Was war das alles?

Danke @Tugendengel !
Mir wäre zwar eine „schönere“ Deutung lieber gewesen-aber was liegt, liegt eben.
Kannst du ja nichts dafür :-)
Manchmal braucht es eben Krisen im Leben, denke ich.
Ist der Ex eigentlich noch im Bild? lg

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/astrologisches-durcheinander.234169/page-14
Hab mir noch einmal meinen Strang von Oktober durchgelesen.
Seit meinem letzten Post haben sich die Ereignisse überschlagen.
Vieles hat sich geändert.
Der Mann, um den es ging, ist nicht mehr so stark in meinem Herzen. Wenn, dann symbolisiert er letztlich nur noch eine Zeit, in der alles „gut“ war. Die Zeit der Ruhe vor dem Sturm irgendwie.
Ich war in den letzten zwei Monaten gefühlt im Auge des Orkans. Mich hat es so durcheinander gerüttelt, dass ich gar nicht mehr wusste, wo oben und unten ist.
Langsam rappel ich mich wieder auf. Ich fühle den Druck und die Verzweiflung nicht mehr so stark.
Bin dabei, meine Ehe zu retten. Es ist viel passiert. Dinge sind ans Tageslicht gekommen, von denen ich nie gedacht hätte, dass es sie gibt.
Ich hoffe, mein Mann und ich schaffen es. Gerade fühlt es sich gut an. Aber ich weiß, dass es in nächster Zeit astrologisch turbulent bleiben wird.
Wie seid ihr in solchen Momenten mit den (astrologischen) Tatsachen umgegangen. Augen zu und durch?

Aber hier geht es auch ohne Daten und Grafik. Und auch hier freuen sich die Deuter - wenn Feedback und Updates kommen.

333 Beiträge von dir mit diesem Post @Löwenherz ....333 bei Issus Keilerei ....habe ich mir noch vom Geschichtsunterricht gemerkt :D

.

Hallo miteinander, nach über drei Monaten wollte ich mal ein Feedback dalassen.
Danke für eure Hilfe und die wohlgemeinten Ratschläge hier in meinem Strang.
Ich kann und konnte nicht viel zurückgeben, da ich keine so versierte Kateninterpretin wie ihr bin. Aber ein Feedback ist das mindeste:
Die vergangenen Monate waren sehr turbulent. Höhen und Tiefen. Neues ist nicht ans Licht gekommen.
Mein Mann und ich nähern uns wieder an und ich habe angefangen aufzuräumen. Mich mit mir auseinandersetzen. Mir zu überlegen, warum das alles passiert ist und wie ich mich in so eine Sackgasse manövrieren konnte. Was ich dafür tun kann, dass mir das alles nie wieder passiert. Wie ich meine Selbstliebe finden kann, so dass ich künftig anders mit mir und anderen umgehen kann.
Ich bin gerade in einem Prozess. Der ist manchmal sehr schmerzhaft, weil ich mich sehr viel mit meiner Vergangenheit-auch meiner Kindheit-auseinandersetze und anfange, Muster zu erkennen bzw mir überlege und daran arbeite, was ich dafür tun kann, damit ich nicht mehr immer dieselben Muster wiederhole.
Tja, der Weg ist die Selbsterkenntnis und die Ehrlichkeit. Es ist nicht immer leicht. Aber es wird ;-)

Habe am WE nochmal gelegt- das erste Mal in diesem Jahr. Bin gerade am Interpretieren und stelle die Karten mal hier ein. Vielleicht sieht ja jemand mehr als ich.

[/LENO]

Dame = ich blickt auf Lilie. Das ist ja schon mal positiv, finde ich. Schreib gleich an meiner Interpretation weiter. Muss mich zuerst ums verletze Kind kümmern. Lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe am WE nochmal gelegt- das erste Mal in diesem Jahr. Bin gerade am Interpretieren und stelle die Karten mal hier ein. Vielleicht sieht ja jemand mehr als ich.

[/LENO]

Dame = ich blickt auf Lilie. Das ist ja schon mal positiv, finde ich. Schreib gleich an meiner Interpretation weiter. Muss mich zuerst ums verletze Kind kümmern. Lg
Hallo @Löwenherz ,wo liegen den die Ruten(11) und der Anker(35) in deiner 2ten Reihe ?
L.G.

Hallo @Löwenherz!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Welche konkrete Frage hast Du denn überhaupt gestellt? Und hast Du einen Zeitbezug in Deine Frage eingebaut?

Dame = ich blickt auf Lilie. Das ist ja schon mal positiv, finde ich.

Na ja, so positiv betrachte ich dies jetzt allerdings nicht, da die auf den ersten Blick so rein und anmutig erscheinenden Lilien (30) unschönerweise im 8. Haus des Sarges liegen, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Ruten zum Vorschein kommen: offen aufgedeckte Lilien (30) + 8. Haus des Sarges = in Summe 38 => 3 +8 = 11 = verdeckte Ruten.

Da brodelt es (verdeckte Ruten) unter Deiner Oberfläche meines Erachtens noch weiterhin nicht ganz unerheblich, und da dürfte auch nach wie vor noch nicht (Sarghaus) alles wieder im Gleichgewicht (Lilien) und harmonisch (Lilien) sein.

Überhaupt bleibe ich - was Dich und Deinen Mann angeht - auch weiterhin kritisch.

@kobeso,
wenn du den Post von @Löwenherz zitierst, dann siehst du wo die die beiden Karten liegen
siehe:

Q,@flimm.
Als @Löwenherz das KB gepostet hat,war hinter dem Bär ein Feld frei und als nächstes stand da nur Leno und dann kam das Kreuz.Nach meiner Frage hat sie dann wohl korrigiert.
L.G.
Vielleicht sieht ja jemand mehr als ich.
26.jpg
27.jpg
06.jpg
17.jpg
32.jpg
05.jpg
25.jpg
30.jpg
29.jpg

33.jpg
20.jpg
19.jpg
16.jpg
24.jpg
15.jpg
11[LENO]35.jpg
[/LENO]
36.jpg

Hallo @Löwenherz!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Welche konkrete Frage hast Du denn überhaupt gestellt? Und hast Du einen Zeitbezug in Deine Frage eingebaut?

Na ja, so positiv betrachte ich dies jetzt allerdings nicht, da die auf den ersten Blick so rein und anmutig erscheinenden Lilien (30) unschönerweise im 8. Haus des Sarges liegen, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Ruten zum Vorschein kommen: offen aufgedeckte Lilien (30) + 8. Haus des Sarges = in Summe 38 => 3 +8 = 11 = verdeckte Ruten.

Da brodelt es (verdeckte Ruten) unter Deiner Oberfläche meines Erachtens noch weiterhin nicht ganz unerheblich, und da dürfte auch nach wie vor noch nicht (Sarghaus) alles wieder im Gleichgewicht (Lilien) und harmonisch (Lilien) sein.

Überhaupt bleibe ich - was Dich und Deinen Mann angeht - auch weiterhin kritisch.

Danke @Tugendengel !
Meine Frage war: wie entwickelt es sich bis Mitte Mai-also in den nächsten zwei Monaten?
Wie entwickelt es sich mit meinem Mann?
Spielt der andere Mann überhaupt noch eine Rolle (die Sache ist größtenteils verarbeitet. Größtenteils, weil da schon noch eine -sagen wir mal- Wunde ist, wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte).
Generell: was die Zeit bringt, wird man eh sehen. Dank Corona weiß ich: man muss flexibel werden. Bzw ich;-)

Werbung:

Meine Frage war: wie entwickelt es sich bis Mitte Mai-also in den nächsten zwei Monaten?
Wie entwickelt es sich mit meinem Mann?
Spielt der andere Mann überhaupt noch eine Rolle (die Sache ist größtenteils verarbeitet. Größtenteils, weil da schon noch eine -sagen wir mal- Wunde ist, wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte).

Hallo liebe Löwenherz,

du liegst hier zwar auf den Blumen und mehr geöffnet - aber innerlich doch ganz schön unter Dampf - mit verdeckt Ruten und auf die Ruten auf Sternen spiegelnd. Weil dir innerlich auch immer noch Informationen fehlen für ein Verstehen- was dir da mit dem anderen Mann in Sachen Vertrauen an Täuschung passiert ist. Du deiner Intuition nicht vertraut hast und nicht drauf gehört hast - obwohl sie da war - und es jetzt anders herum siehst und dich von deiner Intuition im Stich gelassen fühlst.

Dafür und für deine innere Wunde suchst du nach einem Zugang mit Schlüssel auf Sense und Sense auf Schlüssel. Schlüssel auf den Bären im Haus des Bären - vedeckt die Lilien - der schon noch unterbewusst eine Art Macht auf dich ausübt - weil es so ein Schock für dich war - mit Lilien auf dem Sarg verdeckt die Ruten ergebend.

Aber für deinen Mann, der als Eckkarte auf dem Ring liegt und verdeckt den Sarg ergibt - war das auch ein Schock und eine tiefe Kränkung in seiner Männlichkeit. Das wird bei ihm auch noch etwas brauchen - mit Sarg in der PK des Herrn. Und Therapie liegt da als sinnvoll und unterstützend mit Ring auf Schlange und Schlange auf den Mäusen - um da etwas zu bereinigen. Bevor auch wieder zu dir Vertrauen hat - mit Anker über seinem Kopf auf die Mäuse auf Herz spiegelnd.

Was du in den nächsten 2 Monaten als erstes vorhast - beginnt dann mit den Lilien auf dem Sarg und der Auseinandersetzung damit.

Störche im Haus- die 21 /Berg für Schwierigkeiten ergebend - die in den Mond fliegen und auf dem Mond die Wege - sieht dann für mich auch nach einer räumlichen häuslichen Veränderung aus - parallel dazu der Reiter als die schnellste Bringerkarte - der auch in den Berg auf Berg reitet.

Bär auf Bär rösselt auf den Berg und ist anders als von dir gedacht - so wie es aussieht doch ein dickeres Problem für dich. Dein Herz liegt auch immer noch bei dem Bären - auf dem Fuchs - auch wenn du weisst, dass es falsch ist - hast du es dir noch "nicht zurückgeholt" mit Fuchs in deiner PK.

Da braucht es mit verdeckt Schlange dann doch noch einiges an Häutung.

Zurück
Oben