Was war das alles?

Denke mal die Hoffnung stirbt zuletzt,deswegen noch eine externe Kartenlegerin ,die allerdingsGeld kostet.
Denke @Löwenherz ist aber noch hier per PN unterwegs .
Meinem Gefühl nach :sneaky:
Aber die Besten der Besten haben doch bereits geantwortet.:confused:

Was ich nicht gut finde, dass hier eine Deuterin per PN unterwegs sein soll.

Damit diskriminiert sie die anderen Deuterinnen. Na, ja mancher braucht es halt für ihr Selbstwertgefühl.

Werbung:
und ich finde es ein bisschen sonderbar, gar nicht mehr zu antworten, nur weil auch ein paar für sie unangenehme Antworten dabei waren.
In einem anonymen Forum darf man sich wahrscheinlich nicht so viel erwarten.
So was finde ich einfach unfair, da sehr tief und exakt immer und immer wieder ihre Antworten beantwortet wurden.

Ich finde es auch unfair, dass Deuterinnen sich hervortun und per PN antworten. Einfach fies.

Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt gibt es hier nichts mehr zu helfen. Es wurde erstmal alles gesagt - wahrscheinlich sogar von jedem (dem es interessiert). Wenn die TE jetzt noch Details mit jemandem privat besprechen möchte - ist doch auch okay. Hab ich auch schon gemacht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass einem manche Antworten nicht gefallen (zu mir wart ihr auch nicht immer alle lieb - übrigens: Danke dafür :love::love::love::love: ), sondern dass manches hald sehr privat ist, und man bei aller Anonymität vielleicht auch Bedenken hat, seine Identität zu verraten.
Trotzdem:
Aber ein abschließendes „danke für eure Zeit und eure Hilfe“ wäre sicher nett. Schließlich haben viele von euch jede Menge Zeit in das deuten der Karten investiert. Vor allem, wenn man bedenkt, was sie bereit ist, einer „professionellen“ Kartenlegerin dafür zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben