Was war das alles?

Werbung:
@ Tugendengel.
Du hast absolut recht mit dem, was du schreibst.
Rational hab ich das bereits kapiert. Im Herzen ist es noch nicht ganz angekommen.

Das braucht seine Zeit dass es auch in deinem Herzen ankommt.
Schimpf nicht mit dir wenn du noch trauerst und du gedanklich wieder rückfällig wirst.
Vielleicht hilft es dir wenn du es in schöner Erinnerung behältst, dir aber auch sagst dass es definitiv vorbei ist und die Zeiten auch nicht wieder kommen.

Das braucht seine Zeit dass es auch in deinem Herzen ankommt.
Schimpf nicht mit dir wenn du noch trauerst und du gedanklich wieder rückfällig wirst.
Vielleicht hilft es dir wenn du es in schöner Erinnerung behältst, dir aber auch sagst dass es definitiv vorbei ist und die Zeiten auch nicht wieder kommen.
Das tu ich tatsächlich. Und bald werde ich auch ohne jegliche Ressentiments auf die Zeit zurückblicken können. Ganz sicher. Noch tut es weh.
Und es ist eben leichter, auf die Zeit zurückblicken zu können, wenn ich weiß, dass auch er mich geliebt hat.

ich denke, meine Antwort wäre, dass ich ihm leider nicht mehr vertrauen kann und dass ich ihn zwar sehr geliebt habe und es vielleicht immer noch tue, aber dass ich ihn für schwach und feige halte und aufgrund dieser Tatsache keine Beziehung mehr mit ihm führen will.

Ich wünsche dir, dass du das genau so sehen kannst. Denn es hilft dir, im Leben weiter zu gehen.
Doch sind es immer schöne Dinge, die der Kopf da sagt. Was man nicht alles tun würde, sagen würde und überhaupt... „Du Idiot...“, „Ich brauche dich nicht...“ usw.
Vielleicht würdest du ihm all das auch sagen.
Ich habe aber das Gefühl, dass es etwas anders ist und wäre. Du bist noch mitten drin. Sonst würdest du nicht all diese Fragen stellen, oder? Dann wäre es dir nämlich egal. Aber dann würde diese Unterhaltung nicht wichtig sein.

Ich wünsche dir, dass du das genau so sehen kannst. Denn es hilft dir, im Leben weiter zu gehen.
Doch sind es immer schöne Dinge, die der Kopf da sagt. Was man nicht alles tun würde, sagen würde und überhaupt... „Du Idiot...“, „Ich brauche dich nicht...“ usw.
Vielleicht würdest du ihm all das auch sagen.
Ich habe aber das Gefühl, dass es etwas anders ist und wäre. Du bist noch mitten drin. Sonst würdest du nicht all diese Fragen stellen, oder? Dann wäre es dir nämlich egal. Aber dann würde diese Unterhaltung nicht wichtig sein.
Natürlich bin ich noch mitten drin. Leider. Wäre ich das nicht, würde ich hier auch nicht schreiben und bräuchte keine Antworten. Leider :-(

Das tu ich tatsächlich. Und bald werde ich auch ohne jegliche Ressentiments auf die Zeit zurückblicken können. Ganz sicher. Noch tut es weh.
Und es ist eben leichter, auf die Zeit zurückblicken zu können, wenn ich weiß, dass auch er mich geliebt hat.

Was sagt dein Herz dazu, hat er dich geliebt?
Ich denke ja, das hat er, aber nun ist sein Verstand stärker und er ist zurück in die "Sicherheit" seiner Familie.
Auch wenn es sicher weh tut, so ist es wahrscheinlich besser so, es hätte einen riesigen Trümmerhaufen hinterlassen und wer weiß ob eure Liebe das überstanden hätte.

Was sagt dein Herz dazu, hat er dich geliebt?
Ich denke ja, das hat er, aber nun ist sein Verstand stärker und er ist zurück in die "Sicherheit" seiner Familie.
Auch wenn es sicher weh tut, so ist es wahrscheinlich besser so, es hätte einen riesigen Trümmerhaufen hinterlassen und wer weiß ob eure Liebe das überstanden hätte.
Mein Bauch sagt mir, dass er mich sehr geliebt hat.
Aber die Tatsache, dass er von jetzt auf gleich und ohne Gespräch alles abgebrochen hat, lässt mich an meinem Bauch zweifeln.

Blöde Frage, aber: was haltet ihr eigentlich von so Internetkartendecks? Sind „richtige“ nicht besser?
Hab mir überlegt, hier in der Nähe zu einer Kartenlegerin zu gehen. Ich war bei ihr vor vielen, vielen Jahren mal und die Aussagen damals waren stimmig.
Ich kam über Mundpropaganda auf sie. Offenbar ist sie sehr gefragt, obwohl sie keinen Internetauftritt hat und keine Werbung macht.
Oder kann ich es bleiben lassen, weil ich ja jetzt hier schon antworten bekommen habe?

Werbung:
Zurück
Oben