Was war vor Gott?

Werbung:
@ Liebling

Danke, für die Inkenntnisssetzung!

@ WyrmCaya

Haha! Wusst ichs doch! :)

@ Liebling

Ja, hehe...kann man mit einer Videospielbeschreibung vergleichen, es tritt halt oft das gleiche/selbe Konzept überall im Leben auf, da gibts dann schon Ähnlichkeiten. Es werden sich dann auch diverse Dinge abgeschaut...zB. Extraterrestrische Begenbenheiten und Sci - Fi...

@ greenbuddha

Hehe, ich weiß dass mich/uns das nicht unbedigt weiterbringt...mit deiner bequemen Lösung mag ich mich ned abfinden, ich habs halt gern wenns Hirn platzt, buhahaha :)

Grüße, Kriz

Kriz? Beim Stöbern im Internet nach allem Möglichen bin ich heut über was gestolpert, ich glaub das paßt da ganz gut herein... also da hast es, kannst damit was anfangen? (Wenn du Sachen gern hast, die das Hirn ... :) dann müßt das eigentlich was für dich sein).

@ Liebling

Ja, hehe...kann man mit einer Videospielbeschreibung vergleichen, es tritt halt oft das gleiche/selbe Konzept überall im Leben auf, da gibts dann schon Ähnlichkeiten. Es werden sich dann auch diverse Dinge abgeschaut...zB. Extraterrestrische Begenbenheiten und Sci - Fi...

Naja, aber in dem Sinn real ist beides nicht. Also hilfts auch nicht. Aber es macht Spaß (wenn es Spaß macht).

Werbung:
Zurück
Oben