Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
Auf deine letzte Deutung???? Wo??![]()
Hier:
Ja, das ist durchaus alles möglich.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt ja auch nur von Deinem hier selbst ausgelegten Kartenblatt ausgehen.
Und da ich bekanntlich unter Zugrundelegung meiner “Herr=Ex=Personenkartenzuordnung“ und der in der 9x4-Legevariante zwischen Dir (Dame) und Deinem Ex (Herr) liegenden Blumen-Klee-Kombination bekanntlich der Deutungsauffassung bin, dass da noch einmal etwas von ihm zukünftig in Deine Richtung kommen dürfte, halte ich den jetzt von Dir erwähnten potentiellen gemeinsamen beruflichen Januartermin gar nicht mal für sooo abwegig.
In zeitlicher Hinsicht könnte dies meines Erachtens sogar durchaus hinkommen - bei allen in zeitlicher Hinsicht einzukalkulierenden Abstrichen, da Du in Deine Frage an die Karten ja leider keinen Zeitrahmen eingebaut hast.
Aber jetzt mal im Groben unter Berücksichtigung dessen, was ich Dir bereits geschrieben hatte, und zwar:
also unter Berücksichtigung dieser nicht ganz unüblichen ungefähren Zeiteinteilungsrechnung liegt der Herr (28) in der 9x4-Legevariante - ausgehend von Dir als Dame (29) - insgesamt drei Kartenspalten weiter, bis Du ihm meines Erachtens möglicherweise wieder über den Weg laufen und es zu einem erneuten, auch gar nicht so negativen Kontakt (Blumen - Klee) zwischen Euch kommen dürfte.
Also:
Bei einer potentiellen Zugrundelegung von 4 - 6 Wochen pro Kartenspalte könnte das Zusammentreffen also in einer groben zeitlichen Größenordnung von (3 Kartenspalten x 4 - 6 - Wochen =) 12 bis 18 Wochen, also ca. in 3 bis 4,5 Monaten stattfinden.
Jetzt haben wir knapp Mitte Oktober 2020.
Drei Monate weiter hätten wir knapp Mitte Januar 2021 bzw. 4,5 Monate weiter hätten wir Februar 2021, also eine grobe Zeitspanne von Januar / Februar 2021.
Da würde der von Dir erwähnte potentielle gemeinsame berufliche Januar-2021-Termin doch voll im Zeitfenster liegen.![]()
Eine zeitliche Garantie kann ich Dir hierfür jedoch natürlich nicht geben.