Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo pia,
habe nun diesen thread einige tage quergelesen und dachte mir, ich meld mich mal zu wort :-)

erst mal finde ich es super, dass du hier denkanstösse austeilst!

nun zu meiner frage:
ich hatte eine fehlgeburt in der 11. woche. es kam völlig überraschend, ich war am DI vorige woche beim arzt, hab mich auf mein erstes us-bild unseres kindes gefreut und der teilt mir mit, dass die schwangerschaft nicht mehr in ordnung ist. ich hatte einen sog. missed abort. ich hatte dann am DO vorige woche eine curettage...
manchmal geht es mir ganz gut, dann wieder trauere ich ungemein um unser ungeborenes kind...heute ist wieder ein eher schlechter tag.

was meinst du dazu?

lg und danke!

Liebe Mathilde!

Gern geschehen, kenne das von mir selber - muss/te auch viel lernen um nicht nur andere glücklich zu machen, nein ich bzw. du bin / bist wichtig, wenn es einem selbst gut geht, dann geht es auch den Menschen um uns herum gut!!

Herzlichst

Hallo Anno1701

:confused: was soll ich dazu meinen. Mir ging es vor 2,5 Jahren genau so, ich hatte da auch eine Fehlgeburt in der 12 SSW. Ich drück dich erst mal, weiß also genau wie es dir geht. Mein Sohn hat Zwillinge im Januar verloren auch in der 12 SSW, da kam auch alles wieder rauf. Es braucht Zeit, der eine versucht es gleich wieder, der andere wie ich braucht Zeit. Ich bin jetzt erst wieder dran, und habe den Mut es noch einmal zu versuchen.
Jede 5 Schwangerschaft endet in den ersten 8 Wochen, dann wieder 18% der die es bis hier hin schafften, wie du siehst sind wir nicht alleine mit diesen Problemen, nur keiner Spricht.
Als ich das Schweigen damals brach und von mir erzählte, hörte ich fiele die dieses 2 /3/4 mal erlebten. Schau auf meiner HP unter Fussspuren, da steht meine Geschichte.

Ein Kind zu bekommen ist ein Wunder :trost: Und Wunder geschehen jeden Tag, also warum nicht auch für uns beide.

Alles liebe Pia

Hallo,
erst mal Hut ab...zu Deiner Hellsicht. Außerdem ist es total interessant diese Verbindungen Körper - Seele - Psyche verstehen zu lernen, danke dafür.
Jetzt hab ich auch eine Frage an dich:
Ich habe auch seit ungefähr 3 Jahren einen Tinius, außerdem hab ich seit ungefär 1 Jahr Probleme mit den Füßen, kann oft am morgen wenn ich aufstehe nicht richtig laufen, hab das Gefühl als ginge ich auf Eiern...hoffe ich kann es so erklären daß es richtig rüberkommt, besteht zwischen den beiden Sachen ein Zusammenhang oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
Was meinst Du dazu, würde mich sehr freuen wenn du mir darauf antwortest.
Liebe Grüße

Angi :)

Hallo,
erst mal Hut ab...zu Deiner Hellsicht. Außerdem ist es total interessant diese Verbindungen Körper - Seele - Psyche verstehen zu lernen, danke dafür.
Jetzt hab ich auch eine Frage an dich:
Ich habe auch seit ungefähr 3 Jahren einen Tinius, außerdem hab ich seit ungefär 1 Jahr Probleme mit den Füßen, kann oft am morgen wenn ich aufstehe nicht richtig laufen, hab das Gefühl als ginge ich auf Eiern...hoffe ich kann es so erklären daß es richtig rüberkommt, besteht zwischen den beiden Sachen ein Zusammenhang oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
Was meinst Du dazu, würde mich sehr freuen wenn du mir darauf antwortest.
Liebe Grüße

Danke Angie :danke:

Mmh wie sieht es denn mit deiner Vergangenheit aus, was kannst du denn da niicht mehr hören, willst es nicht mehr hören?
Kennst du den Spruch, wir gehen wie auf Eiern?

