Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Pia, wirklich spannend,
ich habe immer wieder Halsschmerzen, was könnte das sein?

lg mathilde

Hallo Pia,
hab den Thread durchgelesen, wirklich seeehr interessant!!!
Hab auch eine Frage:
Bin diese Woche die Treppe runtergefallen und hab mir die Rippen geprellt/angebrochen.
Was kann das beudeuten?
(Abgesehen davon, dass ich ungeschickt bin und besser aufpassen sollte :) )

Danke
LG
Tessy

Hallo Pia, wirklich spannend,
ich habe immer wieder Halsschmerzen, was könnte das sein?

lg mathilde

Liebe Mathilde!
Das Kelhlkopfzentrum ist eines der empfindlichsten Chakra.
Vertraue dir und lebe nach deiner eigenen Wahrheit und nicht nach der von anderen. Wenn du versuchst es anderen Recht zu machen, um vielleicht möglichen Koensequenzen aus den Weg zu gehen, oder Angst hast die (deine)Wahrheit zu sagen, dann verstopfst du dein Kehlkopfzentrum!!

Hallo Pia, hast Du darauf auch eine Antwort?:

Rosazea
rote Nase, rote Wangen, schnelles Erröten (weniger oder fast gar nicht wenn ich MakeUp trage)

Liebe Pia,

ich war leider ein paar Wochen nicht hier und weiß daher nicht, ob das Thema schon einmal behandelt wurde? Vielleicht bist Du so lieb und kannst trotzdem was dazu sagen?

Mein Mann zittert in letzter Zeit - mal mehr - mal weniger. Vor ein paar Tagen war es extrem schlimm; da wollte er am Handy eine Nummer eintippen und der Daumen zitterte ganz unkontrolliert. Er sagte, er hätte das schon mal im letzten Jahr so extrem gehabt.

Mache mir große Sorgen.

Freue mich auf eine Rückmeldung von Dir :kiss4:
1000 Dank und ganz liebe Grüsse

Bianca

Hallo,

ich hatte 3 schwere Harnwegsinfekte nacheinander, mit tlw. schweren Blutungen. Dabei eigentlich sehr glücklich und geliebt von einem neuen Partner (Scheidung war schon vorbei). Wäre froh über eine Deutung.

LG Hupi

Wie kamst du denn mit den Veränderungen klar, scheint mir so das du schwer von der alten Meinung und Leben loslassen kannst!

lg Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben