Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Pia,
hab den Thread durchgelesen, wirklich seeehr interessant!!!
Hab auch eine Frage:
Bin diese Woche die Treppe runtergefallen und hab mir die Rippen geprellt/angebrochen.
Was kann das beudeuten?
(Abgesehen davon, dass ich ungeschickt bin und besser aufpassen sollte :) )

Danke
LG
Tessy

Das ist ein Wurzelthema, Mutter, Beruf, Geld, Existenz. Was sagt es dir?
Welche Seite ist betroffen?
lg Pia

Liebe Pia,

ich war leider ein paar Wochen nicht hier und weiß daher nicht, ob das Thema schon einmal behandelt wurde? Vielleicht bist Du so lieb und kannst trotzdem was dazu sagen?

Mein Mann zittert in letzter Zeit - mal mehr - mal weniger. Vor ein paar Tagen war es extrem schlimm; da wollte er am Handy eine Nummer eintippen und der Daumen zitterte ganz unkontrolliert. Er sagte, er hätte das schon mal im letzten Jahr so extrem gehabt.

Mache mir große Sorgen.

Freue mich auf eine Rückmeldung von Dir :kiss4:
1000 Dank und ganz liebe Grüsse

Bianca
Was sagt der Arzt? Erst zum Arzt, dann hier fragen!

lg Pia

Das ist ein Wurzelthema, Mutter, Beruf, Geld, Existenz. Was sagt es dir?
Welche Seite ist betroffen?
lg Pia

Danke liebe Pia für deine Antwort! :danke:
Mutterthema könnte noch sein....
Geld/Existenz (Beruf) - das könnte stimmen, darüber hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht.

Werd mich mit diesen(m) Thema mal intensiver auseinandersetzen.

LG
Tessy

Liebe Pia,

er war noch nicht beim Arzt. Da ich mir sicher bin, daß es einen seelischen Hintergrund hat, wollte ich gerne erst bei Dir nachfragen, um an die Ursache zu gelangen.

LG
Bianca

Es ist immer besser direkt zum Arzt zugehen, oft ist eine körperliche Ursache schon da, das Zittern!

Diese Symtome sind auch ein Krankheitsbild, kann sich manifestieren wenn nicht gehandelt wird. Diese Menschen haben einen starren Charakter, haben Angst sich oder andere nicht zurück zuhalten. Er versucht seine Ängste, Empfindungen Verletzlichkeit zurück zuhalten, doch sind seine Grenzen lange überschritten. Er ist ein Kontrollmensch, doch hat er in einem Bereich die Kontrolle verloren! In welchem Bereich?

lg Pia

Werbung:
Danke liebe Pia für deine Antwort! :danke:
Mutterthema könnte noch sein....
Geld/Existenz (Beruf) - das könnte stimmen, darüber hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht.

Werd mich mit diesen(m) Thema mal intensiver auseinandersetzen.
LG
Tessy

Das hast du ja gemacht, aus ein ander (hin)gesetzt!!!!!!!

Schau es dir an, werden auch deine Augen besser ;)

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben