Was soll der Scheiß?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich muss mich kurz auskotzen. Tut mir leid. Aber was soll der Scheiß? Ich habe ihn nicht mehr in meinem Kopf gehabt, also meinen Ex und gestern ist etwas ganz merkwürdiges passiert. Darf ich es kurz erzählen? Vielleicht später mit einem Kartenbild, damit man diesbezüglich etwas mehr sehen kann.

Lg.

Werbung:
Hallo, ich muss mich kurz auskotzen. Tut mir leid. Aber was soll der Scheiß? Ich habe ihn nicht mehr in meinem Kopf gehabt, also meinen Ex und gestern ist etwas ganz merkwürdiges passiert. Darf ich es kurz erzählen? Vielleicht später mit einem Kartenbild, damit man diesbezüglich etwas mehr sehen kann.

Lg.

Erzähl, ich liebe deine Threads.
Von Widder zu Widder :D

Ich warte auch schon mit Neugier drauf.
Komm, macht es nicht so spannend.
(Vermute er hat sich wieder gemeldet und will sich treffen oder er stand vor deiner Haustür 😉)

Tut mir leid, dass meine Antwort erst jetzt kommt, aber auf der Arbeit läuft es zur Zeit eher wieder so naja, nicht so prickelnd. Aber ich kommte innerhalb der Firma wechseln 😄 meine Tochter sagt auch schon, Mama, du hast immer etwas zu meckern 😳 aber was soll ich machen, wenn es wieder nicht so passt, zumindest zur Zeit noch nicht. Hoffentlich legt sich das. Kenn da eine von früher, wir waren früher schon mal zusammen in einem Referat bzw. halt in einer Abteilung und irgendwann kam es dann zu Ausseinandersetzungen, dann könnt ihr euch also vorstellen, wie das Arbeitsklima jetzt in dieser Abteilung ist. Die hat natürlich jeden gegen mich aufgehetzt, zumindest geh ich davon aus. Aber so lange ist die auch noch nicht dort. Egal. Anderes Thema. Ich bin auf einer Datingplattform und auf einmal sah ich, dass ein Mann mein Profil geliked hat. Naja. Ich erkannte das Foto sofort. Es war er. Ich ging auf sein Profil. Alles seine Bilder, nur der Name, das Alter und der Wohnort waren falsch. Aber warum? Ich dachte mir okay, vielleicht ein Fakeprofil, was es ja offensichtlich auch war/ist. Aber warum erstellt ein Mann aus meinem Bundesland ein Fakeprofil von einem Mann aus einem anderen Bundesland (ca. 400km Entfernung) und klaut von dem die Bilder. Klar gibt es Fakeprofile, aber dann such ich mir als Mann, wenn ich soetwas machen will, was ja auch voll kindisch ist und sich überhaupt nichts bringt, Fotos von einem Mann aus der Umgebung oder so und nicht von einem, der ca. 400km entfernt wohnt. Gibt sich als ... aus und ist ... Jahre alt. Was nicht stimmt. Er heißt in Wahrheit anders und ist auch nicht 34 Jahre alt und wohnt auch nicht in meiner Stadt. Nur die Bilder waren seine. Es geht aber noch weiter. Ich ignorierte diesen like und dachte mir ok, scheiß drauf. Wenige Stunden später bekam ich eine Nachricht von diesem Profil. Es stand drin. Hi ..., voll hübsch siehst du aus. Ich will dich gerne kennenlernen, melde dich bei mir. Lg. Ich dache mir, wtf? Was soll das? Anstatt irgendwelche Spielchen zu spielen, schrieb ich zurück, warum er, also dieses Fakeprofil, Fotos von einem anderen Mann aus dem Internet klaut. Zack, so schnell konnte ich nicht schauen und war blockiert. Meine Vermutung ist, dass er dieses Profil absichtlich erstellt hat, damit ich ihm auf seiner Handynummer schreibe, dass von ihm ein Fakeprofil existiert, denn alles andere ergibt für mich keinen Sinn. Wie seht ihr das? Ich hab natürlich nichts geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass meine Antwort erst jetzt kommt, aber auf der Arbeit läuft es zur Zeit eher wieder so naja, nicht so prickelnd. Aber ich kommte innerhalb der Firma wechseln 😄 meine Tochter sagt auch schon, Mama, du hast immer etwas zu meckern 😳 aber was soll ich machen, wenn es wieder nicht so passt, zumindest zur Zeit noch nicht. Hoffentlich legt sich das. Kenn da eine von früher, wir waren früher schon mal zusammen in einem Referat bzw. halt in einer Abteilung und irgendwann kam es dann zu Ausseinandersetzungen, dann könnt ihr euch also vorstellen, wie das Arbeitsklima jetzt in dieser Abteilung ist. Die hat natürlich jeden gegen mich aufgehetzt, zumindest geh ich davon aus. Aber so lange ist die auch noch nicht dort. Egal. Anderes Thema. Ich bin auf einer Datingplattform und auf einmal sah ich, dass ein Mann mein Profil geliked hat. Naja. Ich erkannte das Foto sofort. Es war er. Ich ging auf sein Profil. Alles seine Bilder, nur der Name, das Alter und der Wohnort waren falsch. Aber warum? Ich dachte mir okay, vielleicht ein Fakeprofil, was es ja offensichtlich auch war/ist. Aber warum erstellt ein Mann aus meinem Bundesland ein Fakeprofil von einem Mann aus einem anderen Bundesland (ca. 400km Entfernung) und klaut von dem die Bilder. Klar gibt es Fakeprofile, aber dann such ich mir als Mann, wenn ich soetwas machen will, was ja auch voll kindisch ist und sich überhaupt nichts bringt, Fotos von einem Mann aus der Umgebung oder so und nicht von einem, der 400km entfernt wohnt. Gibt sich als ... aus und ist ... Jahre alt. Was nicht stimmt. Er heißt in Wahrheit anders und ist auch nicht 34 Jahre alt und wohnt auch nicht in meiner Stadt. Nur die Bilder waren seine. Es geht aber noch weiter. Ich ignorierte diesen like und dachte mir ok, scheiß drauf. Wenige Stunden später bekam ich eine Nachricht. Von diesem Profil. Es stand drin. Hi ..., voll hübsch siehst du aus. Ich will dich gerne kennenlernen, melde dich bei mir. Lg. Ich dache mir, wtf? Was soll das? Anstatt irgendwelche Spielchen zu spielen, schrieb ich zurück, warum er, also dieses Fakeprofil, Fotos von einem anderen Mann aus dem Internet klaut. Zack, so schnell konnte ich nicht schauen und war blockiert. Meine Vermutung ist, dass er dieses Profil absichtlich erstellt hat, damit ich ihm auf seiner Handynummer schreibe, dass von ihm ein Fakeprofil existiert, denn alles andere ergibt keinen Sinn für mich. Wie seht ihr das? Hab natürlich nichts geschrieben.

Ich denke, dass er ein Psycho ist - und würde keine Energie mehr investieren. Du schaust gut aus, du bekommst einen, der "normal" ist. Schließlich hat er dich abserviert - und kann aber anscheinend nicht ohne dich....der braucht a Therapie

Ich denke, dass er ein Psycho ist - und würde keine Energie mehr investieren. Du schaust gut aus, du bekommst einen, der "normal" ist. Schließlich hat er dich abserviert - und kann aber anscheinend nicht ohne dich....der braucht a Therapie
Ja, da hast du bestimmt recht. Ich hab vor längerer Zeit mal meinem Psychiater von ihm erzählt, aber nur so nebenbei, also nicht genau wie er als Mensch ist usw., sondern nur, wie das Wochenende halt damals mit ihm war und was ich so erlebt habe mit ihm. Er meinte, dass dieser Mann höchst depressiv und total frustriert ist. Ich glaub frustriert hat er gesagt ja und dass er dringend eine Therapie bräuchte. Langsam glaub ich das auch, falls er das auch wirklich war mit dem Fakeprofil, aber ich gehe mal davon aus, alles andere ergibt keinen Sinn.

Werbung:
Ja, da hast du bestimmt recht. Ich hab vor längerer Zeit mal meinem Psychiater von ihm erzählt, aber nur so nebenbei, also nicht genau wie er als Mensch ist usw., sondern nur, wie das Wochenende halt damals mit ihm war und was ich so erlebt habe mit ihm. Er meinte, dass dieser Mann höchst depressiv und total frustriert ist. Ich glaub frustriert hat er gesagt ja und dass er dringend eine Therapie bräuchte. Langsam glaub ich das auch, falls er das auch wirklich war mit dem Fakeprofil, aber ich gehe mal davon aus, alles andere ergibt keinen Sinn.

dich beschäftigt dieser mann noch ganz schön oder?

allein wenn man sich das anschauen geht usw.

seh als Prüfung und Aufgabe,
du kannst ihn weiter verarbeiten und sei froh , egal ob er es war oder nicht,
sowas brauchst du doch nicht, oder doch,
ich meine widder brauchen ja immer gerne mal so kleine Kämpfe an der Front

Zurück
Oben