Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Evian!

Hast du dir schon mal die Frage gestellt: Warum bin ich mir nicht "selbst wert voll"? Versuche dich gut zu erden und gehe in dich.
Wünsche dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende OP und den weiteren Genesungsverlauf, sowie viel Licht und Kraft dich selber zu finden!
 
Werbung:
hallo pia,

nu habe ich doch keine zeit mehr..muss in 4 wochen zur op.
ich habe deinen rat befolgt und mir hilfe bei einer weiteren hp gesucht. sie arbeitet mit homöopathie......leider reichte die zeit doch nicht mehr,.....der letzte befund war dann 4a.

du hast in einem anderen thread den buchtitel genannt (dein körper ...) habe mir das buch gekauft und konnte einiges entdecken.

nun hatte ich gerade ein langes gespräch mit meinem mann.............er meinte, ich wäre geizig (vor allem mir selbst gegenüber). aus irgendwelchen gründen, falschen glaubenssätzen, bin ich mir selber nicht wert geld für meine ideen zu gestatten.

die op, lass ich so oder so machen, .doch ich möchte nicht nur die kontrolllampe ausschalten.daher meine frage, hat oder kann meine "wertlosigkeit" etwas damit zu tun haben?

es kam immer wieder die anregung, .kreativität, weiblichkeit, ...............für manche dinge bräuchte ich dann geld...........und dann ist es mir eben wieder nicht wichtig genug.

doch ich raste innerlich aus, wenn mein mann sich ganz selbstverständlich das recht nimmt...............oder meine tochter am 1 sten des monats schon beim frühstück ihr taschengeld einfordert. sie tun was ich gerne möchte.........aber ich kann nicht.

danke dir fürs lesen

lg

evian sorry, es geht um den abstrich gebärmutterhals, habe gerade gemerkt, dass es nicht ersichtlich ist.

Nun das Buch ist klasse, weiß ich auch von mir. Gebärmutterprobleme, gleich Mutterprobleme. Wenn du die Ursache finden möchtest, schau was dir deine Mutter schuldig ist, wie auch du die wertlosigkeit auf dich beziehst. Dein Mann hat Recht. Höre mal auf ihn.

Ich drück dich und viel Erfolg!


Was war 2000????????
lg Pia
 
Hey Zadorra!

Vielleicht kannst mir auch sagen, was mir meine Erkrankung sagen will.

Ich habe Rheumatoide Arthritis. Schon länger, aber seit 4 Jahren eine Diagnose.

Und 2005 liet ich unter einem gutartigen Lagerungsschwindel...habe wohl den Boden unter den Füssen verloren. Wobei ich nicht weiss warum, weil es von einem Tag auf den anderen kam. Aber diese Erkrankung hängt mir immer mal wieder nach. Also ganz weg ist es nicht....leider!

Da bin ich mal gespannt, was du mir da sagen kannst.

Danke und alles Liebe!:kiss4:
 
Erhole dich Dagmar, und leg wieder los. Ich drück dich! :trost: ( Du kannst auch die Zeit nutzen, und schauen wo noch unbewusste Ängste sind)

hallo pia,

ja, über ängste denk ich auch nach und mir fallen spontan einige ein...
der thread hier ist aber schon lang genug, ich würd dir gern darüber schreiben, aber eher per pn, wenn es dir recht ist?
viell. kannst du mir dazu was sagen...

lg
Dagmar
 
hallo zadorra,
ersteinmal kompliment ...klasse,was du dir hier für mühe gibst....dickes lob an dich.
kannst du mir auch sagen,woran es liegt,denn ich habe in vielen gelenken Arthrose. es ist manchmal sehr schmerzhaft und nur mit medikamenten ruhig zu stellen,was ja auf dauer nicht gut ist.
ich würde mich sehr freuen,wenn du mir antwortest....netty
 
Hallo Monika

Wie geht ihr mit eurem Sohn um? Was macht er so? Wie ist dein Kontakt zu ihm, wie geht der Vater mit ihm um? Ja was will dein Sohn, was gestehst du ihm ein, was darf er, was nicht?

lg Pia


Hallo Pia!

Du stellst mir gute Fragen.... und ich weiß, wenn man hinter die Kulissen schaut, dass manche Verhaltensweisen und Gefühle "fehl am Platz" oder "übertrieben" sind.

Viele Ursachen sind in der Familie zu finden, da bin ich sicher kein Einzelfall.

Wir hatten eine Ehekrise, die vor ca. 2 Jahren begann und bis vor kurzem andauerte. Diese ging von mir aus und ich bin noch blockert. Die nonverbale Sprache ist nicht zu unterschätzen und Kinder spüren viel. Vielleicht habe ich meinen Sohn mit meiner Liebe überfordert. :kiss4:

Ich klammere richtig an ihm, dass muss ich auch zugeben. Meinen Mann lass ich leider (noch) links liegen. Möchte ich daran eigentlich etwas ändern? Wie sind die Folgen meiner Partnerschaft einzuschätzen? Eine Trennung ist finanziell und emotional krass... Momentan leidet mein Mann mehr als ich, vor 2 Jahren war es noch umgekehrt, aber das wollte keiner hören. Nun will ich nicht alles hören, oder kann es nicht???

Weitere Einzelheiten möchte ich lieber hier nicht schreiben.

Mein Sohn bekommt nun das Medikament "Ospolot", damit die Blockade im Sprachzentrum gelöst wird. Versuchsdauer vorerst 1/2 Jahr.

Wenn du noch Infos brauchst, vielleicht fällt mir noch etwas ein....

Ich sag herzlichen Dank, dass du dir die Mühe machst...

Wege und Lösungen gibs viele, die Erfahrung muss jeder selber machen, aber man kann auch von anderen lernen.

:danke:


Lg. Monika
 
Der Feind ist entdeckt!
Borderline mich neckt!:wut1:
Was will mir diese Krankheit sagen? :confused:
Das muss ich dich jetzt fragen?
 
hallo pia,

ja, über ängste denk ich auch nach und mir fallen spontan einige ein...
der thread hier ist aber schon lang genug, ich würd dir gern darüber schreiben, aber eher per pn, wenn es dir recht ist?
viell. kannst du mir dazu was sagen...

lg
Dagmar

Ich habe eine Gruppe eröffnet, geh doch mal auf dein Kontrollzentrum auf Interessengemeinschafften, Schwangerschaft heißt die Gruppe.

Alles liebe Pia p.s. PN ist auch ok!:trost:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben