Was war das Grundproblem?

Hmmm....Trauer denke ich eher nicht, Eckart Tolle drückt es immer gut aus "ein Schmerzkörper"

Sie war eine einfache Geburt, schön und friedlich und hatte einen unbändigen Lebenswillen und strotzte vor Wiederstand gegen alles "erzwungene" ein eher trotziges Kind aber auch mit viel Lachen, Spaß und Gaudi.....

Mond-Saturn-Pluto-

ach ne, ohne Pluto, also halb so wild
(habe fälschlicherweise den T-Pluto hinzu genommen, sorry)


28.1.1996 21:6 Geburt Linz

23.8.2019 ca. 4:00 früh München

dann haben wir nur den T-Mond, der die Saturn-Mond-Aspekt in der Radix
geschaltet hat + T-Mars/Pluto! aus 12. Haus

huch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Merlina :)

28.1.1996 21:6 Geburt Linz

23.8.2019 ca. 4:00 früh München

Bevor hier wild drauf losgedeutet und spekuliert wird: Du meinst sicher 21:06 Uhr, nicht? Und könntest du deine Frage noch etwas genauer formulieren bzw. sagen, ob ich dich richtig verstanden habe (Beitrag #2)?

Lass' dir bitte Zeit, du musst nicht wie aus der Pistole geschossen antworten, du bist verständlicherweise eh schon nicht gut beieinander.

Schöne Grüße
Rita
 
Die offene Frage, die eben ermittelt wird. Hat sie um den Tod gebeten, oder wurde sie arglistig getäuscht. Die Kripo hält mich hin, sagt nichts, hat schon wieder einen dringlichern Fall, (unserer läuft ihm nicht weg, sagt er).......und ich halte das warten gaaaaaaaanz schlecht aus.

Die Geburts- und Sterbezeit, stimmt jetzt so hundertprozentig.
 
Ich möchte dir keine allzu großen Hoffnungen machen, denn in einem Geburtshoroskop kann man zwar einiges erkennen, also auch, ob jemand selbstmordgefährdet ist, aber mit Gewissheit sagen: "Ja, es war einer" oder "Nein, es war keiner" kann man nicht. Deine Zweifel wird dir das wohl eher nicht nehmen.

Ja, danke, ich bin gut "behütet" von Familie und Therapeuten.....usw....obwohl das wohl oft auch nichts hilft, denn das war meine Tochter auch.

Und ja, mir ist klar, das man mit der Astrologie diese Antwort wohl nicht bekommt, darum war meine Frage ja auch anfangs "Was war das Grundproblem?", hab ich was übersehen? Irgend ein Problem, mit dem sie nicht fertig wurde, oder das irgendwo im Hintergrund läuft, dessen sie sich selbst nicht bewusst war?

Die Beziehung zu Freunden würde mich auch interessieren, denn ich kenne keinen einzigen Menschen auf der Welt, der so viele "schlechte Freundinnen" hatte im Laufe seines Lebens.

Und die, der sie bis zum Schluss vertraute, begann nun diese schreckliche Tat. (vermutlich in geistiger Umnachtung)
 
Die Beziehung zu Freunden würde mich auch interessieren, denn ich kenne keinen einzigen Menschen auf der Welt, der so viele "schlechte Freundinnen" hatte im Laufe seines Lebens.

Und das schlimme daran ist, als hätte es ihre Seele gespürt, hat sie viele Freundschaften beendet, weil sie ihren moralischen Ansprüchen nicht genügten (beklaut, verraten,.....abgewendet usw. usw.).........nichts ahnend.....das es trotzdem "ihre Bestimmung" ist, durch die Hand einer Freundin zu sterben.
 
Werbung:
Hallo Merlina :)

Die offene Frage, die eben ermittelt wird. Hat sie um den Tod gebeten, oder wurde sie arglistig getäuscht.

Es geht also um Tötung auf Verlangen oder darum, ob ihr nicht bewusst war, dass sie - bei was auch immer - sterben könnte, also um Totschlag bzw. Mord?

und ich halte das warten gaaaaaaaanz schlecht aus.

Ist das der Punkt, ist es das, was dich umtreibt: "Ich halte diesen Schmerz nicht aus? Mich macht diese Ungewissheit, dass sie vielleicht sterben wollte, verrückt?"

Was wäre für dich anders, wenn sich herausstellen sollte, dass deine Tochter sterben wollte? Und was wäre für dich anders, wenn sich herausstellt, dass sie ohne ihr Wollen getötet wurde?

Wie ich schon in meiner ersten Antwort schrieb: Auch die Deutung der Horoskope wird dir keine Gewissheit verschaffen können. Das bedeutet für mich in der Konsequenz, dass es hier eher darum gehen könnte, wie du mit diesem immensen Schmerz umgehst, wie du dich trösten kannst und dich trösten lässt, in wie weit es dir gelingt, dich mit diesem Geschehen - blödes Wort, mir fällt gerade kein besseres ein - zu "versöhnen".

Es wird dir eine Narbe auf der Seele bleiben, soviel ist gewiss. Nicht gewiss ist, was du mit dieser noch frischen Wunde machst: Wirst du sie oft betrachten, wirst du sie aufkratzen und damit am Vernarben hindern? Wird sie wie ein Fremdkörper sein oder sich früher oder später wie ein wichtiger Teil von dir anfühlen?

Das sind die Weichen, die du für dich stellen kannst, um so etwas wie einen inneren Frieden zu finden. Leicht ist das nicht und es wird dauern.

Ich wünsche dir die Kraft, einen guten Weg für dich zu finden und diesen zu gehen.

Alles Gute für dich
Rita

Edit: Unsere Beiträge haben sich überschnitten, ich belasse diesen jetzt dennoch so. Danke für die Erläuterungen.
 
Zurück
Oben