Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alex63,

mir scheint, ihr habt in der Familie einen Knoten. Käme für dich eine Familienaufstellung infrage?

Werbung:
hallo pia,

vor 22 jahren bin ich mit der schule fertig geworden, und hab zu studieren , auswärts, weg von zuhause begonnen. da ist es mir eigentlich gut gegangen.
einen einbruch hatte ich mit 22, 23 jahren, also vor 17, 18 jahren, da beschuldigte mich meine mutter, ich sei schuld am herzinfarkt meines vaters. sie ließ mich kalt in der ecke stehen. kurze zeit später bekam mein freund hausverbot - und ich somit auch. (das allerdings von meinem vater). um diese zeit wurde ich auch das erste mal richtig krank, mittelohrentzündungen und nebenhöhlen.

lg valli

Liebe Zadorra!

Vielleicht könntest du mir auch weiterhelfen!

Die genaue Bezeichnung meiner "Krankheit" kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß wie man sie nennt!

Meine Eierstöcke produzieren zwar Follikel, aber sie werden nicht groß genug um zu springen, das bedeutet ich habe keine Eisprünge!

Würde mich über deine Erklärung freuen!

Hüfte steht für Stand, zählt zum Wurzelchakra, also Familie Mutter Beruf !
Rechts ist die Vaterseite, materiele Seite. Also welche Probleme haben sie im Beruf?

lg Pia

Liebe Pia,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Welche Probleme sie haben? Es ist ziemlich stressig, es stand schon jemand neben ihnen mit der Stoppuhr um zu sehen, wie viel Zeit sie benötigen um eine Maschine zu reparieren. Die Bezahlung stellt alle drei auch nicht zufrieden und immer wieder sind da Gerüchte, die sagen, dass die Firma vor der Insolvenz steht. Allgemein ist das Arbeitsklima schlecht, teilweise wird auch ordentlich gemobbt.

Lag ich mit meinem Gefühl wohl doch nicht so falsch, dass es irgendeine Verbindung geben muss. Es kann ja schließlich kein Zufall sein, dass alle drei Schmerzen in der Hüfte haben und dann dazu alle drei rechts.

Danke dir.

Liebe Grüße,
Sina Lu

Liebe Handwerkprofis,

danke für den Tipp. Ich habe absolut keine Ahnung, was eine Familienaufstellung ist, aber das kann ich ja hier im Forum nachlesen und werde das jetzt mal machen.....

Grüße
Alex

Hallo Pia,

kannst du mir vielleicht sagen, warum ich immer wieder Blasenentzündungen habe? Ich habe schon mal ein ganzes Jahr lang JEDES Monat eine gehabt, seit fünf Jahren ca. ist das vorbei, aber trotzdem immer wieder eine... momentan ist es anscheinend so, dass ich jedes halbe Jahr eine bekomme.

Eine Zeit lang hatte ich anscheinend ein "Loslassen-Problem", aber diesmal wüsste ich nicht, dass es mir psychisch nicht gut geht.... ?

Liebe Grüße
Kessy

Hallo Pia,

kannst du mir vielleicht sagen, warum ich immer wieder Blasenentzündungen habe? Ich habe schon mal ein ganzes Jahr lang JEDES Monat eine gehabt, seit fünf Jahren ca. ist das vorbei, aber trotzdem immer wieder eine... momentan ist es anscheinend so, dass ich jedes halbe Jahr eine bekomme.

Eine Zeit lang hatte ich anscheinend ein "Loslassen-Problem", aber diesmal wüsste ich nicht, dass es mir psychisch nicht gut geht.... ?

Liebe Grüße
Kessy

Hallo Kessy

Die Blase steht auch für Partnerschaft, was weinst du hier raus?

lg Pia

Hallo Kessy

Die Blase steht auch für Partnerschaft, was weinst du hier raus?

lg Pia

Hmm... ich bin momentan sehr glücklich, ich wüsst wirklich nicht, warum ich momentan eine bekommen habe. Bei den anderen wusste ich es sehr wohl, hat lange gedauert, bis ich drauf gekommen bin, was los ist... aber diesmal bin ich wirklich ratlos...

LG Kessy

Liebe Zadorra!

Vielleicht könntest du mir auch weiterhelfen!

Die genaue Bezeichnung meiner "Krankheit" kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß wie man sie nennt!

Meine Eierstöcke produzieren zwar Follikel, aber sie werden nicht groß genug um zu springen, das bedeutet ich habe keine Eisprünge!

Würde mich über deine Erklärung freuen!

Die Eierstöcke stehen auch für die Frau als Schaffenskraft. Was versuchst du als Frau zu entwickeln, was dir nicht gelingt? Irgendwie höre ich hier einen alten Glaubensatz!
Wo lebst du nicht ganz als Frau?

lg Pia

Werbung:
Hallo Pia,

vielleicht kannst Du mir nochmal weiterhelfen. Ich habe einen Tinnitus, der mir seit kurzem stärker vorkommt. Was hat das zu bedeuten?

lg anne

Jedes Ohrenleiden steht dafür, das Gehörte zu schnell zuverurteilen! Welche Ratschläge gibt man dir, die du nicht annehmen kannst? Wer rät dir ständig was?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben