9x4
































8x4+4

































Guten Morgen liebe
@Löwenherz!
Da Du Deinen hiesigen Thread ja im Kartenlegen-Forum eingestellt hast, in dem eben Karten gedeutet werden, möchte ich gerne auch noch einmal näher auf Dein selbst gelegtes Kartenblatt zu sprechen kommen, zumal Du nach den jüngsten Ereignissen ja auch noch eine diesbezügliche Frage gestellt hast:
Tja, wer ist jetzt Bär und wer Herr?
Auch nach dem jetzigen Fremdgeh-Geständnis Deines Mannes verbleibe ich bei meiner Deutungsauffassung, dass der Bär (15) Deinen Ehemann symbolisiert und der Herr (28) Deinen Ex bzw. Affärenmann, was ich Dir nachfolgend auch noch einmal unter Berücksichtigung der jetzigen Situation ausführlich kartentechnisch erläutere:
jetzt mehr denn je bin ich der Auffassung, der Bär kann nur der Ehemann sein.

Bezogen auf das zweite Blatt.
Ja, das sehe ich genauso wie Du,
@Sonne25.
Nach dem jetzigen Geständnis des Mannes
@Löwenherz, dass auch er sehr lange eine sexuelle Beziehung zu einer anderen Frau unterhalten hat, dürfte sich die Stimmung zwischen den beiden wohl noch mehr verdüstern und der auch vormals schon vorhandene Bruch in ihrer Beziehung noch tiefere Gräben ziehen.
@Löwenherz schreibt ja selbst:
Was mich trifft, ist die Tatsache, dass wir seit vier Monaten an unserer Beziehung arbeiten, ich immer wieder rede und Antwort stand wegen meiner Affäre, mich verantwortlich für alles gefühlt habe. Va für sein Leid.
Und er hat seine Affäre auch schon seit 10 Monaten und hat seit meinem Geständnis einfach nichts gesagt.
Noch dazu hat er offenbar mein Handy Passwort gewusst, und somit hatte er Zugang zu allen Mails, WhatsApp , Forenbeiträgen usw.
Mit dieser Offenbarung habe ich -unbewusst- alle Schotten dicht gemacht.
Wo mal mein Herz war, ist jetzt ein Eisblock.
Und auch dieser tatsächliche Umstand lässt mich den Mann von
@Löwenherz eben gerade
nicht in dem Herrn (28) vermuten, da die in der 9x4-Legung zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) liegenden Karten des Klees (2) und der Blumen (9) für meinen Deutungsgeschmack nicht etwas noch Problematischeres als das zuvor ohnehin schon Bekannte ankündigen, sondern auf Grund der jeweils positven Grundaussage des Klees und der Blumen diese Karten meines Erachtens, ganz im Gegenteil, auf eine gewisse Verbesserung der Situation zwischen der Dame und dem Herrn hindeuten, wobei dieser Herr (28), aus der Blickrichtung der Dame nach links betrachtet, nach der zeitlichen Verwirklichung der zukünftigen Klee - Blumen - Kombination anschließend wieder bzw. immer noch in ihrem 24. Haus des Herzens liegt.
Und diese hier für den Herrn (28) - auch in näherer Zukunft weiterhin - liegenden Gefühle (Herz) von
@Löwenherz dürften sich nicht gerade auf ihren eigenen Mann beziehen, für den sie ja auch schon vor seinem jetzigen Fremdgeh-Geständnis nicht mehr allzu viele Empfindungen hatte, welche sich nach seinem Geständnis wohl noch weiter verringern dürften.
Von einer Verbesserung der Situation zwischen
@Löwenherz und ihrem Mann lässt sich wegen des jetzt offenbar gewordenen Geheimnisses ihres Mannes wohl schwerlich sprechen, sondern genau gegenteilig von einer Verschlechterung, was jedoch meines Erachtens nicht zu der Klee-Blumen-Kombination zwischen dem Herrn (28) und der Dame (29) passt.
Ich bleibe deshalb dabei, dass aus meiner Deutungssicht der Mann von
@Löwenherz nicht durch den Herrn (28), sondern durch den Bären (15) dargestellt wird.
Und dass dieser Bär (15) zum Zeitpunkt der Kartenauslage ein großes. Geheimnis mit sich herumtrug, ist mit dem in Blickrichtung des Bären direkt vor ihm liegenden Buch (26) ja unübersehbar.
Und in dieses Geheimnis (Buch) des Mannes von
@Löwenherz (Bär) kommt im wahrsten Sinne etwas in Bewegung (Reiter (1) als Bewegungskarte, Nachrichtenkarte und Übermittlungskarte, der unmittelbar an das Buch (26) angrenzt und zugleich in einer der - vom Zeitpunkt der Kartenauslage aus betrachtet - Zukunftslinien des nach links schauenden Bären (15) liegt, und zwar in der von dem Bären (15) in der 9x4-Legung ausgehenden und nach links unten führenden Diagonalen, welche die Karten Bär (15) - Reiter (1) - Kreuz (36) beinhaltet,, wobei speziell das zum Ende dieser Diagonalen liegende Kreuz (36) an 19. Stelle im 19. Haus des Turmes (19) angesiedelt ist, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Sense zum Vorschein kommt (36 + 19 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense).
Also:
In Bezug auf das zum Zeitpunkt der Kartenauslage noch bestehende große. Geheimnis (Buch) des Mannes von
@Löwenherz (Bär) kommt durch eine von dem Mann ausgehende Nachricht (Reiter (1) als unmittelbare Folgekarte des Bären (15) in seiner genannten Zukunftsdiagonalen) etwas in Bewegung (Reiter), was in weiterer Folge - jetzt wieder die in dieser linksseitigen Diagonalen des Bären nach dem Reiter (1) folgende Karte des Kreuzes (36) im 19. Haus des Turmes mit der dahinter zum Vorschein kommenden Sense (10) beachten - was in weiterer Folge einen regelrechten heftigen Schock (Kreuz - verdeckte Sense) und eine fundamentale Erschütterung (Kreuz als Verstärkerkarte in Kombination mit der verdeckten Sense) auslösen wird, der bzw. die mit der verdeckten Sense (10) noch dazu „Knall auf Fall“ (verdeckte Sense als plötzliche Überraschungskarte, mit der man nicht gerechnet hat) eintreten kann.
Die - ausgehend vom Bären (15) - nach dem Reiter (1) als Nachrichtenkarte folgende Kreuz-Turmhaus-verdeckte Sense-Kombination kann im Lenormand eine Art “Paukenschag“ sein, der sämtliche Grundmauern (19. Haus des steinernen Turmes) ins Beben bringen kann, so dass anschließend kein Stein mehr auf dem anderen steht.
Und der in dieser Kreuz-Turmhaus-verdeckte Sense-Kombination enthaltene Turm (19) bringt in diesem Zusammenhang dann genau
das zum Ausdruck, was
@Löwenherz bereits wie folgt selbst so auf den Punkt formuliert hat:
Und er hat seine Affäre auch schon seit 10 Monaten und hat seit meinem Geständnis einfach nichts gesagt.
Noch dazu hat er offenbar mein Handy Passwort gewusst, und somit hatte er Zugang zu allen Mails, WhatsApp , Forenbeiträgen usw.
Mit dieser Offenbarung habe ich -unbewusst- alle Schotten dicht gemacht.
Wo mal mein Herz war, ist jetzt ein Eisblock.
Mit dem Turm (19) ist
@Löwenherz also in den kompletten Rückzug (19. Haus des Turmes) gegangen, der nicht nur Knall auf Fall erfolgte (verdeckte Sense hinter dem offen aufgedeckten Kreuz im 19. Haus des Turmes), sondern der auch fundamentaler Natur ist (Kreuz als Verstärkerkarte).
Hier liegt eine Herausforderung (Kreuz) und Bürde (Kreuz), die für
@Löwenherz kaum zu bewältigen sein dürfte (Kreuz - Turm). In dieser Kombination kann der Wink mit dem Zaunpfahl zur Trennung (Turm) von ihrem Mann (Bär) liegen.
Und dies alles liegt in der 9x4-Legevariante im näheren Kartenzusammenhang
mit dem Bären (15), was für mich eine erneute Bestätigung ist, dass es sich bei diesem wirklich um Deinen eigenen Mann handeln dürfte.
Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen, liebe
@Löwenherz.