Was soll ich tun?

Werbung:
Ja nicht wirklich, ich wäre halt gerne sicher, dass es Sinn machen würde dran zu bleiben, auch wenn ich jetzt vielleicht unzufrieden bin, weil es irgendwann besser wird. Wenn es nämlich nicht besser wird, habe ich dann vielleicht einfach nur meine Zeit verschwendet und mich auf Neues konzentrieren können...
Du bist da schon auch mit im Spiel als Input-Partei - du kannst zwar den Mann wechseln- aber dein eigenes Beziheungs-Modell-Problem nimmst du mit. Das ist nicht austauschbar solange es dir nicht bewusst ist.

Und ich werde das Gefühl nicht los- dass du in jedem Mann nach deinem Papa suchst als Wiederholungstyp für das "der beste Papa der Welt sein" Mann Modell

Du bist da schon auch mit im Spiel als Input-Partei - du kannst zwar den Mann wechseln- aber dein eigenes Beziheungs-Modell-Problem nimmst du mit. Das ist nicht austauschbar solange es dir nicht bewusst ist.

Und ich werde das Gefühl nicht los- dass du in jedem Mann nach deinem Papa suchst als Wiederholungstyp für das "der beste Papa der Welt sein" Mann Modell
Ja mein Papa ist ja gar nicht so perfekt, der denkt halt nur ich bin perfekt...

Ja mein Papa ist ja gar nicht so perfekt, der denkt halt nur ich bin perfekt...
AHA .....das suchst du also bei Männern - dass sie dich für perfekt halten- na daran kannst du doch selbst was machen- dafür brauchst du doch keinen Mann - und das kann dir auch nicht wirklich jemand vnn aussen geben - weil du das selbst mit dir und in dir ausmachen sollst und musst. :)

.

Werbung:
Nein, die eine Schwester, den anderen Vater, die andere Mutter, Bruder, Freund usw, usf... gibt ja nicht nur eine Form von Beziehung, auch Liebesbeziehungen sind unterschiedlich, bitteschön ;)
Und mit dem Typen, den du jetzt hast, hast du eine Beziehung , wo du nicht weisst ob was draus wird ?

Zurück
Oben