was versteht ihr unter esoterisch, spirituell??

das ist der punkt, das sind keine esoterischen ansichten. und wenn ich "von da draussen" auch nicht viel weiß, aber das es keine elfen gibt und einige nicht von einem anderen planeten kommen, weiß ich mit sicherheit.

Du glaubst, dass Du es weisst - wirklich wissen kannst Du es nicht.

Denn es gibt weder einen Gottesbeweis, noch einen Anti-Gottes-Beweis...oder willst du alle Christen und Muslims und Juden auch für schizophren erklären???

Elfen sind auch nicht wirklich beweisbar, doch ich kann nicht wissen, ob es sie nicht doch gibt, auch wenn ich sie bisher noch nicht gesehen habe...

Werbung:
das ist der punkt, das sind keine esoterischen ansichten. und wenn ich "von da draussen" auch nicht viel weiß, aber das es keine elfen gibt und einige nicht von einem anderen planeten kommen, weiß ich mit sicherheit.

Siehst Du , und wenn das Deine Wahrheit für Dich ist ,
dann solltest aber den anderen ihre Wahrheit auch lassen.
Das nennt man akzeptieren , tolerieren :zauberer1

Wenn dass für Dich nichts mit Esoterik oder spirituellem zu tun hat ,
dann ist das Deine Meinung , Deine Wahrheit , die Du so siehst.
Was aber noch lange nicht bedeutet ,
dass sie auch von andere Menschen so gesehen wird.

Liebe Grüße
Tina:)

Denn es gibt weder einen Gottesbeweis, noch einen Anti-Gottes-Beweis...oder willst du alle Christen und Muslims und Juden auch für schizophren erklären???

Elfen sind auch nicht wirklich beweisbar, doch ich kann nicht wissen, ob es sie nicht doch gibt, auch wenn ich sie bisher noch nicht gesehen habe...

du es gibt bestimmt auch menschen die daran glauben das es die schlümpfe wirklich gibt, oder alf, E.T., emilie erdbär,.....das sind dinge, die brauchen keinen beweis, da reicht es einfach seinen gesunden menschenverstand einzuschalten!

Siehst Du , und wenn das Deine Wahrheit für Dich ist ,
dann solltest aber den anderen ihre Wahrheit auch lassen.
Das nennt man akzeptieren , tolerieren :zauberer1

Wenn dass für Dich nichts mit Esoterik oder spirituellem zu tun hat ,
dann ist das Deine Meinung , Deine Wahrheit , die Du so siehst.
Was aber noch lange nicht bedeutet ,
dass sie auch von andere Menschen so gesehen wird.

Liebe Grüße
Tina:)

dann setze dich dafür ein, das alle die in der psychratischen anstalt sitzen frei kommen, den sie sind nicht krank, wir glauben ihnen nur nicht!

Sicher gibt es Elfen
gestern erst hat eine Elfe mein Kamel Akhbar gekitzelt
die war so süss und Akhbar hat zufrieden gerunzt

Ali:zauberer1

du es gibt bestimmt auch menschen die daran glauben das es die schlümpfe wirklich gibt, oder alf, E.T., emilie erdbär,.....das sind dinge, die brauchen keinen beweis, da reicht es einfach seinen gesunden menschenverstand einzuschalten!

Ich glaube auch nicht an die Schlümpfe, E.T. usw.... doch bei Elfen, Gnomen und Feen bin ich mir nicht so sicher - ein Freund von mir sieht sie und ich habe habe kein Problem damit, ihm seine Wahrheit zu lassen - das tut mir nicht weh und ich finde es sehr erfrischend, meinen Horizont durch ihn erweitern zu können...

Ich glaube auch nicht an die Schlümpfe, E.T. usw.... doch bei Elfen, Gnomen und Feen bin ich mir nicht so sicher - ein Freund von mir sieht sie und ich habe habe kein Problem damit, ihm seine Wahrheit zu lassen - das tut mir nicht weh und ich finde es sehr erfrischend, meinen Horizont durch ihn erweitern zu können...

siehst, meinen horizont erweitere ich damit mal nicht und wieso? ich würde mir als freund echt sorgen um seinen geisteszustand machen! ich hatte mal einem bekannten der drogen genommen hat, er sah und hörte alles mögliche (auch nachdem er mit den drogen aufgehört hat), das war schlimm und schrecklich. er dachte zeitweise er sei ne orange und wollte sich schälen und pressen!

Werbung:
Der Unterschied zwischen Psychosen & Co. und Esoterik ist für mich, dass Psychotiker mit ihren Mitmenschen keinen gemeinsamen Kommunikationsnenner mehr finden - im Gegensatz zu Esoterikern.
Ich kann mich kommunikativ auf die materielle Ebene meiner Kollegen einstimmen, aber auch mit Geistern reden, wenn mir danach ist. Ich weiss, dass es Menschen gibt, die mit Geistern & Co. nichts anfangen können und dann redet man eben über das Wetter oder über Sport oder über irgendetwas anderes, was gesellschaftlich allgemein akzeptiert ist...

Zurück
Oben