Wie entwickelt sich die 'Angelegenheit' mit meiner neuen Bekannten?

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Ich habe ja im Dezember einen Thread bezüglich des Themas 'Was tut sich in Liebesangelegenheiten' laufen gehabt. Darin habe ich zuletzt auch davon berichtet, das sich auf eine Annonce eine nette und sympathische Frau gemeldet hat, mit der ich mich letzte Woche auch getroffen habe.

Nun hat sie mir da ja auch sozusagen ihre Lebensgeschichte erzählt, und ich kann mir natürlich gut vorstellen, das es für sie nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes nicht leicht ist, sich wieder auf was neues einzulassen. Und natürlich will ich ihr auch Zeit geben.

Das heißt für mich z. B. das ich sie nicht dauernd / täglich mit Nachrichten bombardiere.

Ich weiß nicht, ob ich (trotzdem) nicht doch zuviel erwarte, in dem von ihr vielleicht mal als Nachricht ein 'schönen Guten Morgen' oder ähnliches kommt. Das bislang einzige war eine Antwort auf eine entsprechende Nachricht von mir am Wochenbeginn.

Um mal zu schauen, wie sich die 'Angelegenheit' mit meiner neuen Bekannten im nächsten halben Jahr entwickelt, habe ich die folgende Tafel gelegt







Was mir als erstes ins Auge sticht, ist, das wir uns mehr oder minder direkt ansehen. Das Kreuz wird ja meines Wissen nach auch gerne als Karma gedeutet. Ich habe hier ja auch von einem Schicksalsmoment gesprochen

Für Sie scheint es erst einmal nur Freundschaft zu sein (Hund unter ihr), woraus sich - nach meiner Deutung -mehr entwickeln kann (Kind - im Haus der Sterne - = Neubeginn Korrespondiert mit den Lilien und spiegelt mit den Blumen). Aber das die Blumen im Haus des Sarges liegen und der Sarg im Haus des Ringes, spricht in meinen Augen wiederum dafür, das sich dieser Wunsch (von mir) nicht erfüllt.

Mich irritiert auch ein wenig, das sie mit der Schlange rösselt, die sich in meinen Gedanken befindet.

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo marcuss,

ich versuch mich mal, sie selbst liegt im Haus der Sterne, im Haus der Sterne der (HM) also du.
Sie scheint mir schon sehr interessiert an dir zu sein.
Das über ihr die Blumen liegen, würde ich auch als sehr positiv sehen, dass die Blumen im Sarg, und der Sarg im Ring liegt, kann ich jetzt schwer deuten. Vielleicht bin ich auch gehemmt negatives zu sagen. Sie spiegelt jedoch auf den Ring.
Das Herz liegt im Buch, das Buch in den Wolken. Im Nebel.
Die Schlange über dir.
Hast du denn auch richtiges Interesse an ihr und zeigst du ihr das?
Menschen, Frauen sind verschieden. Generell kann ich sagen, dass sich die meisten Frauen schon wünschen, dass der Mann genug Interesse zeigt, auch wenn das altbacken klingt.

Da du im Fuchs liegst, und der Fuchs in den Schiffen, würde ich mal so sagen, du lässt das Schiff vor dich hindümpeln... im vierten Haus die Mäuse, bist du unsicher, wie du vorgehen sollst?

Und was lässt dich an die Schlange denken?
War das nicht die Betrügerin, die unbedingt nochmal schnell schwanger werden wollte?
Da du im Fuchs liegst, und die Füchse in den Schiffen, würde ich das für falsche Sehnsüchte sehen. Die Schlange über dir...hmm...


LG
 
Die Gefühle liegen noch ein ganzes Stück von euch beiden entfernt. Sie ist ein anziehendes Wesen und weiß sicher auch wie sie Männer von sich übereugen kann, doch sehe ich sie bislnag noch tief verletzt. Der Bär liegt nachwievor direkt an ihrem Haus, auch der Sarg in den Störchen sehe ich hier zunächst als Unbeweglichkeit in der Gefühlsentwicklung.
Mit dem Herzen im Hund sehe ich sie als treue Seele, als einen Menschen, der alles gibt. Das Thema Männer ist bei ihr noch nicht wieder klar umrissen. Sie scheint hier gerade mehr auf der eigenen Suche zu sein.
Weißt du, ob sie Kinder hat? Söhne und eine Tochter?
Aber das war ja nicht deine Frage an das Blatt.
Ich sehe in den letzten 4 Karten den Kontakt via öffentliche Medien wie E-Mail oder WhatsApp. Weniger die persönlichen Treffen.
 
Die Gefühle liegen noch ein ganzes Stück von euch beiden entfernt. Sie ist ein anziehendes Wesen und weiß sicher auch wie sie Männer von sich übereugen kann, doch sehe ich sie bislnag noch tief verletzt. Der Bär liegt nachwievor direkt an ihrem Haus, auch der Sarg in den Störchen sehe ich hier zunächst als Unbeweglichkeit in der Gefühlsentwicklung.
Mit dem Herzen im Hund sehe ich sie als treue Seele, als einen Menschen, der alles gibt. Das Thema Männer ist bei ihr noch nicht wieder klar umrissen. Sie scheint hier gerade mehr auf der eigenen Suche zu sein.
Weißt du, ob sie Kinder hat? Söhne und eine Tochter?
Aber das war ja nicht deine Frage an das Blatt.
Ich sehe in den letzten 4 Karten den Kontakt via öffentliche Medien wie E-Mail oder WhatsApp. Weniger die persönlichen Treffen.

Danke @Rosenrot07

Ja, das mit den Gefühlen, das Gefühl habe ich auch. Aber ist ja, wie gesagt, auch kein Wunder, wenn der Ehemann dir nach 16 Jahren von der einen auf die andere Sekunde wegstirbt.

Sie hat zwei Jungs
 
Hallo @Babyamazone !

Danke für Deine Deutung!

Hallo marcuss,

ich versuch mich mal, sie selbst liegt im Haus der Sterne, im Haus der Sterne der (HM) also du.
Sie scheint mir schon sehr interessiert an dir zu sein.
Das über ihr die Blumen liegen, würde ich auch als sehr positiv sehen, dass die Blumen im Sarg, und der Sarg im Ring liegt, kann ich jetzt schwer deuten. Vielleicht bin ich auch gehemmt negatives zu sagen. Sie spiegelt jedoch auf den Ring.
Das Herz liegt im Buch, das Buch in den Wolken. Im Nebel.
Die Schlange über dir.
Hast du denn auch richtiges Interesse an ihr und zeigst du ihr das?
Menschen, Frauen sind verschieden. Generell kann ich sagen, dass sich die meisten Frauen schon wünschen, dass der Mann genug Interesse zeigt, auch wenn das altbacken klingt.

Ich habe durchaus 'richtiges' Interesse an ihr. Darum bin ich ja auch durchaus irritiert, das von ihr selbst keine Aktion (Nachricht) ausgeht / kommt. ich finde Sie nett und sympathisch.
Da du im Fuchs liegst, und der Fuchs in den Schiffen, würde ich mal so sagen, du lässt das Schiff vor dich hindümpeln... im vierten Haus die Mäuse, bist du unsicher, wie du vorgehen sollst?
Genau so ist es. Ich bin in Sachen Beziehung ja eigentlich völlig unbeleckt und will sie auf keinen Fall vergraulen.
Und was lässt dich an die Schlange denken?
War das nicht die Betrügerin, die unbedingt nochmal schnell schwanger werden wollte?
Ich würde sie nicht als Betrügerin bezeichnen, sie wusste wohl selbst nicht, was sie will - und hat sich auch nicht wieder gemeldet.
Da du im Fuchs liegst, und die Füchse in den Schiffen, würde ich das für falsche Sehnsüchte sehen. Die Schlange über dir...hmm...
Ich würde eher die Sterne als das Schiff für Sehnsüchte deuten.
 
Nun hat sie mir da ja auch sozusagen ihre Lebensgeschichte erzählt, und ich kann mir natürlich gut vorstellen, das es für sie nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes nicht leicht ist, sich wieder auf was neues einzulassen. Und natürlich will ich ihr auch Zeit geben.
Das heißt für mich z. B. das ich sie nicht dauernd / täglich mit Nachrichten bombardiere.
Ich weiß nicht, ob ich (trotzdem) nicht doch zuviel erwarte, in dem von ihr vielleicht mal als Nachricht ein 'schönen Guten Morgen' oder ähnliches kommt. Das bislang einzige war eine Antwort auf eine entsprechende Nachricht von mir am Wochenbeginn.

Hallo Marcuss,

ist das jetzt so zu verstehen, dass ihr seit dem ersten Treffen und ihrer Antwort auf deine Nachricht keinerlei Kontakt mehr hattet? Was war denn dein Eindruck von ihr - bezogen auf dich- war da Sympathie ihrerseits vorhanden?

Zwischen euch Beiden - kiegt das Kreuz- und wirft Schatten auf dich sowohl auch auf sie. Aber du hast
da im Haus des Fuches Platz genommen- gefällt sie dir überhapt wirklich richtig - oder entspricht sie
mit dem Fuchs auf dem Schiff nicht das was du wirklich ersehnst?

Ist sie für dich eine Art Notlösung-- jemand der "bereit ist dich zu nehmen" ? Irgendwas stimmt da nicht
so ganz für mich....oder passt nicht so ganz zusammen...

Schiff selbst liegt auf den Fischen und Fische auf 17 - die gleich der Dame selbst als Person und auch körperlich nachfolgen. Und danach der Berg auf dem Hund und Hund auf dem Herz- da scheinst du doch noch ein etwas anderes weibliches Bild in dir zu tragen, dem du innerlich treu bist....kann das sein ? Ist sie dir "zu schlank" ?- So wie deine Karten liegen - hast du es für deinen Herzensgeschmack doch gerne etwas fülliger - würde ich meinen......

Die Sense auf den Mäusen neben dem Hund unter der Dame und die Mäuse auf dem Haus -würden da auch ein zu mager/schlank bedeuten können- bezogen auf Statur. Und Berg spiegelt auf die Sense.

Dein Herz liegt auf Buch - Buch auf Baum und Baum auf Berg wieder ein Hinweis auf füllig - ein Herz für Probleme mit Frauen wird es ja wohl eher nicht sein ...;)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nach dieser Legung hier ja dein erstes Treffen schon bereits hinter dir. Die Karten zeigen- mit Blumen auf dem Sarg über der Dame, dem Sarg auf dem Ring und dem Ring auf den Blumen gefolgt von den Ruten auf der Sense, die auf den Mäusen liegt- dass du da nicht sooo total begeistert bist von ihr - vllt. hat sie das auch gemerkt - sie - die Dame liegt auf den Sternen und damit sind auch für gewöhnlich sehr feine Wahrnehmungs-Antennen mit verbunden.

Und vllt hat sie damit auch dein Eingangs-Thema Lilien sofort erkannt und erahnt, was dich vodergründig innerlich unbewusst doch stärker antreibt als du dir vllt. eingestehen willst. Wo dann mit Haus auf den Lilien- und den Mäusen auf Haus- einerseits ein körperliches Defizit diesbezüblich gemeint ist - aber natürlich auch die häusliche Situation vor Ort bei dir - die für dich auch hemmendes Kreuz darstellt. Weil da zwei "zuhören" könnten - mit den Eulen auf dem Kreuz. Das hast du sorgenvoll im Hinterkopf mit Turm auf Eulen und Wolken auf Turm.
 
Werbung:
Egal was dir jetzt da Schöneres zu einfällt, @Marcuss - der Thread-Titel steht und kann eh von dir nach Aussen nicht mehr geändert werden. Und für deinen sachlichen AC passt es irgendwie- sowas kam mir auch schon anderswo von einem solchen AC so zu Ohren.;)

Aber trotzdem für dich persönlich ein guter Gedanke da inhaltlich mal den Blickwinkel zu wechseln (?)
 
Zurück
Oben