Was tut sich in Liebesangelegenheiten

Ist diese Kontaktanzeige von Dir im Netz eigentlich immer noch aktiv geschaltet, so dass sich auch noch andere Frauen daraufhin bei Dir melden könnten?

Dann könnte die Schlange (7) durchaus auch eine in kürzerer Zeit (Klee, in dessen 2. Haus die Schlange liegt) erst noch Kontakt zu Dir aufnehmende (Blumen) Frau sein, die möglicherweise mehrere (Vögel) Kinder (Kind) haben könnte.

Ja, die Anzeige/n läuft / laufen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber @Marcuss!

Das ist übrigens der Text der einen Anziege

Also den zweiten Satz von Dir betreffend die "Bettkante" finde ich persönlich dafür, dass eine völlig fremde Frau zunächst einmal über diese Annonce erstmals Mut fassen soll, hierauf zu antworten, "zu weit aus dem Fenster gelehnt". Zu diesem Thema würde ich in einer allerersten Kontaktaufnahme-Annonce kein einziges Wort schreiben, damit bei einer potentiell interessierten Frau nicht von vornherein ein falscher Eindruck entsteht.

Auch das Wort "Bekanntschaft" finde ich etwas unglücklich gewählt, da dieses auf mich so wirkt, als ob Du letzten Endes gar nicht an einer wirklich fundierten und festen Partnerschaft Interesse haben könntest.
 
Lieber @Marcuss!



Also den zweiten Satz von Dir betreffend die "Bettkante" finde ich persönlich dafür, dass eine völlig fremde Frau zunächst einmal über diese Annonce erstmals Mut fassen soll, hierauf zu antworten, "zu weit aus dem Fenster gelehnt". Zu diesem Thema würde ich in einer allerersten Kontaktaufnahme-Annonce kein einziges Wort schreiben, damit bei einer potentiell interessierten Frau nicht von vornherein ein falscher Eindruck entsteht.

Auch das Wort "Bekanntschaft" finde ich etwas unglücklich gewählt, da dieses auf mich so wirkt, als ob Du letzten Endes gar nicht an einer wirklich fundierten und festen Partnerschaft Interesse haben könntest.

Ich hab den letzten Satz gestrichen.
 
für mehr als nur das eine.

Diese Worte implizieren, dass "das eine" aber eben auch auf jeden Fall wichtig für Dich ist.

Auch wenn dies tatsächlich bei Dir der Fall ist, würde ich persönlich diese "Anspielung" in einer ersten Kontakt-Annonce vollständig unerwähnt sein lassen.

Deine bisherige Annonce ist mir ferner zu "einbahnstraßenmäßig" darauf fokussiert, was Du suchst, also - mit anderen Worten - was Du im Ergebnis am liebsten hättest.

Betrachte Deine Annonce bitte einmal nur aus der Perspektive der fremden Frau, die Deine Annonce erstmals liest: Was darf diese Frau denn genau umgekehrt von Dir erwarten?
Was zeichnet Dich im Positiven aus? Wo liegen Deine Stärken? Womit kannst Du "punkten"? Was kannst Du einer Frau entgegenbringen (natürlich nicht auf das Materielle bezogen!)?

Welchen "Anreiz" bietest Du denn einer Frau, sich bei Dir als einem ihr völlig Unbekannten zu melden?

Vielleicht magst Du ja auch mal nach einem schönen "Poesiespruch" recherchieren, den Du in Deine Annonce einbauen könntest?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel Da ich ja ein Mensch bin, der viel grübelt und nachdenkt, ist mir gestern das noch eingefallen:

Stier, Fels in der Brandung, mit Schulter zum anlehnen und Bauch zum Kuscheln sucht vollschlanke, warmherzige und verständnisvolle Sie

Und dann diesen Spruch

Ich bin vielleicht kein Traummann
Doch darauf kommt es kaum an
Denn wichtig ist das Eine:
Du hast mich ganz alleine
 
@Tugendengel Da ich ja ein Mensch bin, der viel grübelt und nachdenkt, ist mir gestern das noch eingefallen:

Stier, Fels in der Brandung, mit Schulter zum anlehnen und Bauch zum Kuscheln sucht vollschlanke, warmherzige und verständnisvolle Sie

Und dann diesen Spruch

Ich bin vielleicht kein Traummann
Doch darauf kommt es kaum an
Denn wichtig ist das Eine:
Du hast mich ganz alleine

Besser, schon mal viel viel besser :)
 
Werbung:
wobei ich den Spruch eher im Netz verwenden würde als in der Tageszeitung.

Aber der erste Satz sagt ja denke ich auch schon viel über mich aus.

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich die Anzeige noch vor Weihnachten oder erst im neuen Jahr schalte
 
Zurück
Oben