Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Lilith

Danke schön für deine Worte :danke:

Bist du ein stiller Mensch? Der tagsüber eher still durch die Gegend läuft?

Das Schnarchen macht der Körper wenn der Mensch eher leise ist, wenn er Krach machen sollte, also du unterdrückst dich tagsüber. Du solltest es schaffen dir mehr Gehör zu verschaffen und nicht einfach dich umdrehen und gehen, und denken keiner hört mir zu! Du hast im Vorfeld Angst zurückgewiesen zu werden!

Rauchen, schau doch mal wann du zum ersten mal geraucht hast, wie es dir so damit ging, was du damit bezwecken wolltest? Wolltest du dir mehr Ansehen verschaffen (gehör?)

Liebe Grüße Pia

Hallo Pia!
Danke für deine Antwort.

Im Grunde meiner Seele bin ich ein stiller, introvertierter Mensch. Erst wenn eine sehr hohe Grenze von meiner Mitmenschen überschritten wird, werde ich unangenehm oder wehre mich meiner Haut.
Ich habe jedoch schon sehr an mir gearbeitet und stehe in Gesellschaft nicht mehr im Abseits. Im Moment ist es eher ein Problem, dass ich auf die Gegenseite auspendle und zu sehr im Mittelpunkt stehen möchte. Das kommt auch nicht wirklich gut an und ich fühle mich damit auch nicht wohl. Na die Mitte wird hoffenlich bald kommen.
Die Angst vor Zurückweisungen dürfte stimmen. Mit dem Gehör verschaffen auch.
Ich habe für mich ein Anti Schnarchtraining entwickelt, welches ich auch drei Monate erfolgreich durchführte. Doch sobald das mit der Gedankenkontrolle und Verhaltenskontrolle nicht mehr so ganz funktioniert, falle ich leider wieder in die alten Muster. Die Angst vor Zurückweisungen war mir bisher nicht bewußt, werde mir das einmal durch den Kopf gehen lassen und damit arbeiten.

Als ich das erste mal geraucht habe ist schon sehr lange her. Ich kann mich auf diese Situation nicht mehr wirklich erinnern. Habe dann auch für mindestens zehn Jahre nicht geraucht. Wurde dann zum Gelegenheitsraucher. Auf die Situation, als ich dann wieder regelmäßig zu rauchen begonnen habe kann ich mich noch gut erinnern. War nicht so toll.
Eigentlich dachte ich dieses Thema für mich schon verarbeitet und abgeschlossen zu haben. Hm aber vielleicht doch noch nicht so richtig oder hängt es vielleicht doch mit dem 1. x rauchen in meiner Jugend zusammen.

Jetzt fällt mich erst auf du schreibst beim Schnarchen und beim Rauchen "Gehör verschaffen!" Wirklich interessant!!

Nochmals danke für deine Antwort
LG und noch einen schönen Abend

Lilith

Sie zeigt dir an das du ein Konflikt gelöst hast, wenn sie weh und heftig schmerzt, war der Konflikt auch schmerzhaft. Taucht sie immer wieder an der gleichen Stelle auf, ist dieser Konflikt nicht ganz gelöst!

Rechter Oberschenkel Vater! Innen oder aussen?

lg Pia

Hallo!
Es ist rechter Unterschenkel,komplett betroffen.Vater?Konflikt?Ich habe vor ein paar Monaten meinen leiblichen Vater nach 25 Jahren wieder getroffen. Wir hatten aber keine Probleme miteinander.Konflikt gibt es aber schon,im anderem bereich meines Lebens.
LG
Eisfee62:flower2:

Hallo!
Es ist rechter Unterschenkel,komplett betroffen.Vater?Konflikt?Ich habe vor ein paar Monaten meinen leiblichen Vater nach 25 Jahren wieder getroffen. Wir hatten aber keine Probleme miteinander.Konflikt gibt es aber schon,im anderem bereich meines Lebens.
LG
Eisfee62:flower2:

Ich denke es war das Treffen was ein Konfilikt war. Der Vater der fehlte.

Alles liebe Pia

Hallo Zadorra 125,

was hat es denn zu bedeuten, wenn der Zyklus auf einmal radikal verkürzt ist, d.h. ich schon nach 14 Tagen meine Tage bekomme? Ich bin jetzt 41, ist das der Beginn der Wechseljahre?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

LG

Hallo Zadorra 125,

was hat es denn zu bedeuten, wenn der Zyklus auf einmal radikal verkürzt ist, d.h. ich schon nach 14 Tagen meine Tage bekomme? Ich bin jetzt 41, ist das der Beginn der Wechseljahre?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

LG

Hallo girlschool!
Das kann durchaus der Wechsel sein, auch ich bin 41 und schon im Wechsel - kein Schmarrn, habe schon beim Gyn die Untersuchung gemacht. Bei mir war/ist ein Zyklusdurcheineander - 2x im Monat binnen 10 Tagen, dann hatte/habe ich teilweise so gut wie nichts aber doch und das für mind. 14 Tage, ein Monat nichts, Schwitzen in der Nacht, usw. Aber ich nehme so wie es ist, ich kann es nicht ändern und da muss eine jede Frau durch. Denke, wenn ich es annehme habe ich weniger Probleme und das ganze vergeht irgendwann wieder so wie es gekommen ist - still und heimlich!

Hallo,

ich hatte 3 schwere Harnwegsinfekte nacheinander, mit tlw. schweren Blutungen. Dabei eigentlich sehr glücklich und geliebt von einem neuen Partner (Scheidung war schon vorbei). Wäre froh über eine Deutung.

LG Hupi

Hallo girlschool!
Das kann durchaus der Wechsel sein, auch ich bin 41 und schon im Wechsel - kein Schmarrn, habe schon beim Gyn die Untersuchung gemacht. Bei mir war/ist ein Zyklusdurcheineander - 2x im Monat binnen 10 Tagen, dann hatte/habe ich teilweise so gut wie nichts aber doch und das für mind. 14 Tage, ein Monat nichts, Schwitzen in der Nacht, usw. Aber ich nehme so wie es ist, ich kann es nicht ändern und da muss eine jede Frau durch. Denke, wenn ich es annehme habe ich weniger Probleme und das ganze vergeht irgendwann wieder so wie es gekommen ist - still und heimlich!

Hallo Martina,

ich versuche auch, es gelassen zu sehen, obwohl ich 41 schon etwas früh finde.
Interessant fand ich zudem die Anmerkung von Pia.

Danke für Deine Antwort und auch Dir liebe Grüße

Carmen

Werbung:
Thema: viel zu kurzer Zyklus

Hallo Pia,

das mit der fehlenden Lebensfreude werde ich mir einmal zu Gemüte führen.
Da könnte etwas dran sein.

Vielen Dank für die Antwort und sowieso: toller thread, danke, sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Carmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben