Was war das alles?

für mich sagt das verdeckte Blatt sehr deutlich aus, das es hier um eifersucht, eventuell auch um wettbewerb geht,
keine Dame mehr vorhanden, sie fühlt sich nicht mehr zugehörig zu einem der Männer, zur Zeit,
kann sich natürlich ändern,
Sehr gut getroffen, flimm!
Und fühlt sich einer dieser Männer mir zugehörig?

Werbung:
Ich beziehe mich hier auf die verdeckten Karten, die darin enthaltenen weiblichen Energien und die Frage von @Tugendengel:
"Da stellt sich mir die Frage, ob der Mann von @Löwenherz nur mit einer einzigen anderen Frau fremdgegangen ist ..."

Würde mich nicht wundern, wenn dein Mann die zwischen euch abgesprochene offene Beziehung genutzt hätte und mehrere Affären gehabt hätte.
@bluenote
Es war ja eine offene Beziehung da konnte er mit soviel Frauen rummachen wie er wollte ,oder?

Ich habe echt Panikattacken und Angst, dass mein Mann mich verlässt.
Natürlich hatte er auch Gefühle zu dieser Frau. Er sagt, er war nicht verliebt und hat mich immer geliebt (was ich auch spüre und gespürt habe). Aber es fällt ihm trotzdem schwer, sie loszulassen.
Ich habe Panik. Auch wenn es mir ja ähnlich ging.

Ich habe echt Panikattacken und Angst, dass mein Mann mich verlässt.
Natürlich hatte er auch Gefühle zu dieser Frau. Er sagt, er war nicht verliebt und hat mich immer geliebt (was ich auch spüre und gespürt habe). Aber es fällt ihm trotzdem schwer, sie loszulassen.
Ich habe Panik. Auch wenn es mir ja ähnlich ging.

Das ist natürlich.
Weil er dich jetzt verlassen könnte.
Was wäre denn das worst-case für dich?

Dass er mich für die andere verlässt.
Hat er davon Dir gegenüber gesprochen? Redet darüber. Und achte auf Dich, Du musst Dich ja noch um die Kinder kümmern. Sind Dir Bachblüten ein Begriff? Rescue kannst Du in der Apotheke kaufen.
Selbst wenn der worst caste käme: Es geht immer weiter. Dann eben anders. Aber vielleicht sogar besser, wer weiss das schon.
Ich fing als Alleinerziehende an, da waren die Kinder eins, vier und sieben. Ganz ehrlich: Mir hätte nichts besseres passieren können.
Hab Mut, behalte Deine Würde und Deinen Stolz.:blume:

Werbung:
Zurück
Oben