Klar, für Dich kann man das.
...allerdings gibts ja viele Menschen...
und ALLE Möglichkeiten.
Oder glaubst DU am Ende gar nicht an Magie?
Caya
das ist mir auch klar
deswegen, hab ich ja gefragt
Maggi?! mhhhhmm... lecker !!!
asooo, du meinst dieses ko(s)mische Wort das in wahrheit ganz anders ist als es in wahrheit ist da es eigenlich garnix aussagt.... also an DAS glaub ich nicht... aber ich glaube, daran, dass ich damit/daraus alles machen kann was ich will...
Also, hört sich gut an - aber so einen Wurschtsalat habe ich weder von einem großen Denker und vor allem nicht von einem Weisen je gehört. Zum Glück.
Eine der letzten Erkenntnisse ist ja, dass es eben keinerlei Ent-wicklung bedarf weil sich nie was eingewickelt hat, selbst jede nochso kleine 'Wicklung' eine Illusion ist. Deshalb wird ja an irgendeinem Punkt klar, dass zwar alles was man 'auf dem Weg' *gg* gemacht hat zwar gemacht hat, aber dass es nichts gemacht hat.
Naja, und die Vor-stellung'kraft', ist die größte Kraft die alles verhindert was das (unmögliche) Fallenlassen aller Wicklungen betrifft. Aber ich glaube das hast du eh so gemeint.
Ob Jamaika eine Bobmannschaft hat - also keine Ahnung)
Ich bin auch eher ein kleiner Denker!
aber weisheit ist darin sehrwohl ver-steckt.... ich hab es halt so gesteckt dass es für mich passt...
ja: zum Glück; bin ich der erste
das mit der entwicklung stimmt schon irgendwie, aber imho nur ausserhalb der in-karnation...
genau! ein-bild-ung ist ein eine bild-ung
aber verhindern tut sie sowas nur wenn sie schlecht "programmiert" ist... für mich ist sie mehr befreiend als ver-hindernd!
hast wohl "cool Runnings" nicht gesehen!?