verzeihen muss ich mir schon noch denn nach all der zeit holt mich yannick tod immer wieder ein und ich mache immer mal wieder die hoelle durch!!! ich werde anfangen bei mir aufzuraeumen ... da gibts einiges zu tun ...

fabian hat meist rechts starke schmerzen ... ab und an aber auch links oder "der ganze kopf" "platzt!!!!

danke fuer die umaermelung ... liebe gruesse

Hallöchen!

Hätte mal eine Frage bzgl. geschwollener Lymphknoten im Halsbereich (hintere Körperseite). Diese sind nicht andauernd geschwollen, sondern phasenweise.
Vielleicht fällt dir dazu etwas ein.

Daaaanke :)!

LG Untouchable

danke pia ....

ich hatte vier jahre nach dem tod meines kleinen strahelkaefers (yannick-noah hat mich vor 9 jahren verlassen!!!) eine super zeit und ein tolles hochgefuehl das gute 5 jahre unterbrochen anhielt und habe dann die entscheidung getroffen zu meiner grossen jugendliebe nach italien zu ziehen ... fuer meinen grossen sohn ging es eigentlich nur bergauf ....und obwohl es mir gut ging und fuer ihn alles besser wurde (mama hatte mehr zeit /mehr geld etc etc) hatte er IMMER DIESE KOPFSCHMERZEB!!!!!

von seinem papa habe ich mich getrennt da war fabian 2 jahre alt .... er hatte aber immer viel und einen super kontakt zu seinem papa ... auch ich habe mit meinem ex keine probleme ausser dass seine lebensumstaende nicht immer ein kontakt zum kind zu lassen!!!! und wir weit weg sind...

aber eigentlich hat ja fabian hier auch nen guten papa und somit denke ich dass das nicht das grosse problem ist .... also die scheidung und das der papa fehlt denke ich nicht ist das grosse thema...

meine beziehung hier laeuft leider seit einiger zeit nimmer gut und da denke ich muss ich anfangen aber du hast voellig recht... verzeihen muss ich mir schon noch denn nach all der zeit holt mich yannick tod immer wieder ein und ich mache immer mal wieder die hoelle durch!!! ich werde anfangen bei mir aufzuraeumen ... da gibts einiges zu tun ...

fabian hat meist rechts starke schmerzen ... ab und an aber auch links oder "der ganze kopf" "platzt!!!!

danke fuer die umaermelung ... liebe gruesse

Hi :trost:

Rechte Seite Vater Seite, ich bleibe bei den Vaterproblemen. Etwas ist mir hier aufgefallen, und bitte sei mir nicht böse. Dein jetzger Partner kann deinem Kind kein Vater sein und niemals werden. Fabian hat einen Vater und kann niemals zwei haben. Dein Partner kann nur ein super Freund sein, mehr nicht, bitte vergess das niemals

Wie alt war Fabian als der Kleine starb? Kann er sich unbewusst Schuld fühlen?

lg Pia

mein sohn hat migraene und das mit 11 jahren .... seit ca 6 jahre ... ich habe viel auch hier in diesem thread ueber migraene gelesen .... doch an was liegt es bei einem kind???? trage ich da "mit"schuld??? was kann ich tun... er zerbricht sich den koppf... migraene mit brechen ca. 2 x die woche .... kopfweh ca. 5 mal die woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er setzt sich schulisch selbst unter druck will und ist klassenbester... mit 2,5 jahren ist sein kleiner bruder mit 10 monaten an ploetzlichem kindtstod gestorben ... dann scheidung.... zu papa wenig aber guten kontakt.. wenig da wir in italien leben .... papa in DE!!! zu dem kopfweh kommt 2-8 mal pro monat nasenbluten...

an was liegt es was kann ich tun?????????????????????? er ist doch noch ein kind!!!! kopfweh tagebuch wird gefuehrt und demnaechst ist ct angesagt aber ich will weg von der schulmedizin die macht ja nochmehr krank!!!

Liebe Lastella!

Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Mein älterer Sohn (heute 22) hatte auch von klein auf (ca. 2 Jahre) bis zu seinem 15.Lj. Migräne und bei jeder Stress- bzw. Angstsituation hatte er starkes Nasenbluten. Es gab viele Situationen an denen ich zu knabbern hatte und auch mein Sohn - war mir aber damals nie bewusst. Nach der Scheidung, mein Sohn war 11 Jahre, wurde es noch massiver. Ich ging mit ihm zu einer Kinderpsychologin und selber habe ich bei mir angefangen zu arbeiten, damit ich mit mir ins Reine komme. Die Migräne und das Nasenbluten sind mit dem 15. Lj verschwunden, denke er hat gelernt mit sich eins zu sein und fing an flügge und frei zu werden!
Lastella, dir und deinem Sohn viel Kraft und Zuvesicht!:umarmen:

danke fuer die lieben worte ... mein kinderarzt hatte damals auch gemeint dass zumindest das nasenbluten mit 15 jahre aufhoert und oft auch migraene da sich da die hormone umstellen (nur hoffe ich nicht dass mein sohn das noch so lange aushalten muss!!!) als damals sein bruder starb und er einige jahrespaeter verhaltensauffaellig wurde haben auch wir ne therapie gemacht... doch seit dem umzug nach italien habe ich echt ein sonnenscheinkind... klassen bester ... hilfbereit, ehrlich und doch ein richtiger wilder aufgeweckter auch mal aufmuepfiger aber stets zuverlaessiger junger mann ... und komisch ist dass er meist immer dann nasenbluten bekommt wenn er voellig relaxt ist...

das ihm ebenso wie deinem sonnenschein einiges zu schaffen macht ist klar ... dafuer gebe ich mir ja eben die schuld ..... das nicht immer alles so glatt laeuft wie man/frau sich das wuenscht... aber ich werde nun noch mehr die aermel hochkrempeln .... nur was mich wundert ist eben auch die 5 jahre die ich sehr gleucklich war weil ich meine grosse jugenliebe wieder traf und ich fuenf jahre mich im siebten himmel fuehle ... auch da hat mein kleiner gelitten ... (an kopfweh/migraene & nasenbluten :wut1:)

seit zwei jahren "arbeite" ich an mir... bzw auch mein partner um unsre beziehung wieder ins lot zu bringen ... puh da liegt noch viel arbeit vor ... und dann noch die vergangenheit...

danke fuer die lieben worte und zuversicht davon kann man nie genug haben :)

Wenn du sagst 5 Jahre warst du glücklich, wie lange ist das her?
Wann begannen die 5 Jahre und wieviel Jahre sind es jetzt?
Nasenbluten, fehlen der Lebensfreude!

lg Pia

Hi :trost:

Rechte Seite Vater Seite, ich bleibe bei den Vaterproblemen. Etwas ist mir hier aufgefallen, und bitte sei mir nicht böse. Dein jetzger Partner kann deinem Kind kein Vater sein und niemals werden. Fabian hat einen Vater und kann niemals zwei haben. Dein Partner kann nur ein super Freund sein, mehr nicht, bitte vergess das niemals

Wie alt war Fabian als der Kleine starb? Kann er sich unbewusst Schuld fühlen?

lg Pia

da gebe ich dir voellig recht es gibt immer nur ein vater ... das sehe ich genauso wie du ... hab das vielleicht falsch "rueber" gebracht ....

koennte es damit zu sammen haengen dass sein Papa massive probleme hat und meist sein sohn zu erwachsen behandelt und vieles mehr das nicht immer gut ist !!! (ich persoenlich bin ja froh dass sein papa so weit weg ist und sie weniger kontakt haben... (und das hat wircklich nichts mit mir zu tun ... wenns nach dem psychologen damals ging ... sollte damals der kontakt erstmal voellig abgebrochen werden und das fuer ne laenger zeit...) - ich habe das dann fuer nur 4 monate durchgezogen .. weil mir sein PAPA leid tat und nicht fabian!!! denn der fraegt nie nach seinem papa....

fabian war damals 2 jahre und 2 monate... als sein bruder mit 10 monten starb... unbewusste schuld???? er hat eben alles hautnah miterlebt... mama schreit wie am spies... papa rennt voellig verwirrt durchs haus und oma (vaeterlicher seits) dreht auch total durch und musste mit medizinisch behandelt werden ... und klein fabian vermutlich irgendwie allein gestellt in einer fremden umgebung (wir waren bei den schwiegermama zu besuch!)

ich war gute 4-6 monate danach nicht wircklich fuer meinen kleinen da... das hatte dann meine mutter uebernommen....
ein traumata dass sich durch migraene bemerkbar macht...

puh ich hab da noch nie ein zusammenhang gesehen!!!

such seit monaten in alle richtungen... (wir waren beim heiler .. der meinte haltungsfehler von geburt auf... und wir sollten keine kuhmilchprodukte mehr essen und neues kissen kaufen) 6 monate ohne kuhprodukte haben nichts veraendert.... letze woche wurde von meinem onkle der atlaswirbel behandelt .... (atlaslogie!) und ich weiss dass sich erstmal alles verschlimmern kann aber wir haben das vor zwei jahren schon gemscht und leider kein erfolg....

augen/fuesse wurden untersucht ... alles bestens ... naechsten donnerstag gehts in die roehre (CT!) sicherheitshalber... aber ich bin mir sicher das alles ok ist.. und deshalb hab ich mich an dich gewand... denn ich bin schon am ende mit dem latein...

wenns am vaterverhaeltnis liegt was kann ich tun???

wenn sich der kleine schuld gibt fuer yannicks tod was waere dann der weg???
:umarmen: danke pia fuer deine bemuehungen :umarmen:

Werbung:
Wenn du sagst 5 Jahre warst du glücklich, wie lange ist das her?
Wann begannen die 5 Jahre und wieviel Jahre sind es jetzt?
Nasenbluten, fehlen der Lebensfreude!

lg Pia

von 2001 bis 2006 war ich super gluecklich ... seit 2 jahren ist der wurm drin ... anfangs bin ich durch den umzug und das andere leben in italien in so ein loch gefallen.. hatte kein job .. keine freunde war eben alles neu.. so eine art depression... (mittlerweile habe ich job und freundeskreis und fuehle mich in der beziehung wohl.) .. seit feb. 2007 stecken wir in ner beziehungskrise.. natuerlich fuer alle hier nicht leicht.. auch fuer fabian nicht denn man kann noch so aufpassen .. die merken das doch !!!! und wir reden auch offen drueber...

ups bei einem 11 jaehrigen fehlende lebensfreude?? :confused:obwohl er immer so viel lacht .. rumkaspert und strahlt ... na aber recht hast du schon vielleicht macht er deshalb oft den clown ...*gruebel das hat was!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben