ich kotz grad mit, hab gerade Läuse.......
hängt mein Herz nicht dran....scheiß Enkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kotz grad mit, hab gerade Läuse.......
hängt mein Herz nicht dran....scheiß Enkel
was wäre denn die Lenormand-Karte für Scheiß ?der Scheiß?

was wäre denn die Lenormand-Karte für Scheiß ?
Schade - dass unser Lenormand-kreativer @Virvir nicht mehr hier präsent ist ...
Anhang anzeigen 123725Anhang anzeigen 123724Anhang anzeigen 123723Anhang anzeigen 123726
Jep - mach mal ein paar rund-um Besuche ....Make FIVEmal sehen wen ich noch beehre bevor ich nochmals wasche usw. gibt ja einige den ich das Gönne..........
![]()
Das hast du schön gesagt.Dein Herz gehört wieder dir allein, du bist wieder frei, lass den Wind durch die Segel wehen.

Ich habe gefragt, denkt er noch an mich
Ich würde lt. deinen Karten hier sagen - das aneinander denken- ist /liegt hier auf beiden Seiten drin. Bär rösselt auf die Wolken - im Haus der Wolken der Mond - der energetisch Gedanken auf anderer Ebene nach beiden Seiten überträgt. Vor dir der Anker - im Haus des Ankers die Wolken - in Gedanken trefft ihr Beide euch da noch immer.Er ist gerade wieder in meinen Gedanken, aber recht ist mir das nicht.
Danke dir meine liebe.
Ich würde lt. deinen Karten hier sagen - das aneinander denken- ist /liegt hier auf beiden Seiten drin. Bär rösselt auf die Wolken - im Haus der Wolken der Mond - der energetisch Gedanken auf anderer Ebene nach beiden Seiten überträgt. Vor dir der Anker - im Haus des Ankers die Wolken - in Gedanken trefft ihr Beide euch da noch immer.
Und wenn man dir begegnet ist und dich mal kennt -dann hinterlässt du ja auch immer einen bleibenden Eindruck - den man dann eben auch nicht so schnell wieder vergisst.
Und wenn man als Mann auf "Action und Drama und Drama-Queen " steht - Bär rösselt auf die Ruten - im Haus der Ruten das Herz dann vergleicht man dich auch mit Anderen - Herz spiegelt auf die Blumen, auf die der Bär im Haus der Sonne rösselt.
Und ich glaube - da kommen dann andere Frauen auch nicht so gut dran und weg. Herzchen auf FB von anderen Frauen an ihn .....hin oder her.
Im Haus des Herzens liegt der Hund - Klee liegt im Haus des Hundes und spiegelt auf dich als Dame.
Im Haus des Parks- Internet und Social Media /FB - liegen die Mäuse und rösseln auf die Wolken im Haus des Ankers. Park im Haus des Baumes steht mit Baum im Haus der Störche in Verbindung - Störche spiegeln auf den Bären.
Zwischen dir und ihm war deine Tochter ein Problem, die ihn nicht mochte und dein Mutter sein - Kind auf Schlange spiegelnd. Wo es keinen Weg für ihn gab- Wege im Haus des Kindes.

Ja - das hat man/Frau oder hat es nicht. Das ist ein (mitgebrachtes) Geschenk für das eigene Sein - das man sich nicht erarbeiten kann -Sterne im Haus der Blumen - daneben die Sonne. Direkten spontanen Klartext sprechend - man weiss wo man bei dir dran ist - im Haus der Sterne die Sense - für schnell und spontan - im Haus der Sense die Sonne.Meine Tochter fragt mich immer wieder, wie ich das mache, immer alle Blicke auf mich zu reißen. Ehrlich gesagt? Ich hab keine Ahnung. Ich möchte das ja nicht mal unbedingt. Ich bin so wie ich bin. Manchmal laut, manchmal aufbrausend, manchmal hysterisch, manchmal lieb, ich bin einfach so wie ich bin und ich verstelle mich nicht.
Eine intensive und auch geheimnisvolle "wie etwas versprechende" Ausstrahlung - Sterne rösseln auf die Lilien und auf die Störche im Haus des Buches - Männer wirksam /anziehend - Störche spiegeln auf den Bären im Haus der Sonne.Ich bin einfach authentisch. Viele Menschen zeigen ihr wahres Gesicht nicht. Ich schon. Immer. Und mir ist es auch egal, was andere über mich denken
Du liegst über seinem Kopf - in seinen Gedanken. Ihr beide habt so etwas wie eine karmische Verbindung- Kreuz und Ring im Haus von Dame und Herr. Kennt euch aus meiner Sicht bereits aus einem früheren Leben.Denkst du, dass er sich wieder bei mir melden wird?