Eberesche
Sehr aktives Mitglied
...sie war angeblich zu groß für eine normale Geburt....kam aber doch spontan, hat aber gedauert, weil die erste Hebamme keine Lust hatte und mir etwas Wehenhemmendes (das war ungewöhnlich, weil ich nie etwas nehme) gab...danach war es zwar sehr anstrengend, aber ich habe sie normal entbunden - nachher habe ich erfahren, die Nabelschnur war mehrmals um den Hals gewickelt... Ich denke ich habe einen guten Kontakt - sie kuschelt gerne, geht gerne in den Kindergarten, ist aber auch gerne mit mir zusammen, die Ferien gefallen ihr sehr gut, da sie den ganzen Tag mit mir zusammen ist. Doch da fällt mir etwas ein - sie möchte bestimmen, wann gekuschelt wird und wann nicht... am liebsten würde sie alles bestimmen...Ich denke auch wie bei deiner Vorgängerin, es liet an der Geburt! Was war da? Kaiserschnitt, Zangengeburt, egal etwas war nicht "normal"
Ich würde dann für mein Kind jemanden suchen der mit Reiki oder Heilenergien arbeitet, denn hier ist das warum nicht so wichtig, weil das Kind es nicht selbst kann!
Welchen Kontakt hast du zu deinem Kind? Gibt es ein Nähe Problem?
lg Pia
Eberesche