Was war das Grundproblem?

Es geht also um Tötung auf Verlangen oder darum, ob ihr nicht bewusst war, dass sie - bei was auch immer - sterben könnte, also um Totschlag bzw. Mord?

Die "geistig Umnachtete" behauptete es für sie getan zu haben". Wie immer die Anklage lauten wird, Tötung auf Verlangen steht im Raum.....das "beide mit dem Thema" gespielt/geredet/philosophiert haben, ist auch offensichtlich(die andere im internet seit zwei Jahren massiv, bei meiner Tochter ist nichts zu finden......nur inwieweit meine Tochter die Gefahr erkannt hat....ist unklar
 
Werbung:
Was wäre für dich anders, wenn sich herausstellen sollte, dass deine Tochter sterben wollte? Und was wäre für dich anders, wenn sich herausstellt, dass sie ohne ihr Wollen getötet wurde?

Ja, das macht natürlich einen großen Unterschied. Natürlich nicht mehr, der Umstand das sie nun tot ist, aber wenn es denn so sein sollte, das sie wirklich "ja ich will" sagte....dann denke ich, habe ich meine Tochter kein bißchen gekannt.

Den Schmerz über ihren Verlust, wird es nicht ändern. Ich denke nicht. Es gibt Tage da könnte ich viel besser damit umgehen, wenn es ihr eigener Wunsch gewesen wäre.
 
Im Grunde, wenn man es so will, kann nicht mal das andere Mädchen was dafür, wenn sie wirklich eine schwere psychische Erkrankung haben sollte, die keiner erkannt, bzw. sehen wollte.
 
Danke euch, für die Anteilnahme.....es fühlt eh jeder so mit. Ich hab eine riesige Familie...viele Freunde....aber oft tu ich mir leichter, einfach zu schreiben. Ich bin ein Schreiberling. Und meist "erkenne" ich erst wärend des Schreibens, die für mich wichtigen Dinge.

Oder eben durch die richtigen Fragen, die ich dann visuell auf Papier oder Bildschrim einfach besser begreife, als mit Worten in meinem Umfeld, mit Gesichtern und ihren Gesichtsausdrücken, der Trauer, des Entztens und des Mitgefühls, oder Unverständniss....da tu ich mir einfach leichter, wenn ich schreibe, und keine Energien spüre. Dabei spüre ich "mich" am besten. Alle anderen verwirren mich zusätzlich.
 
Werbung:
Es gibt Tage, da könnte ich viel besser damit umgehen, wenn es
ihr eigener Wunsch gewesen wäre.


Inwieweit hast du denn (später) den Zugriff auf die gemachten Aussagen der Täterin?
Selbst wenn sie was erzählt, was man mit gewöhnlichem Menschenverstand nicht einordnen kann,
würde es vielleicht einen Zugang gewähren auf die Gründe im unsichtbaren Bereich,
falls es dich soweit interessiert.

Also ich habe jetzt Lilith und Chiron eingeblendet, und in Progressionen geschaut...
Man sieht dann die Konstellation, die zu den unguten Erfahrungen mit Freundinnen führte,
auf die zu dem Zeitpunkt des Geschehens der progressive AC und MC trafen.

Sonst ist in Progressionen der Saturn am DC angekommen, und der Aspekt Pluto-Uranus
exakt geworden, in den sich zusätzlich die progressive Sonne eingebunden hat.

lg
 
Zurück
Oben