Was tut sich in Liebesangelegenheiten

@Marcuss:

Was ist an 15 kg Zuviel schlimm?
Gar nichts :)

Ich habe auch 15-20 kg Zuviel!
Wollte immer erst mit dem Daten anfangen, wenn es runter ist. Das wäre dann 2056 :D
Nach langer Krankheit oder so...

Mittlerweile will ich mich einfach wieder wohlfühlen. 6-7 kg weniger Reichen dafür.

Der/die richtige nimmt einen wie man ist.

Wenn ich bedenke wieviel makellose Frauen ich kenne die solo sind, und wieviele Frauen es gibt, die ganz viele Laster haben (rauchen, trinken, finanzielle Probleme, und noch viel mehr!) und die aber einen Partner haben. Ich glaube es ist gut sich auf das zu konzentrieren was man positives hat. Perfekt wird man eh nie sein.
 
Werbung:
Für alle 8 x 4 Freunde und Liebhaber (u.A. ich) hier auch noch mal in der Version







.
Fakt ist im Haus 29 liegen die Ruten, und auf Platz Ruten die Eulen und auf Platz eulen das Kind, sagt mir schon hier ist das Thema Eltern und Kind angezeigt und Auslöser für Zweifel der Herzensdame.
Auf Platz 28 liegt der Turm, die Isolation, die Trennung und auch der rückzug, auf Platz Turm liegt liegt derSarg und auf Sarg liegt der Ring, der Fragende erfährt die Trennung wegen den Energien von Beziehung und Transformation.
schau ich mir weiter an wie er zu Beziehung steht, heisst das , das er ins Unbekanntegehen muss , also etwas hintersich lassen muss.
was aber nicht geht weil eben die ersten vier Karten bereits anzeigen das ein verlust dieser Damen, (auch der Schlange/Mutter möglicherweise) nötig wird und diese Erfahrungen aber auch diese Tränen hält
Bei den Zukunftskarten haben das Kreuz und die Fische die Plätze getauscht,

Ich sehe hier in den Karten etwas ganz real physisch Trauriges. Was ich hier nicht ansprechen wollte. Aber ganz klar in den Karten liegt- verbunden mit Haus und Familie und Sarg und Mäuse. Und da hat dann auch der Turm eine andere Bedeutung. Und die sich verbindenden Plätze Kreuz und Fische auch - wenn es um ein reales gemeinsames Haus geht.

Es wiederholen sich hier ja auch Positionen aus dem Beruf-Blatt - was die Eltern angeht und auch das auf Sarg rösselnde Haus, auf dem die Sonne liegt - neben Lilien auf Schlange. Neben Schlange liegen die Mäuse auf dem Bären- der mit Park auf Kreuz und Kreuz auf Ring in Verbindung steht.

Die Transformation von der du sprichst- wird da "schicksalshaft" herbeigeführt aus meiner Sicht - so wie es
uns alle mal trifft- dafür muss Marcuss nichts tun um sie herbeizuführen- durchstehen und hindurch gehen dann natürlich schon.

N




..........................................
 
ich kann mich jetzt nicht zwischen der Ausgabe jetzt am WE und einer Kombi für die nächste Woche entscheiden, wo die Anzeige dann dreimal erscheinen würde
 
Ich sehe hier in den Karten etwas ganz real physisch Trauriges. Was ich hier nicht ansprechen wollte. Aber ganz klar in den Karten liegt- verbunden mit Haus und Familie und Sarg und Mäuse. Und da hat dann auch der Turm eine andere Bedeutung. Und die sich verbindenden Plätze Kreuz und Fische auch - wenn es um ein reales gemeinsames Haus geht.

Es wiederholen sich hier ja auch Positionen aus dem Beruf-Blatt - was die Eltern angeht und auch das auf Sarg rösselnde Haus, auf dem die Sonne liegt - neben Lilien auf Schlange. Neben Schlange liegen die Mäuse auf dem Bären- der mit Park auf Kreuz und Kreuz auf Ring in Verbindung steht.

Die Transformation von der du sprichst- wird da "schicksalshaft" herbeigeführt aus meiner Sicht - so wie es
uns alle mal trifft- dafür muss Marcuss nichts tun um sie herbeizuführen- durchstehen und hindurch gehen dann natürlich schon.

Du sprichst da etwas an, was ich natürlich nicht hoffe, aber durchaus doch vermute: Das sich das Ende mit der engen Bindung zur Mutter physisch in absehbarer Zeit von selbst ergibt.
 
@Red Eireen / @Sonne25 Was würdet ihr empfehlen? Chiffre-Azeige oder direkte Kontaktmöglichkeit (EMail, Telefon)

Puh gute Frage.. gefühlsmäßig würde ich zu deinen persönlichen Daten greifen.. bzw. mach dir dafür eine eigens angelegte E-Mail-Adresse..

Chiffre.. ist das nicht so ein Zahlencode der über den jeweiligen Zeitungsverlag läuft? Könnte die Interessentinnen womöglich davon abhalten, dich zu kontaktieren..
 
Werbung:
So, es ist vollbracht

Ich bin vielleicht kein Traummann, doch darauf kommt es kaum an, wichtig, das man sich auf mich verlassen kann
Stier(Angaben), Fels in der Brandung, Schulter zum Anlehnen und Bauch zum kuscheln sucht warmherzig, verständnisvolle Sie. Gerne vollschlank. BMB
 
Zurück
Oben