Was soll der Scheiß?

Werbung:
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden und antworte jetzt nicht falsch.
Aber ist doch "schlau" geklaute Bilder zu nehmen von jemand wo weiter entfernt wohnt. Würde er Bilder von jemand aus seiner Umgebung nehmen, könnte es ja recht schnell herauskommen.

Aber wusste er überhaupt das du auf dieser Plattform?


Aber als weiterer Gedanke ohne Bezug auf meine Antwort.
Du solltest deinen Thread vllt zu Aufgeschrieben oder ähnliches verschieben lassen, da es ja jetzt nichts mit Karten zutun hat.
Oder möchtest du dir dazu noch die Karten legen?
Ne, weiß er nicht, aber er ist ein Kontrollfreak, der schon gerne mal spioniert denke ich. Ich werde gleich ein Kartenbild reinstellen. 😊
 
Ich habe gefragt, denkt er noch an mich und ob er das war mit dem Fakeprofil.

Hier noch das Kartenbild in der richtigen Weise:







Aha, dass Du daran denkst, dass hier ein falsches Spiel getrieben wird, sieht man schon mal.
Über Deiner Personenkarte 29 (im Haus der Mäuse - 23) liegt der Fuchs 14 (im Haus des Bären - 15)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig zusammen knapp ein Jahr, danach ca. 3 Jahre on off.

Anhand deines Kartenbildes glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht, dass er es war. So wie der Herr hier liegt scheint es, als ob er bereits aus deinem Leben draußen ist. Es gibt da für ihn als Mann keinen Platz mehr bei dir.

Eine Verbindung zwischen euch könnte man anhand der Häuser herleiten, aber auch diese deuten nicht darauf hin, dass er ein falsches Spiel mit dir spielt (Fake Profil). Sofern er hier der Herr ist ;)

Denn der Fuchs, die Karte für das Falsche schlechthin, liegt im Haus des Bären. Und ja, auch der Bär könnte rein theoretisch deinen Ex darstellen. Aber du hast diese Kartenkombi "nur" im Kopf, eben der Verdacht, dass es dein Ex sein könnte.

Fuchs selbst in der Blume, nebenan die Wege... hm, kann es vielleicht sein, dass sich eine weibliche Person diesen "Spaß" mit dir erlaubt hat?
 
Werbung:





ich habe gefragt, denkt er noch an mich und ob er das war mit dem Fakeprofil.
Fakeprofil im Internet - Park. Deine Annahme - er war es stimmt nicht. Du liegst im Haus der Mäuse und Mäuse liegen im Park - Internet und du hast die falsche Annahme mit Fuchs im Haus des Bären hast du über deinem Kopf.

Auf die Frage - liegt Schlüssel auf 1 und spiegelt auf das Schiff. Der Brief - die Nachricht liegt im Haus des Schiffes - Schiff im Haus des Sarges. Sarg im Haus des Schlüssels. War er das - ein Nein - für mich. Du hast mit ihm abgeschlossen als Mann und HM - Sarg spiegelt auf den Herrn als Thema HM und Mann im Haus des Kreuzes und Kreuz liegt in deiner PK.

Ich halte die Nachricht an dich für eher von einer Frau kommend. Schlange im Haus des Briefes - die auf kindische Weise etwas kontrollieren und überprüfen wollte.. Haus im Haus der Schlange - Eulen im Haus und Reiter von H1 im Haus der Eulen. Reiter rösselt auf den Turm - Lilien im Haus des Turmes und Kind im Haus der Lilien auf die Schlange spiegelnd.
 
Zurück
Oben