Was tut sich in Liebesangelegenheiten

Umweg reiten? Naja, nachdem sie ja abgetaucht war (rückläufiger Merkur??) habe ich mich ja mit dem Gedanken der Annonce in der Zeitung wieder näher befasst.
Ja - genau das passt super auf den rückläufigen Merkur - für Merkur den Götterboten steht der Reiter
ja auch. Und er reitet hier auch auf den Sternen zurück in das Blatt und direkt in die Sterne hinein :love:.
 
Werbung:
Danke für Deine Rückantwort, @Marcuss. :)

Weißt Du, ob die 9 Jahre jüngere Frau aus dem Netz eventuell Kinder hat? Oder habt Ihr darüber noch nicht geschrieben / gesprochen?

@Tugendengel

Die folgenden Infos zu ihr kann ich Dir geben:

Kinder soweit ich weiß nein, ist seit 11 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der sich anscheinend wie ein Pascha verhält und bedienen lässt. Sexuell unterversorgt, Stier wie ich
 
Danke für Deine erneute Rückantwort @Marcuss (y).

Kinder soweit ich weiß nein

Ich versuche immer noch herauszufinden, wen wohl die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt verkörpern könnte, in deren Leben meines Erachtens durchaus ein reales Kind (13) eine Rolle spielen bzw. gespielt haben könnte.

Weißt Du eventuell auch, wie die 9 Jahre jüngere Frau aus dem Netz - falls sie überhaupt durch die Schlange (7) verkörpert werden sollte, woran ich derzeit noch nicht unerhebliche Zweifel habe - gegenüber Kindern eingestellt ist? Oder weißt Du, ob sie diesbezüglich schon einmal in ihrem Leben einen Verlust erlitten haben könnte?

Und wie intensiv oder auch nicht intensiv hast Du beim Mischen Deiner Karten überhaupt an diese jüngere Frau gedacht?
Insofern irritiert mich auch, dass die Schlange (7) in der 1. Kartenreihe für mein Deutungsempfinden doch recht weit von Dir als dem Herrn (28) in der 4. Kartenreihe entfernt liegt.

Die Schlange (7) liegt auch nicht in der Senkrechten des Herrn (28), also nicht in Deiner Gedanken- und Gegenwartslinie.

Irgendwie bleibe ich deshalb skeptisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine erneute Rückantwort @Marcuss (y).



Ich versuche immer noch herauszufinden, wen wohl die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt verkörpern könnte, in deren Leben meines Erachtens durchaus ein reales Kind (13) eine Rolle spielen bzw. gespielt haben könnte.

Weißt Du eventuell auch, wie die 9 Jahre jüngere Frau aus dem Netz - falls sie überhaupt durch die Schlange (7) verkörpert werden sollte, woran ich derzeit noch nicht unerhebliche Zweifel habe - gegenüber Kindern eingestellt ist? Oder weißt Du, ob sie diesbezüglich schon einmal in ihrem Leben einen Verlust erlitten haben könnte?

Und wie intensiv oder auch nicht intensiv hast Du beim Mischen Deiner Karten überhaupt an diese jüngere Frau gedacht?
Insofern irritiert mich auch, dass die Schlange (7) in der 1. Kartenreihe für mein Deutungsempfinden doch recht weit von Dir als dem Herrn (28) in der 4. Kartenreihe entfernt liegt.

Wo Du den Verlust ansprichst: Es haben schon mehrere Leute aus dem Esoterik-Bereich darauf hingedeutet / hingewiesen, das ich ein überlebender Zwilling sei. Sprich, Die Frau, die hier den Verlust erlitten haben könnte (aber nichts davon weiß) dürfte meine Mutter sein.

Ob meine Chatbekanntschaft gerne noch Kinder hätte, weiß ich nicht.
 
Da die Schlange auf Platz 2 - Klee- dir schon ein ein bereits bekanntes Glück ist- -und dir mit Klee auf den
Wegen- also schon begegnet ist - virtuell und du mit ihr im Internet Kontakt hast- was durch den Park unter der Schlange gekennzeichnet ist... die Lilien- also das sexuelle Defizit-Thema zwischen euch bereits bekannt ist- und es ein euch beide verbindendes Thema ist- mit dir als dem Herrn auf den Lilien liegend - sehe ich persönlich eindeutig die Schlange als deine Internet-Bekanntschaft und derzeitige (einzige) Favoritn an. :)

Du als Herr rösselst auf das Herz auf dem Park.

Was sich aber ändern dürfte mit der und durch die Dame.
.
 
Sprich, Die Frau, die hier den Verlust erlitten haben könnte (aber nichts davon weiß) dürfte meine Mutter sein.

Wow, jetzt bin ich erst mal "geplättet", da mir Deine Mutter als Repräsentantin der Schlange (7) unterschwellig durchaus auch in den Sinn gekommen ist.

Dann frage ich mich jedoch, weshalb Deine Mutter - falls sie durch die Schlange (7) verkörpert werden sollte - gleich in den ersten 3 Eingangskarten Deiner großen Tafel liegt?

Steht in Bezug auf Deine Mutter in absehbarer Zeit irgendein Ereignis (Schlange - Park) oder irgendeine Feier (Schlange - Blumen) oder Ähnliches an?
 
Du als Herr - genau wie die Dame -- rösselst auf die Sterne in die der Reiter auf den Sternen reitet- als würde die kommende Dame "über die Sterne zu dir geführt". Und wie magisch von einer unterbewussten, starken Anziehung (Pluto) begleitet mit den Sternen auf dem Bären und dem Bär auf den Büchern.

.
 
Auf dem Ring- liegt der Anker - Fische auf Kreuz und Kreuz auf Fische- sieht aus wie karmisch bestimmt und als für den Lebensweg vorgesehen und vorbestimmt.

Dame rösselt auf Fische auf Kreuz und unter dir als Herr liegen die Fische auf die die Dame rösselt.

.
 
Wow, jetzt bin ich erst mal "geplättet", da mir Deine Mutter als Repräsentantin der Schlange (7) unterschwellig durchaus auch in den Sinn gekommen ist.

Dann frage ich mich jedoch, weshalb Deine Mutter - falls sie durch die Schlange (7) verkörpert werden sollte - gleich in den ersten 3 Eingangskarten Deiner großen Tafel liegt?

Steht in Bezug auf Deine Mutter in absehbarer Zeit irgendein Ereignis (Schlange - Park) oder irgendeine Feier (Schlange - Blumen) oder Ähnliches an?

@Tugendengel : Nichts dergleichen. Geburtstag hat sie im August (Löwe)

Vielleicht hat der prominente Platz damit zu tun, das wir unter einem Dach wohnen, was bei mir die Problematik ist - keine eigene Wohnung
 
Werbung:
Zurück
Oben