Was soll auf einmal dieses Schreiben bedeuten

Oh ja ,danke @flimm
Hatte mich beim umrechnen ein paar mal vertan,aber du hast es für mich korrigiert,Dankeschön .

Analysetechnisch hat sich ja so wie ich es sehe nix geändert,ausser das er noch da wohl in meinen Gedanken rumschwirrt,aber ich bin weg.Wäre nett wenn ich da noch ein Feedback haben könnte.
L.G.

nun, ein Platz der dich symbolisiert gibt es ja und das ist Platz 29,
da liegt die schange und auf latz 7, der schangenplatz da liegt der Bär.
Ist eher für mich ein Hinweis für *weiterhin Verarbeiten*.
Du also im Inneren noch das Thema Ex verdaust, was dann auch noch belastet wenn es offen stattfindet, anstatt in Träumen oder in anderen Aktionen.
das Kreuz auf 1 und auf 27 zeigt hier dann auch die Unfreiheit oder auch die Belastung noch an, die durch den Brief entstanden ist,
somit ist ein freies Vorwärtsgehen gerade nicht möglich, vielleicht auch in Hinsicht eines Mannes (der Herr).
auf Platz 15 die eulen sagen ja auch aus, das du dir Gedanken machst und aufgeregt bist, dich wieder den Inneren kämpfen ein wenig zuwenden musst um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
 
Werbung:
nun, ein Platz der dich symbolisiert gibt es ja und das ist Platz 29,
da liegt die schange und auf latz 7, der schangenplatz da liegt der Bär.
Ist eher für mich ein Hinweis für *weiterhin Verarbeiten*.
Du also im Inneren noch das Thema Ex verdaust, was dann auch noch belastet wenn es offen stattfindet, anstatt in Träumen oder in anderen Aktionen.
das Kreuz auf 1 und auf 27 zeigt hier dann auch die Unfreiheit oder auch die Belastung noch an, die durch den Brief entstanden ist,
somit ist ein freies Vorwärtsgehen gerade nicht möglich, vielleicht auch in Hinsicht eines Mannes (der Herr).
auf Platz 15 die eulen sagen ja auch aus, das du dir Gedanken machst und aufgeregt bist, dich wieder den Inneren kämpfen ein wenig zuwenden musst um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
@flimm
Ja also jetzt wo ich das so hier lese muss ich sagen es stimmt ,seit der Brief kam denke ich wieder mehr an das Warum,Weshalb,und Wieso es zur Scheidung gekommen ist.

Ich hatte mich so ziemlich damit abgefunden das ich niemals die wahren Gründe von seiner Seite erfahren werde,das nagt noch an mir und daß muss ich jetzt endlich aus meinem Kopf kriegen.
Bin schon soweit gekommen das ich mich gefühlsmäßig distanziert habe ,Kopfmässig wird es wohl noch was dauern.

Danke dir herzlichst
L.G.
 
Zurück
Oben