Was soll der Scheiß?

dich beschäftigt dieser mann noch ganz schön oder?

allein wenn man sich das anschauen geht usw.

seh als Prüfung und Aufgabe,
du kannst ihn weiter verarbeiten und sei froh , egal ob er es war oder nicht,
sowas brauchst du doch nicht, oder doch,
ich meine widder brauchen ja immer gerne mal so kleine Kämpfe an der Front
Klar schau ich mir das Profil an, ist doch logisch. Ich war schockiert, als ich sein Bild gesehen habe, dann habe ich raufgeklickt. Damit war es das für mich, aber dann schrieb er noch was. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr an ihn gedacht. Ob man mir das jetzt glaubt oder nicht ist mir egal. Mich beschäftigt dieser Mensch nicht mehr, aber dass er jetzt wieder ein bisschen in meinen Gedanken ist, ist doch klar. Falls er das wirklich war, frag ich mich, wer da von wem nicht loskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar schau ich mir das Profil an, ist doch logisch. Ich war schockiert, als ich sein Bild gesehen habe, dann habe ich raufgeklickt. Damit war es das für mich, aber dann schrieb er noch was. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr an ihn gedacht. Ob man mir das jetzt glaubt oder nicht ist mir egal. Mich beschäftigt dieser Mensch nicht mehr, aber dass er jetzt wieder ein bisschen in meinen Gedanken ist, ist doch klar. Falls er das wirklich war, frag ich mich, wer da von wem nicht loskommt.

aber es beschäftigt dich,
wir können mutmassen wie, was er damit macht.

du willst wissen was er sich dabei denkt,
du willst wissen, warum er das macht
du willst wissen....

das meine ich, deine zeit, deine Gedanken, deine Überlegungen,

Falls er das wirklich war, frag ich mich, wer da von wem nicht loskommt.
Eben!
Sowas macht wirklich nur einer, der wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun hat und Machtspielchen spielen will!
Sei froh, dass Du ihn los bist, Angel, denn das riecht förmlich nach .. ☉ □ Pluto . ...

Du kannst natürlich eine Legung reinstellen ...
Und auch wenn ich hier Laie bin, ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn im Kartenbild irgendwo der Fuchs in seiner Nähe (wenn nicht beim Herrn, dann beim Bären oder Reiter) liegen würde.

LG Laguz

Aber warum erstellt ein Mann aus meinem Bundesland ein Fakeprofil von einem Mann aus einem anderen Bundesland (ca. 400km Entfernung) und klaut von dem die Bilder. Klar gibt es Fakeprofile, aber dann such ich mir als Mann, wenn ich soetwas machen will, was ja auch voll kindisch ist und sich überhaupt nichts bringt, Fotos von einem Mann aus der Umgebung oder so und nicht von einem, der ca. 400km entfernt wohnt.
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden und antworte jetzt nicht falsch.
Aber ist doch "schlau" geklaute Bilder zu nehmen von jemand wo weiter entfernt wohnt. Würde er Bilder von jemand aus seiner Umgebung nehmen, könnte es ja recht schnell herauskommen.

Aber wusste er überhaupt das du auf dieser Plattform?

Aber als weiterer Gedanke ohne Bezug auf meine Antwort.
Du solltest deinen Thread vllt zu Aufgeschrieben oder ähnliches verschieben lassen, da es ja jetzt nichts mit Karten zutun hat.
Oder möchtest du dir dazu noch die Karten legen?

Verzeiht mir bitte, dass ich hier einfach so reinplatze und schreibe- obwohl ich mich gar nicht mit Kartenlegen befasse.
(Sah den Titel des Threads und fand ihn amüsant.)
Wie seht ihr das?
hi!

Die Möglichkeit, dass jemand die Fotos Deines Ex-Freundes klaut und Dich mit dem Fake-Profil "so" anschreibt- besteht zwar, ist jedoch "äußerst" unwahrscheinlich.
Die nächste Option wäre, dass Dein Ex jemanden "damit" beauftragt hat - damit Du Dich an ihn erinnerst. (auch eher unwahrscheinlich)
Das wahrscheinlichste ist das was Du selbst vermutest. Er ist das selbst- und versucht (weil er vielleicht "momentan" keine andere Frau findet:() wieder mit Dir in Kontakt zu treten.

Genug orakelt.. bin schon weg.
:)

mfg

Verzeiht mir bitte, dass ich hier einfach so reinplatze und schreibe- obwohl ich mich gar nicht mit Kartenlegen befasse.
(Sah den Titel des Threads und fand ihn amüsant.)

hi!

Die Möglichkeit, dass jemand die Fotos Deines Ex-Freundes klaut und Dich mit dem Fake-Profil "so" anschreibt- besteht zwar, ist jedoch "äußerst" unwahrscheinlich.
Die nächste Option wäre, dass Dein Ex jemanden "damit" beauftragt hat - damit Du Dich an ihn erinnerst. (auch eher unwahrscheinlich)
Das wahrscheinlichste ist das was Du selbst vermutest. Er ist das selbst- und versucht (weil er vielleicht "momentan" keine andere Frau findet:() wieder mit Dir in Kontakt zu treten.

Genug orakelt.. bin schon weg.
:)

mfg
aber bei punkt 3 hätte er doch entweder garkein foto oder ein anderes genommen,
wenn er das foto behält hätte er auch seine addi behalten können wenn es nur um @Angel007 geht.

Werbung:
aber bei punkt 3 hätte er doch entweder garkein foto oder ein anderes genommen,
wenn er das foto behält hätte er auch seine addi behalten können wenn es nur um @Angel007 geht.
nicht wenn er am tricksen war, wie auch schon vermutet.
Meine Vermutung ist, dass er dieses Profil absichtlich erstellt hat, damit ich ihm auf seiner Handynummer schreibe, dass von ihm ein Fakeprofil existiert
;)

Zurück
Oben