Was soll der Scheiß?







Fakeprofil im Internet - Park. Deine Annahme - er war es stimmt nicht. Du liegst im Haus der Mäuse und Mäuse liegen im Park - Internet und du hast die falsche Annahme mit Fuchs im Haus des Bären hast du über deinem Kopf.

Auf die Frage - liegt Schlüssel auf 1 und spiegelt auf das Schiff. Der Brief - die Nachricht liegt im Haus des Schiffes - Schiff im Haus des Sarges. Sarg im Haus des Schlüssels. War er das - ein Nein - für mich. Du hast mit ihm abgeschlossen als Mann und HM - Sarg spiegelt auf den Herrn als Thema HM und Mann im Haus des Kreuzes und Kreuz liegt in deiner PK.

Ich halte die Nachricht an dich für eher von einer Frau kommend. Schlange im Haus des Briefes - die auf kindische Weise etwas kontrollieren und überprüfen wollte.. Haus im Haus der Schlange - Eulen im Haus und Reiter von H1 im Haus der Eulen. Reiter rösselt auf den Turm - Lilien im Haus des Turmes und Kind im Haus der Lilien auf die Schlange spiegelnd.
Danke auch dir, liebe Green für deine Deutung. ❤️ ja, er ist mir seit unserem letzten Treffen echt egal geworden, so zu 90%. Er hat sich so verändert. Da war nichts mehr. Es war so eisig irgendwie und gar nicht mehr so, wie es früher einmal war. Scheiß drauf. 😘
 
Werbung:
Ich bin gerade mit nem Widder am schreiben. Hab geschrieben, dass er jünger als 33 aussieht. Er meinte dann, ob er mir denn seinen Ausweis schicken solle. Ich schrieb dann ja. 😂 er hat ihn mir dann echt geschickt. 😂 hab dann eine grobe Synastrie erstellt. Das passt laut dieser aber so gar nicht. 🙈
 
Mich kotzt es gerade richtig an. Er ist gerade wieder in meinen Gedanken, aber recht ist mir das nicht. Ich glaube, er hat eine andere. Laut fb ist da eine, die ihn mit einem Herz markiert hat, also sein Bild. Er ist schlank wie nie zuvor und ich bin nur am fressen und werd immer noch fetter. Was soll der Scheiß? Ich mag mich nicht mal mit einem Typen zum vögeln treffen, weil ich so zugenommen habe. Ich könnt kotzen.
 
Werbung:
-:umarmen: virtuell kannmanjanoch

Kita ?
ich weiß nicht , die hatten mitte Januar alle,
letzte Woche hier und was ist?

jetzt darf ich mich auch freuen und putzen, Bettebeziehen und den Kram hab ich nicht Bock gereade, aber was muss muss,
ich mag ja gerne Gesellschaft ,
mal sehen wen ich noch beehre bevor ich nochmals wasche usw. gibt ja einige den ich das Gönne..........:LOL:
 
Zurück
Oben