Was war vor Gott?

Toilettenpapier, 3-lagig
Apfelmus, im Glas
Origano, frisch im Töpfchen

:weihna1
naja ich dachte mir schon, dass Du in dieser Dimension weilst, auch wenn ich mal wieder nicht erkennen kann, MIT WEM ICH HIER EIGENTLICH KONFERIERE ! Ich verweigere daher Gruss und Abschiedsgruss! Das mal vorab.

Ansonsten durch aus perfekt, durchaus perfekt. Was du schreibst ist das exakte energetische Abbild meiner Worte, nur eben auf einer anderen Dimension. Aber da Du ja schizophren geworden bist neuerdings, geht das bestimmt nicht in Deine Köpfe, weil die ja beide schon nicht mehr wissen, welcher eigentlich gemeint ist. Da geht es Euch mal so wie mir immer mit meinen Möpsen, wenn mir alle draufstarren.

:escape:

Genevia, ich komme... (bin heute etwas kopflastig!)

Werbung:
naja ich dachte mir schon, dass Du in dieser Dimension weilst, auch wenn ich mal wieder nicht erkennen kann, MIT WEM ICH HIER EIGENTLICH KONFERIERE ! Ich verweigere daher Gruss und Abschiedsgruss! Das mal vorab.

Ansonsten durch aus perfekt, durchaus perfekt. Was du schreibst ist das exakte energetische Abbild meiner Worte, nur eben auf einer anderen Dimension. Aber da Du ja schizophren geworden bist neuerdings, geht das bestimmt nicht in Deine Köpfe, weil die ja beide schon nicht mehr wissen, welcher eigentlich gemeint ist. Da geht es Euch mal so wie mir immer mit meinen Möpsen, wenn mir alle draufstarren.

:escape:

Genevia, ich komme... (bin heute etwas kopflastig!)
uuuups sorry...Caya schrieb:weihna1

Toilettenpapier ist was seeeehr Ernsthaftes!

*strenkgugg*

Apfelmus ab einem gewissen Alter au... :lachen:

und von den Kräuterschens ganz zu schweigenhehehehe

Deine Möpse sind peeeerrrrfeeeekkkt ;)

Caya

Unter Gott stelle ich mir ein Wesen vor, welches Betrachtungen haben kann und kreiert.
Also ein Er/Sie/Es, welches Raum, Energie und Zeit erschaffen kann...und eventuell auch noch Seelen (Im Sinne von Atman) schöpft..oder gebährt.

Aufgrund Deiner Frage: Was war vor Gott, scheinen sich für mich nur zwei schlüssige Antworten zu ergeben.

1.Gott hat uns auch noch erschaffen ...oder geboren und lebt und erlebt zu
einem gewissen Anteil, sein Wesen in uns und durch uns.
Somit wäre die Antwort, vor Gott......Gott.
Ähnlich auch der monotheistischen Vorstellungsformen.

2.Wir wären alle einzelständige Götter, mit all den Attributen, welche im
klassischen Sinne schon Gott zugesprochen wurden....und zusammen sind wir
(mit unseren unter-/überbewussten Fähigkeiten) als Kollektiv gesehen: “Gott“.
Durch gewisse Einrichtungen wie Wiedergeburten und der folgenden Amnesien durch das Korsett Körper...und weiteren Schwächungen unseres Bewusstseins durch die Parameter unserer Körperwelt....wie noch anderen Zusätzen, welches unseres Bewusstsein so weit einengt..das wir eben nicht diesen Gottes-Zustand erkennen.
Hier wäre die Antwort: Wir als Götter.
Dies wäre einer pantheistischen Vorstellungsform ähnlich, aber ohne
Hierarchien...welche letztendlich zum Ur-Gott münden.

:jump4: Oskar

Wir als Götter[/B].
Dies wäre einer pantheistischen Vorstellungsform ähnlich, aber ohne
Hierarchien...welche letztendlich zum Ur-Gott münden.

Hallo Oskar!

Er/Sie/Es würd ich ja gar ned wagen zu sagen, aber mehr geschlechtliche bezeichnungen fallen mir ned ein, viell. ist das auch gut so, viell. "darf" man keines zuordnen....hm.

Zweitere Meinung vertete ich auch. Ich bezeichnete dies als "versch. Teilaspekte eins ganzen großen".

...welche letztendlich zum Ur-Gott münden

und zum Ur-Ur-Gott....usw.

Aber: was wenn dies alles in einem "zeitlichen" Paradoxon steht??? In einem Ring, oder beser noch einer Kugel??? Viell. führen wir zur Erschaffung des großen Bewusstseins zu. Alles was damals war kommt jez wieder. Wir erschaffen uns andauernd neu.
Hm, ich werd mir da mal Gedanken darüber machen um das später in klare Worte zu kleiden...hab ja sonst nix zu tun, hehe!

Ich kenne eine Person die Fähig ist, in der Akasha Chronik zu lesen, die wndet sich aber von dem Thema, ab und sagt: " Nein, Christian...das is zu komplex für dich...!" Hm, ich werd da mal nachstochern!

@ Kinnaree

Hehe, gefällt mir! :)

Kriz

Werbung:
Zurück
Oben