hallo pia,
nu habe ich doch keine zeit mehr..muss in 4 wochen zur op.
ich habe deinen rat befolgt und mir hilfe bei einer weiteren hp gesucht. sie arbeitet mit homöopathie......leider reichte die zeit doch nicht mehr,.....der letzte befund war dann 4a.
du hast in einem anderen thread den buchtitel genannt (dein körper ...) habe mir das buch gekauft und konnte einiges entdecken.
nun hatte ich gerade ein langes gespräch mit meinem mann.............er meinte, ich wäre geizig (vor allem mir selbst gegenüber). aus irgendwelchen gründen, falschen glaubenssätzen, bin ich mir selber nicht wert geld für meine ideen zu gestatten.
die op, lass ich so oder so machen, .doch ich möchte nicht nur die kontrolllampe ausschalten.daher meine frage, hat oder kann meine "wertlosigkeit" etwas damit zu tun haben?
es kam immer wieder die anregung, .kreativität, weiblichkeit, ...............für manche dinge bräuchte ich dann geld...........und dann ist es mir eben wieder nicht wichtig genug.
doch ich raste innerlich aus, wenn mein mann sich ganz selbstverständlich das recht nimmt...............oder meine tochter am 1 sten des monats schon beim frühstück ihr taschengeld einfordert. sie tun was ich gerne möchte.........aber ich kann nicht.
danke dir fürs lesen
lg
evian sorry, es geht um den abstrich gebärmutterhals, habe gerade gemerkt, dass es nicht ersichtlich ist.