Was tut sich in Liebesangelegenheiten

Lieber @Marcuss!

Hier noch einmal im Vergleich Dein vorheriger Annoncentext:

Ich (47/185/105) suche eine verständnisvolle, vollschlanke Sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht

Gerne eine Bekanntschaft über die Bettkante hinaus oder mehr.

Und hier nun der jetzt neu von Dir geschriebene Annoncentext:

Stier, Fels in der Brandung, mit Schulter zum anlehnen und Bauch zum Kuscheln sucht vollschlanke, warmherzige und verständnisvolle Sie

Und dann diesen Spruch

Ich bin vielleicht kein Traummann
Doch darauf kommt es kaum an
Denn wichtig ist das Eine:
Du hast mich ganz alleine

Insofern möchte ich mich vollumfänglich der Beurteilung von @Sonne25 anschließen:

Besser, schon mal viel viel besser :)

Sicherlich siehst Du jetzt auch die ganz offensichtlichen Unterschiede.

Der neue Annoncentext klingt deutlich vertrauenserweckender und läßt zugleich auch noch auf einen "spitzbübischen", köstlichen Humor von Dir schließen ("Bauch zum Kuscheln"), dass Du auch in der Lage bist, Dich selbst nicht "über-ernst" zu nehmen, sondern vielmehr auch mal über Dich selbst lachen kannst, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Die Überwindungsgrenzen einer fremden Frau, sich auf Deinen jetzigen Annoncentext zu melden, dürften damit meines Erachtens deutlich gesunken sein. :thumbup:

Jetzt dürfte die in Deinem Kartenblatt erkennbare Schlange (7) ja bald kommen ... :love: - und vielleicht sogar mit Kindern, die einen erfrischenden Aufschwung in Dein Leben bringen :D.

Bitte gibt hier doch ab und an mal Feedback :).

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich die Anzeige noch vor Weihnachten oder erst im neuen Jahr schalte

Meine Meinung: Noch vor Weihnachten!

Die Weihnachtszeit ist doch diejenige Zeit, wo alleinstehende Frauen ihre Einsamkeit besonders intensiv wahrnehmen - wenn alles um sie herum an ein fröhliches Familienweihnachten erinnert.

Nur Mut! Du bist auf dem richtigen Weg!!!

Gib Dir einen Ruck, damit Dein persönliches Weihnachtswunder wahr werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stier, Fels in der Brandung, mit Schulter zum anlehnen und Bauch zum Kuscheln sucht vollschlanke, warmherzige und verständnisvolle Sie
Das finde ich auch sehr menschlich sympathisch klingend und gut gewählt ..

Denn wichtig ist das Eine:
Du hast mich ganz alleine
bei dem letzten Satz.....könnte es für die Frau dann zu einer unvorhergesehenen (oder vllt. sogar als Täuschung empfundenen) Überraschung werden, wenn sie erfährt -- wie du lebst und wer sich da so
100 Prozent auf dich verlässt und auf dich angewiesen ist und altersbedingt dann sicher auch hier und
da mal "Vorrang hat" oder haben wird.

Ich bin vielleicht kein Traummann
wie wäre es damit für dich- ....???

"....aber ein Mann, auf den eine Frau sich verlassen kann " ......???


Denn das kann man ja wohl und du damit auch zu Recht und wahrheitsgemäss sagen und schreiben. :)

.
 
wobei ich den Spruch eher im Netz verwenden würde als in der Tageszeitung.
warum ? Gerade in anfassbarer Form der Tageszeitung- ist es für dich als Stier und die Partnerin die
zu dir passt- und die du anziehen möchtest wichtig. Sei kein Spar-Fuchs....:D

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich die Anzeige noch vor Weihnachten oder erst im neuen Jahr schalte
ich würde an deiner Stelle nicht warten - dann grübelst du wieder und machst es doch nicht.
Jetzt bist du hier gerade energetisch so gut aufgeladen und ermuntert :)

Trau dich :thumbup:

.
 
Lieber @Marcuss!

Hier noch einmal im Vergleich Dein vorheriger Annoncentext:



Und hier nun der jetzt neu von Dir geschriebene Annoncentext:



Insofern möchte ich mich vollumfänglich der Beurteilung von @Sonne25 anschließen:



Sicherlich siehst Du jetzt auch die ganz offensichtlichen Unterschiede.

Der neue Annoncentext klingt deutlich vertrauenserweckender und läßt zugleich auch noch auf einen "spitzbübischen", köstlichen Humor von Dir schließen ("Bauch zum Kuscheln"), dass Du auch in der Lage bist, Dich selbst nicht "über-ernst" zu nehmen, sondern vielmehr auch mal über Dich selbst lachen kannst, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Die Überwindungsgrenzen einer fremden Frau, sich auf Deinen jetzigen Annoncentext zu melden, dürften damit meines Erachtens deutlich gesunken sein. :thumbup:

Jetzt dürfte die in Deinem Kartenblatt erkennbare Schlange (7) ja bald kommen ... :love: - und vielleicht sogar mit Kindern, die einen erfrischenden Aufschwung in Dein Leben bringen :D.

Bitte gibt hier doch ab und an mal Feedback :).



Meine Meinung: Noch vor Weihnachten!

Die Weihnachtszeit ist doch diejenige Zeit, wo alleinstehende Frauen ihre Einsamkeit besonders intensiv wahrnehmen - wenn alles um sie herum an ein fröhliches Familienweihnachten erinnert.

Nur Mut! Du bist auf dem richtigen Weg!!!

Klar, sehe ich den Unterschied. Was natürlich auch daran liegt, das ich bislang eher auf Sex aus war.

Ja, ich kann durchaus über mich grinsen. Weil die 15 KG zuviel sieht man eben, die lassen sich nicht wegdiskutieren.

Solange die Kinder einigermaßen groß sind, ist das kein Problem. Bei kleineren Kindern habe ich dagegen anscheinend eher eine abschreckende Wirkung.

Ich werde sicherlich Feedback geben. Das habt ihr Euch allein schon mit Eurer emotionalen Unterstützung verdient
 
Für alle 8 x 4 Freunde und Liebhaber (u.A. ich) hier auch noch mal in der Version







.

hallo @Marcuss
in diesem Blatt sehe ich wohl das du bereit bist das Elternhaus zu verlassen wen eine Partnerin da ist mit der du eine Beziehung hast.
so herum wird es aber nach dem Blatt nicht funktionieren.

interessant ist für mich das die ersten Karten die Blume, die Schlange der Mond und die Mäuse sind.
wenn es also darum geht das hier zwei Personen konkurrieren, dann zersplittern deine Gefühle und auch Gefühle der potenziellen Partnerin werden durch Konkurenz, egal ob Mutter oder andere Frau, aufgefressen und somit wieder in den Verlust gehen.

anders gedeutet, es geht dir um eine Partnerin mt der du Freude haben kannst, Blumen/aber gedanklich sitzt du an einem festen modell fest, welches ganz klare regeln verfolgt,Schlange/ du ist bereit deinen Gefühlen freiraum zu lassen /Mond/und doch wird es keine Form ausser die Form einer flüchtigen erfahrung geben Mäuse/

Fakt ist im Haus 29 liegen die Ruten, und auf Platz Ruten die Eulen und auf Platz eulen das Kind, sagt mir schon hier ist das Thema Eltern und Kind angezeigt und Auslöser für Zweifel der Herzensdame.
Auf Platz 28 liegt der Turm, die Isolation, die Trennung und auch der rückzug, auf Platz Turm liegt liegt derSarg und auf Sarg liegt der Ring, der Fragende erfährt die Trennung wegen den Energien von Beziehung und Transformation.

ich bleib hier stehen, weil ich hier bereits den Verdacht habe, das vom Fragenden her ein nichtzustandekommen einer Beziehung unbewusst iniziiert wird.

schau ich mir weiter an wie er zu Beziehung steht, heisst das , das er ins Unbekanntegehen muss , also etwas hintersich lassen muss.
was aber nicht geht weil eben die ersten vier Karten bereits anzeigen das ein verlust dieser Damen, (auch der Schlange/Mutter möglicherweise) nötig wird und diese Erfahrungen aber auch diese Tränen hält @mascuss für falsch und nicht notwendig/sinnvoll (Fuchs auf 5/14+5=19, der Turm), also ist der turm die Charaktereigenschaft die ihm das erhalten läst was er hat , aber auch ein vorranschreiten nicht erlaubt.

Bei den Zukunftskarten haben das Kreuz und die Fische die Plätze getauscht, die Belastung ist das Fliessen und aber auch die Finanzen, somit geht das ganze immer weiter ins Negative, da der berg auf der 35 liegt, gibt es Beruflich Hürden, aber es wird auch an den Schwierigkeiten festgehalten. Die Karten Baum, ruten, berg sind die kombi, die zwar immer einen Aufbruch anstreben, aber doch an den eigenen Zweifeln Zb an den Frauen steckenbleiben und den Berg immer größer werden lassen, umso länger es so läuft.

die lösung liegt nicht in einer neuen Partnein, wo die Wolken dunkel erscheinen, sie scheinen auf die Dame, es liegt das Dunkle im Aussen, für den Fragenden, anstatt sih einmal zu betrachten und versuchen sich selbst wieder in Fluss zu bringen.


Die lösung liegt in der Transformation des Fragenden selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcuss:

Du bist 47, groß, klug, keine normale Frau stören da 15 kg Zuviel!

Was ich auch noch gut finden würde: was hast du alles zu bieten?
Dir das einfach Mal im stillen zu überlegen. Da gibt es sicher viel.
Das ändert auch deine innere Haltung.
Liebe Grüße und viel Glück!
 
hallo @Marcuss
in diesem Blatt sehe ich wohl das du bereit bist das Elternhaus zu verlassen wen eine Partnerin da ist mit der du eine Beziehung hast.
so herum wird es aber nach dem Blatt nicht funktionieren.

interessant ist für mich das die ersten Karten die Blume, die Schlange der Mond und die Mäuse sind.
wenn es also darum geht das hier zwei Personen konkurrieren, dann zersplittern deine Gefühle und auch Gefühle der potenziellen Partnerin werden durch Konkurenz, egal ob Mutter oder andere Frau, aufgefressen und somit wieder in den Verlust gehen.

anders gedeutet, es geht dir um eine Partnerin mt der du Freude haben kannst, Blumen/aber gedanklich sitzt du an einem festen modell fest, welches ganz klare regeln verfolgt,Schlange/ du ist bereit deinen Gefühlen freiraum zu lassen /Mond/und doch wird es keine Form ausser die Form einer flüchtigen erfahrung geben Mäuse/

Fakt ist im Haus 29 liegen die Ruten, und auf Platz Ruten die Eulen und auf Platz eulen das Kind, sagt mir schon hier ist das Thema Eltern und Kind angezeigt und Auslöser für Zweifel der Herzensdame.
Auf Platz 28 liegt der Turm, die Isolation, die Trennung und auch der rückzug, auf Platz Turm liegt liegt derSarg und auf Sarg liegt der Ring, der Fragende erfährt die Trennung wegen den Energien von Beziehung und Transformation.

ich bleib hier stehen, weil ich hier bereits den Verdacht habe, das vom Fragenden her ein nichtzustandekommen einer Beziehung unbewusst iniziiert wird.

schau ich mir weiter an wie er zu Beziehung steht, heisst das , das er ins Unbekanntegehen muss , also etwas hintersich lassen muss.
was aber nicht geht weil eben die ersten vier Karten bereits anzeigen das ein verlust dieser Damen, (auch der Schlange/Mutter möglicherweise) nötig wird und diese Erfahrungen aber auch diese Tränen hält @mascuss für falsch und nicht notwendig/sinnvoll (Fuchs auf 5/14+5=19, der Turm), also ist der turm die Charaktereigenschaft die ihm das erhalten läst was er hat , aber auch ein vorranschreiten nicht erlaubt.