Nah seit wann bist du denn in der Wandlung?

Wann begann deinen Tinitus?
Wann begann dieses Eierlaufen ( Harnwerte zuhoch, bitte Blutkontrolle machen lassen, dringend, Gichtgefahr!!!!!!)

lg Pia

hallo pia,
habe nun diesen thread einige tage quergelesen und dachte mir, ich meld mich mal zu wort :-)

erst mal finde ich es super, dass du hier denkanstösse austeilst!

nun zu meiner frage:
ich hatte eine fehlgeburt in der 11. woche. es kam völlig überraschend, ich war am DI vorige woche beim arzt, hab mich auf mein erstes us-bild unseres kindes gefreut und der teilt mir mit, dass die schwangerschaft nicht mehr in ordnung ist. ich hatte einen sog. missed abort. ich hatte dann am DO vorige woche eine curettage...
manchmal geht es mir ganz gut, dann wieder trauere ich ungemein um unser ungeborenes kind...heute ist wieder ein eher schlechter tag.

was meinst du dazu?

lg und danke!

Hallo ANNO1701!

Mir fehlen bei einem derartigen Los die Worte. Schicke dir viel Licht, Wärme und Kraft - meine Gedanke sind bei dir.:umarmen:
Herzlichst

Hallo ANNO1701!

Mir fehlen bei einem derartigen Los die Worte. Schicke dir viel Licht, Wärme und Kraft - meine Gedanke sind bei dir.:umarmen:
Herzlichst

Danke für deine lieben worte...
mir fehlten auch die worte, langsam begreife ich, was da überhaupt passiert ist. es ging eigentlich alles so schnell...ich wusste schon seit der 5. woche, dass wir nachwuchs bekommen, habe mich diesem kind schon sehr nahe gefühlt, wusste schon, dass da "jemand" in mir wächst...und dann das. es ist einfach hart.
allen, die es wissen, fehlen die worte, mir auch meistens...
zum glück bin ich mit viel optimismus gesegnet...

lg
Dagmar

Danke für deine lieben worte...
mir fehlten auch die worte, langsam begreife ich, was da überhaupt passiert ist. es ging eigentlich alles so schnell...ich wusste schon seit der 5. woche, dass wir nachwuchs bekommen, habe mich diesem kind schon sehr nahe gefühlt, wusste schon, dass da "jemand" in mir wächst...und dann das. es ist einfach hart.
allen, die es wissen, fehlen die worte, mir auch meistens...
zum glück bin ich mit viel optimismus gesegnet...

lg
Dagmar

Ich denke Dagmar, alle die sich dem Kind direkt so nahe befinden, ahnen vielleicht was kommt. Ich hätte es auch vorher nie für möglich gehalten, hatte schon ein Puloverchen und Jäckchen gestrickt, vielleicht ahnte ich auch das was nicht stimmt. Als ich in der 10 SSW das Bild bekam, ahnte ich das etwas nicht stimmt. Doch alle sagten ich sei ein Pessimist.

lg Pia

Werbung:
Ich nochmal,

also das mit dem Tinitus ging los als ich wieder zu Arbeiten angefangen habe ,
wir hatten wenig Personal, ich hatte eine Mittelohrentzündung und bin nicht gleich zum Doc. eben wg. Personalmangel...als ich nichts mehr hörte durfte ich wärend der Arbeit zum Ohrenarzt, Wasser hinterm Trommelfell...hab Tropfen bekommen...konnte dann wieder besser hören...aber dann kam irgendwann dieser Pfeifton...wenn ich nochmal überlege es war ca im März vor 4 Jahren...
Zu den Beinen das ging letztes Jahr im September los, nach der Geburt meiner kleinsten...zwischendrin dachte ich jetzt ist es weg...aber im moment wirds schlimmer...und diesen Ausdruck wie auf Eiern gehen kenn ich ja!!
Ich werde auf alle Fälle auch zum Arzt gehen wußte nur nicht ob der Hausarzt der richtige ist oder ob es mehr von der Durchblutung oder dem Rücken kommt.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben