netty
Mitglied
hallo zadorra,vielen dank für deine schnelle antwort.auf meine intuition höre und vertraue ich....du bist sehr nett...netty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf wen bist du wütend? Seit wann hast du Rhematische Beschwerden? Dein Schwindel hängt mit der Arthitis zusammen, du bist auf etwas wer wütend, und willst ihm entkommen! Was war vor 13 Jahren? Wie alt warst du da?
lg Pia
Es geht nie um Schuld oder Unschuld. Also so kannst du dir keine Schuld auflegen.
Wenn ich das so lese, und auch reinfühle dann fühle ich einen Durcheinander der Gefühle bei ihm und bei dir. Er will der ganzen Welt etwas beweisen, und seine Mama macht das auch. Wenn es mein Kind wäre dann würde ich in kleinen Schritten bei mir aufräumen, und so räumte ich bei ihm gleich mit auf. Er braucht liebe, Kontakt zum Vater wenn du dich mit deinem Ex verträgst dann kann auch ein Kontakt entstehen. Aber beginne bei dir.
Wo hat der Junge Kopfschmerzen?
Verzeihe dir das dein anderes Kind gestorben ist, das du es nicht retten konntest!!
Ich drück dich, denn da konntest du nichts tun!!!
lg Pia
danke pia ....
ich hatte vier jahre nach dem tod meines kleinen strahelkaefers (yannick-noah hat mich vor 9 jahren verlassen!!!) eine super zeit und ein tolles hochgefuehl das gute 5 jahre unterbrochen anhielt und habe dann die entscheidung getroffen zu meiner grossen jugendliebe nach italien zu ziehen ... fuer meinen grossen sohn ging es eigentlich nur bergauf ....und obwohl es mir gut ging und fuer ihn alles besser wurde (mama hatte mehr zeit /mehr geld etc etc) hatte er IMMER DIESE KOPFSCHMERZEB!!!!!
von seinem papa habe ich mich getrennt da war fabian 2 jahre alt .... er hatte aber immer viel und einen super kontakt zu seinem papa ... auch ich habe mit meinem ex keine probleme ausser dass seine lebensumstaende nicht immer ein kontakt zum kind zu lassen!!!! und wir weit weg sind...
aber eigentlich hat ja fabian hier auch nen guten papa und somit denke ich dass das nicht das grosse problem ist .... also die scheidung und das der papa fehlt denke ich nicht ist das grosse thema...
meine beziehung hier laeuft leider seit einiger zeit nimmer gut und da denke ich muss ich anfangen aber du hast voellig recht... verzeihen muss ich mir schon noch denn nach all der zeit holt mich yannick tod immer wieder ein und ich mache immer mal wieder die hoelle durch!!! ich werde anfangen bei mir aufzuraeumen ... da gibts einiges zu tun ...
fabian hat meist rechts starke schmerzen ... ab und an aber auch links oder "der ganze kopf" "platzt!!!!
danke fuer die umaermelung ... liebe gruesse
mein sohn hat migraene und das mit 11 jahren .... seit ca 6 jahre ... ich habe viel auch hier in diesem thread ueber migraene gelesen .... doch an was liegt es bei einem kind???? trage ich da "mit"schuld??? was kann ich tun... er zerbricht sich den koppf... migraene mit brechen ca. 2 x die woche .... kopfweh ca. 5 mal die woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er setzt sich schulisch selbst unter druck will und ist klassenbester... mit 2,5 jahren ist sein kleiner bruder mit 10 monaten an ploetzlichem kindtstod gestorben ... dann scheidung.... zu papa wenig aber guten kontakt.. wenig da wir in italien leben .... papa in DE!!! zu dem kopfweh kommt 2-8 mal pro monat nasenbluten...
an was liegt es was kann ich tun?????????????????????? er ist doch noch ein kind!!!! kopfweh tagebuch wird gefuehrt und demnaechst ist ct angesagt aber ich will weg von der schulmedizin die macht ja nochmehr krank!!!
Liebe Lastella!
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Mein älterer Sohn (heute 22) hatte auch von klein auf (ca. 2 Jahre) bis zu seinem 15.Lj. Migräne und bei jeder Stress- bzw. Angstsituation hatte er starkes Nasenbluten. Es gab viele Situationen an denen ich zu knabbern hatte und auch mein Sohn - war mir aber damals nie bewusst. Nach der Scheidung, mein Sohn war 11 Jahre, wurde es noch massiver. Ich ging mit ihm zu einer Kinderpsychologin und selber habe ich bei mir angefangen zu arbeiten, damit ich mit mir ins Reine komme. Die Migräne und das Nasenbluten sind mit dem 15. Lj verschwunden, denke er hat gelernt mit sich eins zu sein und fing an flügge und frei zu werden!
Lastella, dir und deinem Sohn viel Kraft und Zuvesicht!![]()
Hi
Rechte Seite Vater Seite, ich bleibe bei den Vaterproblemen. Etwas ist mir hier aufgefallen, und bitte sei mir nicht böse. Dein jetzger Partner kann deinem Kind kein Vater sein und niemals werden. Fabian hat einen Vater und kann niemals zwei haben. Dein Partner kann nur ein super Freund sein, mehr nicht, bitte vergess das niemals
Wie alt war Fabian als der Kleine starb? Kann er sich unbewusst Schuld fühlen?
lg Pia
Wenn du sagst 5 Jahre warst du glücklich, wie lange ist das her?
Wann begannen die 5 Jahre und wieviel Jahre sind es jetzt?
Nasenbluten, fehlen der Lebensfreude!
lg Pia