Bei den Zukunftskarten haben das Kreuz und die Fische die Plätze getauscht, die Belastung ist das Fliessen und aber auch die Finanzen, somit geht das ganze immer weiter ins Negative, da der berg auf der 35 liegt, gibt es Beruflich Hürden, aber es wird auch an den Schwierigkeiten festgehalten. Die Karten Baum, ruten, berg sind die kombi, die zwar immer einen Aufbruch anstreben, aber doch an den eigenen Zweifeln Zb an den Frauen steckenbleiben und den Berg immer größer werden lassen, umso länger es so läuft.

die lösung liegt nicht in einer neuen Partnein, wo die Wolken dunkel erscheinen, sie scheinen auf die Dame, es liegt das Dunkle im Aussen, für den Fragenden, anstatt sih einmal zu betrachten und versuchen sich selbst wieder in Fluss zu bringen.


Die lösung liegt in der Transformation des Fragenden selbst.

Also kurz zusammengefasst:

@flimm Du glaubst also, das es (jetzt) nicht funktionieren wird. Sondern erst dann, wenn ich ausgezogen bin respektive die Eltern nicht mehr leben sollten?
 
Ja, ich kann durchaus über mich grinsen. Weil die 15 KG zuviel sieht man eben, die lassen sich nicht wegdiskutieren.
Es gibt Frauen, die das mögen. Du willst ja auch keinen "Hungerhaken" wo man die Rippen zählen
kann.

Jupiter im 3- Haus - wie bei dir -hat immer eine gewisse körperliche Fülle- und brauchen es auch- Wenn sie abmagern verlieren sie ihren Jupiter-Glanz und Ausstrahlung und es fällt anderen sofort negativ auf.
Gelassenheit braucht eine gewisse Körper-Schutzschicht um Bauch und Hüften, wovon sie zehren kann- damit sie nicht die Nerven (3. Haus) so schnell verlieren- auch Budhha war ja kein Schmalhans :)

.
Was würdet ihr empfehlen?
.
 
Werbung:
Also kurz zusammengefasst:

@flimm Du glaubst also, das es (jetzt) nicht funktionieren wird. Sondern erst dann, wenn ich ausgezogen bin respektive die Eltern nicht mehr leben sollten?

nein, ich denke das dein jetziges leben, so wie es ist, du verinnerlicht hast.
Somit glaube ich /im Blatt einige Hinweise/ das du blockiert bist, hart umschrieben.
Vielleicht reicht es wenn du dich einfach nur innerlich freier und vorallem auch die energien wieder fliessen lässt,
nach dem Blatt .
mehr am leben teilnimmst, also die fische die ja auch für die Finanzen stehen stehen auch für die Möglichkeit der eigenen ntfalltung.
Stell dir eine vollgestopfte Wohnung vor dann wären die Fische die energie die darin fliesst, wenn man also ausmistet, altes loslässt , auch muster und Welt/Sichtweisen gehören dazu, dann erhält die Energie der Fische, also der freiraum mehr Platz und du damit mehr Möglichkeit zur Entfaltung, die Menge an Entfaltung zeigt sich auch im Finanziellen.
deine turmverbundenheit im Blatt hat viel Hinweise auf eingeengt fühlen oder auch sich nicht aus sich raustrauen, viel anschauen in der Umgebung, aber eben es fehlt die Bewegung, der turm ist ein gebilde der Starre, auch ein fels in der Brandung hat die starre in gewisser Hinsicht.

Für mich ist ein Blatt oftmals in etwa ein Jahr, aber vieles sind ja Entwicklungen die stattfinden und auch Zeit brauchen.
Ich sehe den hinweis das du durchaus die Möglichkeit hat, in etwa 3 monaten einen wichtigen Schritt weiter zu kommen.
Du stehst vor einem Knackpunkt, bist fast am Ende des Blattes.
 
Zurück
Oben