und so sieht mein Kartnebild aus

Virginia33 schrieb:
Hallo Rose ,
Ich möchte mich auch mal versuchen, aber denk dran ich bin Anfänger.

Danke für dein Versuch und trau dich immer mehr Deutungen zu machen, glaub mir man wird nur besser

Also, da wird es eine Verbindung zu einem Mann geben die ist aber noch blockiert, du musst auf dein Gefühl hören.

Ja das stimmt aber für die Blockade bin ich selber schuld.


Deine familiäre Situation wird sich bessern, nicht nur mit deiner Schwester auch mit deinem Vater wirst du dich wieder vertragen.

Ach ich hoffe und wünsche mir das so sehr, ich werde zurück schreiben wenn was dieser Richtung passiert.

Du solltest dich mal beim Arzt einfach so durchchecken lassen, nur so reine Routine (baum/Fuchs).

Der Fuchs macht mir nichts aus ist bestimmt wieder der Eisenmangel die ich schon lange habe, muss aber sowiso zum Arzt gehen.

Da gibt es einen Mann bei dir, aber ich weiß nicht ob das der fürs Leben ist, ich würde sagen du triffst jemanden der dir nach einiger Zeit zu langweilig ist, bin mir aber wirklich unsicher.

Ich weis auch nicht, aber ich werde meine Augen offen halten und mich von langweilern fern halten (ich bin Schütze kann Langweiler nicht ausstehen:).

Ich hoffe, es ist nicht totaler blödsinn was ich dir geschrieben habe.

Lass das , das war echt gut mach einfach weiter so du wirst sehen wie schnell du dich weiter entwickelst.

Gruß
Virginia

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für dein Leben und nochmal :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben