Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nochmal,

also das mit dem Tinitus ging los als ich wieder zu Arbeiten angefangen habe ,
wir hatten wenig Personal, ich hatte eine Mittelohrentzündung und bin nicht gleich zum Doc. eben wg. Personalmangel...als ich nichts mehr hörte durfte ich wärend der Arbeit zum Ohrenarzt, Wasser hinterm Trommelfell...hab Tropfen bekommen...konnte dann wieder besser hören...aber dann kam irgendwann dieser Pfeifton...wenn ich nochmal überlege es war ca im März vor 4 Jahren...
Zu den Beinen das ging letztes Jahr im September los, nach der Geburt meiner kleinsten...zwischendrin dachte ich jetzt ist es weg...aber im moment wirds schlimmer...und diesen Ausdruck wie auf Eiern gehen kenn ich ja!!
Ich werde auf alle Fälle auch zum Arzt gehen wußte nur nicht ob der Hausarzt der richtige ist oder ob es mehr von der Durchblutung oder dem Rücken kommt.

Liebe Grüße
Angi :)

Wenn dein Ohrenleiden vor 4 Jahren war, was war den 7 Jahre vor den 4 Jahren?

Ohrenleiden sagen immer aus, das der Mensch das Gehörte zuschnell verurteilt. Auch das du Zorn zurückgehalten hast. Kannst du schlecht auf andere Mensche hören? Bist du leicht angegriffen?

lg Pia

Werbung:
ja da hab ich meinen Arbeitsplatz gewechselt, Fortbildungen gemacht und danach wurde ich ganz arg gemobbt...das ging mir sehr nah. Zorn eher Wut die ich auf eine Kollegin hatte.
Hab mich aber auch in dieser Zeit mit Reiki beschäftigt...
Zuhören kann ich gut, nur manchmal denke ich lasse ich mein Gegenüber nicht ausreichend ausreden...das tut mir dann immer leid...

Liebe Grüße
Angi :)

Ich möchte erstmal loswerden, dass ichs toll find was Du machst :)
Den Menschen helfen das Problem an der Wurzel zu packen, nicht das Symptom einfach auszuschalten.
Zu meiner Krankheit:
Ich habe Extrasystole (Herzrhythmusstörungen) wenn mein Puls (um die 90 Schläge pro Minute) absinkt. Ein gesundes Herz schlägt ja 60-70 mal in der Minute was ich so weiß, wenn das bei mir der Fall is, machts Herz was es will, vor allem nach dem Sex oder beim Einschlafen ists schlimm ^^
In meinem Fall ungefährlich aberbedenklich, was da wohl dahintersteckt?

Herzliche Grüße ^_^

Es ist immer besser direkt zum Arzt zugehen, oft ist eine körperliche Ursache schon da, das Zittern!

Diese Symtome sind auch ein Krankheitsbild, kann sich manifestieren wenn nicht gehandelt wird. Diese Menschen haben einen starren Charakter, haben Angst sich oder andere nicht zurück zuhalten. Er versucht seine Ängste, Empfindungen Verletzlichkeit zurück zuhalten, doch sind seine Grenzen lange überschritten. Er ist ein Kontrollmensch, doch hat er in einem Bereich die Kontrolle verloren! In welchem Bereich?

lg Pia

Liebe Pia,

Du bist ein wahrer Schatz! Vielen lieben Dank. Das hilft mir (uns) sicher schon weiter.

Darf ich noch fragen wie Du das meinst, hat Angst, sich (bzw. andere) nicht zurückzuhalten?

Bis bald....
:kiss4:

LG
Bianca

Ich denke Dagmar, alle die sich dem Kind direkt so nahe befinden, ahnen vielleicht was kommt. Ich hätte es auch vorher nie für möglich gehalten, hatte schon ein Puloverchen und Jäckchen gestrickt, vielleicht ahnte ich auch das was nicht stimmt. Als ich in der 10 SSW das Bild bekam, ahnte ich das etwas nicht stimmt. Doch alle sagten ich sei ein Pessimist.

lg Pia

hallo pia,
vielleicht hast du recht...es klingt plausibel für mich, ich hab jetzt eine nacht über deine worte geschlafen und es klingt stimmig...
für mich war alles in ordnung.
am montag war ich zu hause, da ich mich schlapp fühlte und war nicht arbeiten. da hab ich ferngesehen und mir sind total viele schwangere aufgefallen...viell. selektive wahrnehmung, mittlerweile denke ich, dass mir mein unterbewusstsein was damit sagen wollte...dass ich diese schwangeren gesehen habe, ist mir erst nach der currettage wieder eingefallen...es wird schon einen sinn gehabt haben...

lg
Dagmar

Hallo Pia!

Was will mir (uns) die Krankheit meines Sohnes sagen???

Unser Sohn (auch ein richtiger Sonnenschein) ist 5 Jahre und hat eine Sprachentwicklungsverzögerung mit gutartiger Rolandi-Epilepsie im Sprachzenturm laut EEG.

Was hat eine Sprachentwicklungsverzögerung mit der gesamten Familiensituation zu tun?

Was könnte die Ursache sein? Und wenn ich es wüsste, könnte ich die Ursache nicht so leicht ändern? Oder ist meine Einstellung falsch?

Kannst du mir vielleicht einen hilfreichen Tip geben?

DANKE für dein Angebot und deine Mühe!

Gggglg. Monika

Hallo Pia!

Was will mir (uns) die Krankheit meines Sohnes sagen???

Unser Sohn (auch ein richtiger Sonnenschein) ist 5 Jahre und hat eine Sprachentwicklungsverzögerung mit gutartiger Rolandi-Epilepsie im Sprachzenturm laut EEG.

Was hat eine Sprachentwicklungsverzögerung mit der gesamten Familiensituation zu tun?

Was könnte die Ursache sein? Und wenn ich es wüsste, könnte ich die Ursache nicht so leicht ändern? Oder ist meine Einstellung falsch?

Kannst du mir vielleicht einen hilfreichen Tip geben?

DANKE für dein Angebot und deine Mühe!

Gggglg. Monika

Hallo Monika

Wie geht ihr mit eurem Sohn um? Was macht er so? Wie ist dein Kontakt zu ihm, wie geht der Vater mit ihm um? Ja was will dein Sohn, was gestehst du ihm ein, was darf er, was nicht?

lg Pia

hallo pia,
vielleicht hast du recht...es klingt plausibel für mich, ich hab jetzt eine nacht über deine worte geschlafen und es klingt stimmig...
für mich war alles in ordnung.
am montag war ich zu hause, da ich mich schlapp fühlte und war nicht arbeiten. da hab ich ferngesehen und mir sind total viele schwangere aufgefallen...viell. selektive wahrnehmung, mittlerweile denke ich, dass mir mein unterbewusstsein was damit sagen wollte...dass ich diese schwangeren gesehen habe, ist mir erst nach der currettage wieder eingefallen...es wird schon einen sinn gehabt haben...

lg
Dagmar

Erhole dich Dagmar, und leg wieder los. Ich drück dich! :trost: ( Du kannst auch die Zeit nutzen, und schauen wo noch unbewusste Ängste sind)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben